>

HB verknüpft seine Zukunft mit der von FF

#
Für alle Funkelkritiker, wie ich, sollten sich ins Stammbuch schreiben, dass lt. W.Hansch HB seine Zukunft mit der von FF sehr eng verknüpft.

Prost!

... da muss ich erstmal einen trinken
#
allerdings war der Torschütze auch nicht Vasi sondern Fink
#
sternschuppen schrieb:
allerdings war der Torschütze auch nicht Vasi sondern Fink


Haste Benzin getrunken? Dat macht nämlich blind.
#
sternschuppen schrieb:
allerdings war der Torschütze auch nicht Vasi sondern Fink


natürlich war der torschütze "vasi". der freistoss kam von köhler. fink hatte mit der situation gar nix zu tun.

trotzdem ist der hansch heute wieder unerträglich. wie immer, eigentlich. von dem was er zu sehen glaubt stimmt fast gar nichts.

zum toppic:

wenn bruchhagen das so gesagt hätte, dann hätten wir es doch wohl auch schonmal an anderer stelle gehört oder gelesen, oder?

so, und jetzt noch ein tor machen und das ding heimfahren.

peter
#
sternschuppen schrieb:
allerdings war der Torschütze auch nicht Vasi sondern Fink


Fink?
nee, nee dat war der Kopfball König Vasi
#
Gesundheit!
#
ne der kommentator hatt gesagt es wäre fink der labbert die ganze zeit schon sachen obwohl ein ganz andere spieler war^^
#
sternschuppen schrieb:
allerdings war der Torschütze auch nicht Vasi sondern Fink


Ich hab die Ironie verstanden  

So ein Babbelsack... der hat echt keine Ahnung und ich höre nur noch Stadionsound, nachdem er als Torschützen zunächst Fink genannt hat nud dabei gleich noch gesagt hat, dass sich die Bielefelder nun ärgern, dass ausgerechnet der Fink das Tor gemacht hat.    

Unter dem Aspekt kann man auch nicht so ernst nehmen was der Kommentator über den Bund zwischen FF und HB gesagt hat.
#
Hansch hat auch Tor geschrien weil das Netz sich etwas bewegt hat, als sei ein Fisch drin...  

bin kein Hansch Fan
#
peter schrieb:
trotzdem ist der hansch heute wieder unerträglich. wie immer, eigentlich. von dem was er zu sehen glaubt stimmt fast gar nichts.

Ich habe mich jetzt schon ein paar den Kopp geschüttelt über den Unsinn was der ablässt, man sollte doch Leute ein Spiel komentieren lassen die auch Ahnung davon haben was sie machen, aber dem sein hohles Geschwätz ist ja wirklich total daneben.
#
Klar war es ironisch gemeint.

Aber wenn man nur die Überschrift liest....

Werner Hantsch ist wahrscheinlich so nahe an Eintrachtinternas dran wie der Threateröffner an einer Liaison mit Friedhelm Funkel.
#
hab ich das falsch verstanden oder hat hansch das wirklich so gesagt?
#
bernie schrieb:
Klar war es ironisch gemeint.

Aber wenn man nur die Überschrift liest....

Werner Hantsch ist wahrscheinlich so nahe an Eintrachtinternas dran wie der Threateröffner an einer Liaison mit Friedhelm Funkel.




peter
#
     

Geil die Tante eben:

Vasoski hat das Tor geschossen, "Wie konnte das passieren?" - und am Schluss eben noch "Kann Bielefeld das Spiel noch gewinnen"... Das ist echt eine Frechheit, was die sich da erlauben... "Was erlaube Arena"    
#
der hansch hat doch schon beim Ausgleich vom König Arthur geschwährmt, da hat er dann aber wenigstens seinen Fehler nach ner Weile erkannt und zugegeben. Beim 2:1 hat er einfach von Fink auf Vasi gwechselt als wäre nichts gewesen.
Egal, dafür gewinnen wir!!!
#
bin  bei jedem ca. 2. training anwesend und werde eier zeigen...
wenn ich ff zum greifen bekomme, werde ich mich für meinen Forumsauftitt entschuldigen!
#
sternschuppen schrieb:
bin  bei jedem ca. 2. training anwesend und werde eier zeigen...
wenn ich ff zum greifen bekomme, werde ich mich für meinen Forumsauftitt entschuldigen!


Gegenvorschlag (bzw. Ersatzstrafe)
:


Wie wäre es, wenn Du stattdessen, immerhin bist Du ja bei jedem zweiten Training, bis zum Ende der Saison ausführliche Trainingsberichte verfasst?
#
Wer oder was ist W. Hansch??
#
sternschuppen schrieb:
Für alle Funkelkritiker, wie ich, sollten sich ins Stammbuch schreiben, dass lt. W.Hansch HB seine Zukunft mit der von FF sehr eng verknüpft.

Prost!

... da muss ich erstmal einen trinken

Na toll, wenn das so wäre, wäre es sehr schade, denn HB MUSS bleiben, dafür würde ich sogar FF als Trainer und 2.Liga akzeptieren (was nach heute natürlich erst recht nur noch hypotetisch ist ). HB ist das beste, was der Eintracht an Management passieren konnte.
#
ZoLo schrieb:
sternschuppen schrieb:
bin  bei jedem ca. 2. training anwesend und werde eier zeigen...
wenn ich ff zum greifen bekomme, werde ich mich für meinen Forumsauftitt entschuldigen!


Gegenvorschlag (bzw. Ersatzstrafe)
:


Wie wäre es, wenn Du stattdessen, immerhin bist Du ja bei jedem zweiten Training, bis zum Ende der Saison ausführliche Trainingsberichte verfasst?


wib macht super trainingsberichte, da werde ich mich niemals einmischen!
ich sehe selbige etwas anders.  
habe eine andere sicht!
kenne nur trainer aus der 2 liga
Zolo, "das hin und her" kommt mir gerade hoch.
..FF hat fehler gemacht und macht sie aus meiner sicht auch im training.
ich bin ein kind vom meyer hans und hätte einen guten trainer in der hinerhand


Teilen