Tube schrieb: Ja nee, ich bin glaube ich, am Bierstand an dir vorbeigelatscht und dachte mir: Mh, das Gesicht kennst du.. nur woher? Eben in deinen Steckbrief geguckt. Ahja..
Du warst doch der Typ, über dessen Käsefüße sich alle in der Schlange so aufgeregt haben, oder?
Genau,und deshalb bist du auch so schnell an dein Bier gekommen.Also ein bißchen mehr Respekt bitte
HeinzGründel schrieb: Was sind dann FlipFlops? Früher waren des Badeschlappen und ganz früher Klepper.
Das ist die tuntige Variante von den guten alten Badelatschen.
man beachte die aach soo süüßen ringchen am zehschen!
Mir hatten die früher auch ,als mir mit dene Badelatsche in die abgezogene Ringe von dene Coladosen reingedappt sind. Aber mir habbe damals net son Gewese darum gemacht.
teezwetschge schrieb: Ich trag FlipFlops...aber das darf ich als Frau auch, oder?
aber nur,wenn deine flip-flops mit einer mute-taste ausgerüstet sind
Die Mutetaste sollte man aber irgendwo platzieren wo man sich nicht immer bücken oder verrenken muss. Am besten da wo Männer bei frauen eh immer hingucken Dann hätte das betatschen auch nen tollen Nebeneffekt *undweg*
Flip-Flops werden aus Kunststoffen (PVC/PVDC/chlorierten Kunststoffen) hergestellt. Um diese normalerweise harten und spröden Materialien weich und biegsam zu machen, werden sie mit Weichmachern (Phthalaten) behandelt. Wie Ökotest feststellte, gelangen diese Weichmacher durch Schweiß gelöst in die Haut und den Körper, wo sie Leber und Nieren sowie das Hormon- und Immunsystem schädigen können.
Flip-Flops bieten dem Fuß nur ungenügend Halt und meist zu wenig Dämpfung, und die künstlichen Materialien haben keine Atmungsaktivität, wodurch die Gefahr steigt, trotz vordergründig luftiger Sandale an Fußpilz zu erkranken. Der Fernsehsender "Pro 7" untersuchte in seiner Sendung "Galileo" mit "Simi Motion" die Auswirkungen von Flip-Flops auf das Gangmuster des Trägers (siehe Weblink weiter unten) und kam zu dem Ergebnis: "Auf Grund dieser Ergebnisse sollten Flip-Flops eher als modisches Accessoire betrachtet werden und nicht auf Dauer getragen werden. Sehr viel besser sind Schuhe, die den Fuß in seiner natürlichen Haltung und Bewegung unterstützen."
In erster Linie handelt es sich also bei Flip-Flops um Modeschuhe, die nicht den üblicherweise an Schuhen zu stellenden funktionellen Anforderungen (Schutz, Führung und Stütze) genügen. Zwar haben auch andere Sandalentypen beispielsweise hinsichtlich des Schutzes Einschränkungen, doch bedingt die Kombination aus Einfachstbauweise und Billigmaterialien bei Flip-Flops dies in besonderer Weise. Insofern sollten Flip-Flops nur zeitweise und nicht zu häufig getragen werden.
Ich nicht!! Ich hasse die Dinger. Außerdem: "Flip-Flops sind, wie auch andere sehr locker am Fuß sitzende Schuhe, wenig geeignet, um damit ein Kraftfahrzeug sicher zu fahren, in Deutschland auch nicht zugelassen. Wird durch das locker sitzende Schuhwerk die Fahrtüchtigkeit wesentlich beeinträchtigt, gilt dies als Verstoß gegen § 23 StVO und wird nach Nr. 108 des Bußgeldkataloges mit 50,00 EUR Geldstrafe und 3 Punkten im Verkehrszentralregister geahndet." - Und da ich nunmal auf's Auto angewiesen und zu faul bin um zum Autofahren das Schuhwerk zu wechseln - scheiden diese potthässlichen Dinger aus!
Genau,und deshalb bist du auch so schnell an dein Bier gekommen.Also ein bißchen mehr Respekt bitte
man beachte die aach soo süüßen ringchen am zehschen!
Sag ich doch,alles Tucken
Mir hatten die früher auch ,als mir mit dene Badelatsche in die abgezogene Ringe von dene Coladosen reingedappt sind. Aber mir habbe damals net son Gewese darum gemacht.
Bei Frauen habe ich mich zwangsläufig daran gewöhnt,sonst würde ich ja gar keine mehr abkriegen ,-)
aber nur,wenn deine flip-flops mit einer mute-taste ausgerüstet sind
Die Mutetaste sollte man aber irgendwo platzieren wo man sich nicht immer bücken oder verrenken muss. Am besten da wo Männer bei frauen eh immer hingucken
Dann hätte das betatschen auch nen tollen Nebeneffekt
*undweg*
Sehr gute Passage:
Flip-Flops werden aus Kunststoffen (PVC/PVDC/chlorierten Kunststoffen) hergestellt. Um diese normalerweise harten und spröden Materialien weich und biegsam zu machen, werden sie mit Weichmachern (Phthalaten) behandelt. Wie Ökotest feststellte, gelangen diese Weichmacher durch Schweiß gelöst in die Haut und den Körper, wo sie Leber und Nieren sowie das Hormon- und Immunsystem schädigen können.
Flip-Flops bieten dem Fuß nur ungenügend Halt und meist zu wenig Dämpfung, und die künstlichen Materialien haben keine Atmungsaktivität, wodurch die Gefahr steigt, trotz vordergründig luftiger Sandale an Fußpilz zu erkranken. Der Fernsehsender "Pro 7" untersuchte in seiner Sendung "Galileo" mit "Simi Motion" die Auswirkungen von Flip-Flops auf das Gangmuster des Trägers (siehe Weblink weiter unten) und kam zu dem Ergebnis: "Auf Grund dieser Ergebnisse sollten Flip-Flops eher als modisches Accessoire betrachtet werden und nicht auf Dauer getragen werden. Sehr viel besser sind Schuhe, die den Fuß in seiner natürlichen Haltung und Bewegung unterstützen."
In erster Linie handelt es sich also bei Flip-Flops um Modeschuhe, die nicht den üblicherweise an Schuhen zu stellenden funktionellen Anforderungen (Schutz, Führung und Stütze) genügen. Zwar haben auch andere Sandalentypen beispielsweise hinsichtlich des Schutzes Einschränkungen, doch bedingt die Kombination aus Einfachstbauweise und Billigmaterialien bei Flip-Flops dies in besonderer Weise. Insofern sollten Flip-Flops nur zeitweise und nicht zu häufig getragen werden.
WSK - I'm with you!!
Badischer Modebanause.
DA
...kommt auf die Kanzlei an
Ihr seid Schwul und das ist auch gut so
Wo der Mann Recht hat,hat er Recht