Brady schrieb: Breezer schrieb:BREEZER HATTE LEISTUNGSKURS ENGLISCH Machst du keine Fehler? Wer schreit...der lügt...
Breezer schrieb:BREEZER HATTE LEISTUNGSKURS ENGLISCH Machst du keine Fehler?
Veni-vidi-vici schrieb:Jetzt macht ihn nicht fertig...
Breezer schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Jetzt macht ihn nicht fertig... Looool mich fertigmachen von so Rotzlöffeln wie dir
Deutscher_Meister_2012 schrieb: Breezer schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Jetzt macht ihn nicht fertig... Looool mich fertigmachen von so Rotzlöffeln wie dir V³ ist doch der einzige der hier zu dir hält.
Veni-vidi-vici schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: Breezer schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Jetzt macht ihn nicht fertig... Looool mich fertigmachen von so Rotzlöffeln wie dir V³ ist doch der einzige der hier zu dir hält.
Deutscher_Meister_2012 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: Breezer schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Jetzt macht ihn nicht fertig... Looool mich fertigmachen von so Rotzlöffeln wie dir V³ ist doch der einzige der hier zu dir hält.
Veni-vidi-vici schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: Breezer schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Jetzt macht ihn nicht fertig... Looool mich fertigmachen von so Rotzlöffeln wie dir V³ ist doch der einzige der hier zu dir hält. Ich prügele dich gleich in den Breisgau.
Aha interessant
Englisch und Musik du kleiner Besserscheisserwisser
Looool mich fertigmachen von so Rotzlöffeln wie dir
Ich will dich nicht provozieren. Ich bin ein ganz leiber, feiner, normaler User, welcher brav schreibt...
V³ ist doch der einzige der hier zu dir hält.
Ich prügele dich gleich in den Breisgau.
Haste schon wieder den Atombutton gedrückt?
Du bist und bleibst einfach ein Depp mit einem kurzen Pipimann.
Noch kein Haar am Sack....aber im Puff drängeln....
Süß 18 Jahre das Bürschle.....