>

Spieler des Tages gegen Cottbus war ....

#
EFC_NRW_Adler schrieb:

Im Interview nach dem Spiel hat Funkel betont, dass er Caio nur gebracht hat, weil sich Inamoto verletzt hat.


Gibts da irgendwelche Infos drüber(so es denn stimmt), was mit Ina ist? Solange Chris verletzt ist, brauchen wir ihn dringend.
#
HeinzGründel schrieb:
Max_Merkel schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Im Interview nach dem Spiel hat Funkel betont, dass er Caio nur gebracht hat, weil sich Inamoto verletzt hat.
Das kaufe  ich ihm nicht ab!



 Ich auch nicht.


Er hat dabei gegrinst und hat die eine Hand hinter dem Rücken versteckt!    ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Max_Merkel schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Im Interview nach dem Spiel hat Funkel betont, dass er Caio nur gebracht hat, weil sich Inamoto verletzt hat.
Das kaufe  ich ihm nicht ab!



 Ich auch nicht.


bin dabei.

peter
#
als ich eben noch mal den Doppelpass zwischen Caio und Fenin vor dem 1:1 gesehen habe, hatte ich ein Tränchen im Auge: Wann haben wir zuletzt ein so tolle spielerische Aktion zwischen zwei unserer Offensivleute gesehen???
Alleine diese eine Aktion hat angedeutet, dass es zwischen Caio und Fenin "passen" könnte.
Extralob an Marco Russ für dessen Mut, die Vorlage von Caio direkt abzunehmen!
Ein winderbares Gefühl, dass der Junge aus dem Rhein-Main-Gebiet mit dem Jungen aus Brasilien so toll zusammengespielt hat. Auch hier hat es "gepasst"!

Aber: Im Premiere-interview nach dem Spiel hat FF gesagt, dass er Ina zur Pause VERLETZUNGSBEDINGT rausnehmen musste! FF wurde quasi mal wieder "zu seinem Glück gezwungen". Danke, FF, dass Du Caio so langsam in Wettkampfform in Form bringst!
#
Das einzige, was Caio noch braucht, wäre vielleicht noch ein bisschen Kondition.
Denn schon in der 75. (also nach 30 min Spielzeit), ist er zu Flasche gerannt und genau das selbe hat er sofort nach dem Abpfiff getan...


CAIO FUßBALLGOTT
#
Ihr könnt mich jetzt teeren und federn, aber neben Caio gefällt mir Russ am Besten. Er hat meines Erachtens 90 Minuten konstant gut gespielt, war schon im Spiel davor beeindruckend, und dann ist er noch torgefährlich. Wird schon interessant werden, wen Friedolin auf dieser Position stellen wird, wenn der Griechen Darth Vader wieder richtig fit ist.
Also, für mich waren zwei Spieler "Spieler des Tages". Ende
#
Ich finde und das habe ich schon öfters in anderen threads erwähnt, Russ ist
immer auch eine Alternative zu Inamoto oder Fink im defensiven Mittelfeld.
Meines Erachtens jedenfalls wesentlich torgefährlicher und besser im Spielaufbau als Inamoto. Ich würde es mit gesundem Soto einmal folgendermaßen versuchen : Nikolov, Ochs, Soto, Galindo, Spycher, Russ, Fink, Köhler, Caio, Fenin, Amanatidis
 
           
       
                             
                                                                               
#
uefaschaub schrieb:
Ich finde und das habe ich schon öfters in anderen threads erwähnt, Russ ist
immer auch eine Alternative zu Inamoto oder Fink im defensiven Mittelfeld.
Meines Erachtens jedenfalls wesentlich torgefährlicher und besser im Spielaufbau als Inamoto. Ich würde es mit gesundem Soto einmal folgendermaßen versuchen : Nikolov, Ochs, Soto, Galindo, Spycher, Russ, Fink, Köhler, Caio, Fenin, Amanatidis
 
           
       
                             
                                                                                 


Nach derzeitiger Form volle Unterstützung.
Problem scheint (allerdings durch Zeitablauf "behebbar") zu sein, dass Caio noch keine Luft für volle 90 Minuten hat.
#
Schlappekicker696 schrieb:
Ganz eindeutig ALLE !!!
Fans, die Mannschaft, der Trainer und der eingewechselte Caio.
Unglaublicher Support der Fans, kann mich nicht erinnern das es auch nur eine Minute still war. Ohne übertreiben zu wollen, es gibt keine besseren !!!
Der Trainer, weil er endlich mal eingesehen hat zur Pause, das nach vorne nichts ging und mit Caio udn später Toski was riskiert hat.
Caio, wegen dem brutalen Tor und seinem Assist. Endlich wieder jemand der scharfe und gefährliche Ecken und Standards schießt.....vergessen unsere alte No. 8
Und die Mannschaft,w eil sie als absolute Einheit aufgetreten ist. da hat sich wirklich jeder den A....aufgerissen. Wie sie alle Caio zur Einwechslung Mut gemacht hat, jeder hat ihn abgeklatscht...super. Wie sie am Ende alle auf OKA zugerannt sind........

Ich bin verdammt stolz auf ALLE


So sieht's aus. Eine sensationelle Mannschaftsleistung. Da macht jeder jedem Mut. Keine Einzelgänger oder Prinzeßchen. Herrlich
#
impii schrieb:
Das einzige, was Caio noch braucht, wäre vielleicht noch ein bisschen Kondition.
Denn schon in der 75. (also nach 30 min Spielzeit), ist er zu Flasche gerannt und genau das selbe hat er sofort nach dem Abpfiff getan...


CAIO FUßBALLGOTT  


Ne du das hat er nur getan weil er einen Schlag ins Gesicht abgekriegt hat und wollte wahrscheinllich nur gucken ob er blutete oder so. Aber ansonsten Spieler des Tages ganz klar Caio! ,-)
#
Alle (sorry, aber Oka kann ich da nicht einschliessen). Ansonsten besonderes Lob an Ama, der sich trotz Knieproblemen wie immer abgerackert hat, und wie letzte Woche Russ  
#
Caio und Galindo...............desweiteren waren alle stark !
#
Spieler des Tages eindeutig "Zufall Caio". Danke Caio für die 2. HZ (Was ein Kick in der 1. HZ).


FR-Online
Dass Caio zum Matchwinner avancierte, war allerdings purer Zufall. Nur weil sich Junichi Inamoto kurz vor der Pause verletzte, brachte Funkel den 21 Jahre alten Südamerikaner in der 46. Minute ins Spiel. "Ansonsten hätte ich ihn nicht eingewechselt", gab Funkel freimütig zu.
#
Also ich habe beobachtet, wie Caio sehr oft in der Rückwärtsbewegung dirigiert hat und auch versuchte die Abwehraufgaben im Mittelfeld zuzweisen. Das gefiel mir sehr gut, denn er zeigt Selbstbewußtsein und Führungsqualitäten. Natürlich muss er noch Laufintensiver werden, aber ein alex Meir hat das auch erst in den letzten 2 jahren verstanden und gelernt. Das was Caio in der Offensive zeigte war schon beinruckend.
#
ullistein schrieb:
Spieler des Tages eindeutig "Zufall Caio". Danke Caio für die 2. HZ (Was ein Kick in der 1. HZ).


FR-Online
Dass Caio zum Matchwinner avancierte, war allerdings purer Zufall. Nur weil sich Junichi Inamoto kurz vor der Pause verletzte, brachte Funkel den 21 Jahre alten Südamerikaner in der 46. Minute ins Spiel. "Ansonsten hätte ich ihn nicht eingewechselt", gab Funkel freimütig zu.




Hoffentlich versaut Funkel uns das mit Caio nich.....
#
Isi schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Max_Merkel schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Im Interview nach dem Spiel hat Funkel betont, dass er Caio nur gebracht hat, weil sich Inamoto verletzt hat.
Das kaufe  ich ihm nicht ab!



 Ich auch nicht.


Er hat dabei gegrinst und hat die eine Hand hinter dem Rücken versteckt!    ,-)  

Ja, aber Inamoto war doch wirklich verletzt und fällt 2 Wochen aus! FF hatte doch gar keinen DM mehr auf der Bank! Allerdings hätte er natürlich auch Toski bringen können.
#
Ich fand alle ganz toll!
Na klar, der Markus Weißenberger war gestern mein Liebling  
Ich muss aber sagen, das alle ihren Teil geleistet haben und nur so wir GEWONNEN haben!!!

Ich freue mich...
und freue mich...
und freue mich noch länger!

Lg
#
HeinzGründel schrieb:
Max_Merkel schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Im Interview nach dem Spiel hat Funkel betont, dass er Caio nur gebracht hat, weil sich Inamoto verletzt hat.
Das kaufe  ich ihm nicht ab!



 Ich auch nicht.


Der gute Friedhelm hält einfach nur die Bälle flach.

Insgeheim ist intern sowieso schon der Angriff auf den Uefa-Cup Platz eingeläutet, da bin ich mir sicher.
#
sgevolker schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Max_Merkel schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Im Interview nach dem Spiel hat Funkel betont, dass er Caio nur gebracht hat, weil sich Inamoto verletzt hat.
Das kaufe  ich ihm nicht ab!



 Ich auch nicht.


Der gute Friedhelm hält einfach nur die Bälle flach.


Wohl eher nicht. Denn Ina ist leider wirklich verletzt.
#
.... war ganz eindeutig CAIO... !!!!!!!!!

Der Mann ist sein Geld wert und er kann noch viel mehr...!!
Ein geiles Tor selbst gemacht und eines vorbereitet..
Hoffe, dass er jetzt endlich öfters spielen darf... ?!
Nicht wahr, Herr Funkel..????!!!!  


Teilen