>

Spieler des Tages gegen Cottbus war ....

#
meiner Meinung nach Caio !

Er belebte in Halbzeit zwei nach seiner Einwechslung das Angriffsspiel mit Mut und vielen gelungenen Aktionen.
#
Enigma schrieb:
meiner Meinung nach Caio !

Er belebte in Halbzeit zwei nach seiner Einwechslung das Angriffsspiel mit Mut und vielen gelungenen Aktionen.  


Tor und Assist und noch ein paar andere schöne Szenen - wer sonst?
#
... die gesamte Mannschaft !
#
Recht hast Du.....

Leider hat FF recht in Sachen Abwehrarbeit.....

Caio hat zweimal dagestanden, wie wenn Du nem Kind sein Spielzeug wegnimmst.....

(...Och nööööö....)

Trotzdem:

3
#
Also ich fand Fenin unheimlich stark.
Zwar waren nicht alle sein Aktionen vom Erfolg gekrönt, aber er war überall zu finden und versuchte mit jedem, noch so unsauberen Pass auf ihn etwas anzufangen. Er steckte nie auf und rannte sich fast das Herzbendel ab.

Einen rabenschwarzen Tag hatte für mich Amanatidis erwischt, Ballannahmen wie aus alten Flippertagen, kaum mal eine Ballbehauptung, kam immer etwas zu spät.
Dafür hat er aber ebenfalls nie aufgesteckt und es immer wieder versucht, auch wenn er sich für mehr Ballkontakte dafür ins Mittelfeld zurückfallen lassen musste.
#
AllaisBack schrieb:
Einen rabenschwarzen Tag hatte für mich Amanatidis erwischt, Ballannahmen wie aus alten Flippertagen, kaum mal eine Ballbehauptung, kam immer etwas zu spät.
Dafür hat er aber ebenfalls nie aufgesteckt und es immer wieder versucht, auch wenn er sich für mehr Ballkontakte dafür ins Mittelfeld zurückfallen lassen musste.


Hab ich auch so gesehen, wirklich viel ist unserem Kapitän nicht gelungen. Seit seiner Handverletzung und dem Tapeverband ist er nicht mehr ganz der Alte. Allerdings sollte man, wie du gesagt hast, seinen Kampfgeist positiv hervorheben- der (Tor)- Knoten wird auch bei ihm bald wieder platzen.
#
AllaisBack schrieb:
Also ich fand Fenin unheimlich stark.
Zwar waren nicht alle sein Aktionen vom Erfolg gekrönt, aber er war überall zu finden und versuchte mit jedem, noch so unsauberen Pass auf ihn etwas anzufangen. Er steckte nie auf und rannte sich fast das Herzbendel ab.

Einen rabenschwarzen Tag hatte für mich Amanatidis erwischt, Ballannahmen wie aus alten Flippertagen, kaum mal eine Ballbehauptung, kam immer etwas zu spät.
Dafür hat er aber ebenfalls nie aufgesteckt und es immer wieder versucht, auch wenn er sich für mehr Ballkontakte dafür ins Mittelfeld zurückfallen lassen musste.


das habe ich auch gesehen. war nicht der tag von amanatidis. aber gerackert hat er wie immer. und fenin kämpft und kämpft und kämpft.

ich habe eben bei einem blick auf die tabelle festgestellt, dass genau 3 bundesligamannschften weniger niederlagen in dieser saison haben als wir (und der spieltag hat ja gerade erst angefangen).

aber um auf den ausgangspunkt des threads zurück zu kommen: das was caio gezeigt hat lässt für die zukunft auf einiges hoffen. ich bin beeindruckt.

allerdings sollte man ihm zeit geben und dem trainer auch. ich mache den leistungsstand eines spielers schon lange nicht mehr an einem spiel oder einer halbzeit fest.

allerdings grinse ich den ganzen morgen schon ziemlich dämlich.  

peter
#
Die Mannschaft .
Caio natürlich mit seinem guten Einsatz nicht nur wegen dem Tor.

Toll für Oka, nach dem blöden Hoppelpatzer wurde Spiel gedreht.
Wann hatten wir das zuletzt?
#
Jan-Aage74 schrieb:
Recht hast Du.....

Leider hat FF recht in Sachen Abwehrarbeit.....

Caio hat zweimal dagestanden, wie wenn Du nem Kind sein Spielzeug wegnimmst.....

(...Och nööööö....)

Trotzdem:

3


Caio ist offensiver Mittelfeldspieler und hat alleine von seiner Position einen begrenzten Radius. Abwehrarbeit hat er auch gestern geleistet.

Ohne Caio hätten wir das Spiel nicht mehr gedreht - da bin ich mir und da waren sich die Zuschauer auch gestern im Stadion neben mir sicher.

Caio - das wird einer werden. Jetzt muss er nur noch an seiner Laufarbeit ohne Ball arbeiten. Da hat er mir teils zu lange an einem Fleck gestanden. Aber ansonsten tut es gut mal wieder so einen Spieler wie ihn in unseren Reihen zu wissen.

Ich mag den Kerl einfach. Ich kann Euch nicht sagen wieso - aber Caio und die Eintracht, ich glaube es könnte was werden.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
für mich ist es marco russ.
hinten ist er  sicher gestanden, hat quasi keinen zweikampf veloren, versuchte das spiel mit einigen langen bällen zu öffnen und er erzielte das siegtor.
#
Ich sehe es genau so wie meine 2 vor Poster .Ama hat sich zwar bemüht aber am Ende ist nicht viel dabei herausgekommen. Aber interessant ist ,mein Tribünen Nachbar bewertete Amas Auftritt wieder ganz anders.Er hob ihn extra hervor und machte seine läuferische und kämpferische Leistung für den Sieg verantwortlich.Wie dem auch sei,wir haben gewonnen,einen Rückstand umgedreht und 3 Punkte eingefahren. Da darf der Ama auch mal ein nicht so gutes Spiel abliefern.
#
Ganz klar Caio. Auch wenn mal seine Kunstpausen nahm. Der Mann kann Spiele entscheiden. Ein ähnliches Tor hat er am Mittwoch im Training gemacht.
Da wächst was ran.
Überhaupt war sehr schön zu beobachten wie geschlossen die Mannschaft sich präsentiert hat. Ich hatte den Eindruck sie wollten diesen Sieg gerade auch für Oka erreichen.

Ist euch eigentlich aufgefallen wer die Aktion vor dem doppelten Doppelpaß eingeleitet hat. Es war Benjamin Köhler. Darf man ruhig mal erwähnen, auch wenn er gestern nicht seinen besten Tag hatte. Den hatte Ama allerdings auch nicht.

Sonderlob auch an FF , der zur Überraschung aller im Stadion den Brasilianer zur Halbzeit brachte um danach mit Toski einen weiteren offensiven Spieler aufs Feld zu schicken. Soviel zum Thema Angsthasenfußball..
#
würde auch sagen das caio spieler des tages war.

eig. müssten die fans nen extra pokal bekommen...  kam im live tv super rüber... keine sekunde still und immer am anfeuern.... super leistung
#
Basaltkopp schrieb:
Enigma schrieb:
meiner Meinung nach Caio !

Er belebte in Halbzeit zwei nach seiner Einwechslung das Angriffsspiel mit Mut und vielen gelungenen Aktionen.  


Tor und Assist und noch ein paar andere schöne Szenen - wer sonst?


So isses.
#
Ganz eindeutig ALLE !!!
Fans, die Mannschaft, der Trainer und der eingewechselte Caio.
Unglaublicher Support der Fans, kann mich nicht erinnern das es auch nur eine Minute still war. Ohne übertreiben zu wollen, es gibt keine besseren !!!
Der Trainer, weil er endlich mal eingesehen hat zur Pause, das nach vorne nichts ging und mit Caio udn später Toski was riskiert hat.
Caio, wegen dem brutalen Tor und seinem Assist. Endlich wieder jemand der scharfe und gefährliche Ecken und Standards schießt.....vergessen unsere alte No. 8
Und die Mannschaft,w eil sie als absolute Einheit aufgetreten ist. da hat sich wirklich jeder den A....aufgerissen. Wie sie alle Caio zur Einwechslung Mut gemacht hat, jeder hat ihn abgeklatscht...super. Wie sie am Ende alle auf OKA zugerannt sind........

Ich bin verdammt stolz auf ALLE
#
Millhouse0804 schrieb:
für mich ist es marco russ.
hinten ist er  sicher gestanden, hat quasi keinen zweikampf veloren, versuchte das spiel mit einigen langen bällen zu öffnen und er erzielte das siegtor.  


Da gehe ich voll mit.Was Marco zur Zeit in der Abwehr leistet ist absolut genial.
Schön das er das 2:1 machte.Caio ist kein Verteidiger dafür haben wir ihn nicht geholt.Was er in der Offensive bringt wenn er darf haben wir gesehen. ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Ganz klar Caio. Auch wenn mal seine Kunstpausen nahm. Der Mann kann Spiele entscheiden. Ein ähnliches Tor hat er am Mittwoch im Training gemacht.
Da wächst was ran.
Überhaupt war sehr schön zu beobachten wie geschlossen die Mannschaft sich präsentiert hat. Ich hatte den Eindruck sie wollten diesen Sieg gerade auch für Oka erreichen.

Ist euch eigentlich aufgefallen wer die Aktion vor dem doppelten Doppelpaß eingeleitet hat. Es war Benjamin Köhler. Darf man ruhig mal erwähnen, auch wenn er gestern nicht seinen besten Tag hatte. Den hatte Ama allerdings auch nicht.

Sonderlob auch an FF , der zur Überraschung aller im Stadion den Brasilianer zur Halbzeit brachte um danach mit Toski einen weiteren offensiven Spieler aufs Feld zu schicken. Soviel zum Thema Angsthasenfußball..


Im Interview nach dem Spiel hat Funkel betont, dass er Caio nur gebracht hat, weil sich Inamoto verletzt hat.


Zum eigentlichen Thema.
Für mich war Fenin der beste Mann auf dem Platz.
Läuferisch klasse, Zweikampfstark, Spiel ohne Ball Topp und natürlich der doppelte Doppelpass mit Caio ein Traum.

Technisch sind wir mit Toski, Caio, Fenin und Meier künftig auf jedenfall verdammt gut aufgestellt.
#
caio und russ!
habt ihr gesehen?der caio hat einmal 1A den ball weggegräscht.
man sollte ihm weiter zumindest eine hz spielen lassen.sonst verkrümelt er sich wieder in ein mauseloch!
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Im Interview nach dem Spiel hat Funkel betont, dass er Caio nur gebracht hat, weil sich Inamoto verletzt hat.
Das kaufe  ich ihm nicht ab!
#
Max_Merkel schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Im Interview nach dem Spiel hat Funkel betont, dass er Caio nur gebracht hat, weil sich Inamoto verletzt hat.
Das kaufe  ich ihm nicht ab!



 Ich auch nicht.


Teilen