>

Stuttgart+Schalke

#
Ich brauch ganz dringend jeweils zwei Karten für Stuttgart und Schalke!
Jedes mal muss ich um meine Karten kämpfen    Gibt es überhaupt noch welche und wenn wo???Sonderzugkarten sind ja noch da, aber Eintrittskarten    hat jemand ein tip für mich, bitte bescheid sagen  
#
Die FUFA (Fan und Förderabteilung) bietet z.b. eine Busfahrt nach Stuttgart inkl. Sitzplatzkarte für 35 Euro (Mitglieder) oder für 55 Euro für Nichtmitglieder an!
#
hmm das ist aber Sitzplatz...weisst du zufällig, was da so für Leute mitfahren welches Alter und so, weil Party muss schon sein    aber will eigentlich mim Zug fahren,brauch halt ne Eintrittskarte...
#
--eintracht-- schrieb:
hmm das ist aber Sitzplatz...weisst du zufällig, was da so für Leute mitfahren welches Alter und so, weil Party muss schon sein    aber will eigentlich mim Zug fahren,brauch halt ne Eintrittskarte...

Dann bleib zuhause und nerv hier net weiter immer das gleiche ich brauch dringend Steh bitte ....kann den Scheiss net mehr lesen!!!
#
kein grund gleich auszurasten wenn dus net mehr lesen kannst dann bleib du raus ausm forum!!!
#
--eintracht-- schrieb:
kein grund gleich auszurasten wenn dus net mehr lesen kannst dann bleib du raus ausm forum!!!

Ne lieber du.

Teilen