>

Vertragsverlängerungen Thread

#
Stammelf 2008/09:

Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Neuer LV
Chris
Neuer RM - Köhler
Neuer OM
Ama - Neuer Stürmer
#
15jahreschlechterfußball schrieb:
Aber er ist halt best friend mit FF, der wird schon für die nötige Anzahl an Spielen sorgen...  

Deine Meinung respektiere ich, deine Unterstellungen nicht.
Es ist gelinde gesagt eine Frechheit, Friedhelm Funkel zu unterstellen, er würde Markus Weissenberger zu Einsätzen verhelfen, damit sich dessen Vertrag automatisch verlängert.

Wenn dies in Friedhelm Funkels Absicht liegen würde, warum wurde Weissenberger am

- 1. Spieltag in der 86. Minute nicht anstelle Köhlers für Mahdavikia eingewechselt?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/807568/saison/2007-08/naviindex/1

- 2. Spieltag nicht in der 77. Minute anstelle Köhlers für Fink oder danach als 3. Auswechselspieler eingewechselt? (Funkel wechselte nur zweimal)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/807574/saison/2007-08/naviindex/1

- 4. Spieltag nicht als 3. Auswechselspieler eingewechselt? (Funkel wechselte nur zweimal)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/807589/saison/2007-08/naviindex/1

- 14. Spieltag nicht als 3. Auswechselspieler eingewechselt? (Funkel wechselte nur zweimal)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/807685/saison/2007-08/naviindex/1

Den 10. Spieltag als Weissenberger auf der Bank saß, aber Funkel keinen Spieler einwechselte, lasse ich dabei unberücksichtigt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/807644/saison/2007-08/naviindex/1

Aber vielleicht geht es dir ja auch gar nicht um Tatsachen sondern einfach nur darum, Stimmung gegen einen Trainer zu machen, den du los werden möchtest?
Aber einer wurde hier vergessen:
Funkel - bitte nicht verlängern.

Wenn ich deinen nächsten Satz lese,
Mit neuem Trainer und neuem System nächstes Jahr Platz 5-8 anpeilen.

habe ich den Verdacht, dass du jemanden vergessen hast: Unseren Finanzvorstand Dr. Pröckl.

Während du glaubst – oder auch nur glauben machen willst – dass mit einem anderen Trainer und einem anderen Spielsystem Platz 5 bis 8 ins Visier genommen werden könnte, sieht dass Dr. Pröckl etwas anders:
„Die nächste Kategorie Spieler, die uns von einer Mannschaft um Platz zehn bis 13 zu einer Mannschaft mit Aussicht auf Platz fünf bis sieben bringt, kostet uns das Doppelte an Gehalt.“
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/20683/
(FR vom 14. Februar 2007)

Bietet Friedhelm Funkel für dich so wenig Kritikpunkte, dass du welche konstruieren musst?
#
KidKlappergass schrieb:
Aber er ist halt best friend mit FF, der wird schon für die nötige Anzahl an Spielen sorgen...  

Deine Meinung respektiere ich, deine Unterstellungen nicht.
Es ist gelinde gesagt eine Frechheit, Friedhelm Funkel zu unterstellen, er würde Markus Weissenberger zu Einsätzen verhelfen, damit sich dessen Vertrag automatisch verlängert.

Wenn dies in Friedhelm Funkels Absicht liegen würde, warum wurde Weissenberger am

- 1. Spieltag in der 86. Minute nicht anstelle Köhlers für Mahdavikia eingewechselt?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/807568/saison/2007-08/naviindex/1

- 2. Spieltag nicht in der 77. Minute anstelle Köhlers für Fink oder danach als 3. Auswechselspieler eingewechselt? (Funkel wechselte nur zweimal)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/807574/saison/2007-08/naviindex/1

- 4. Spieltag nicht als 3. Auswechselspieler eingewechselt? (Funkel wechselte nur zweimal)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/807589/saison/2007-08/naviindex/1

- 14. Spieltag nicht als 3. Auswechselspieler eingewechselt? (Funkel wechselte nur zweimal)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/807685/saison/2007-08/naviindex/1

Den 10. Spieltag als Weissenberger auf der Bank saß, aber Funkel keinen Spieler einwechselte, lasse ich dabei unberücksichtigt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/807644/saison/2007-08/naviindex/1

Aber vielleicht geht es dir ja auch gar nicht um Tatsachen sondern einfach nur darum, Stimmung gegen einen Trainer zu machen, den du los werden möchtest?
Aber einer wurde hier vergessen:
Funkel - bitte nicht verlängern.

Wenn ich deinen nächsten Satz lese,
Mit neuem Trainer und neuem System nächstes Jahr Platz 5-8 anpeilen.

habe ich den Verdacht, dass du jemanden vergessen hast: Unseren Finanzvorstand Dr. Pröckl.

Während du glaubst – oder auch nur glauben machen willst – dass mit einem anderen Trainer und einem anderen Spielsystem Platz 5 bis 8 ins Visier genommen werden könnte, sieht dass Dr. Pröckl etwas anders:
„Die nächste Kategorie Spieler, die uns von einer Mannschaft um Platz zehn bis 13 zu einer Mannschaft mit Aussicht auf Platz fünf bis sieben bringt, kostet uns das Doppelte an Gehalt.“

Bietet Friedhelm Funkel für dich so wenig Kritikpunkte, dass du welche konstruieren musst?

Ach Kid ,was würden wir machen ohne Dich!!!
Klasse recheriert und klasse geschrieben,dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen.
Du hast alles gesagt,was dazu gesagt werden muss.
Eine schöne Vorweihnachtszeit noch für Dich,
mfg
Container-Willi.
#
Kaufe noch ein c und h,ich Dummbeutel.
recherchiert.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
MS-DOS schrieb:
pascal11 schrieb:

Preuß ein guter Kicker aber auch nur verletzt, macht wahrscheinlich keinen Sinn mehr...

Abgesehen vom allgemeinen Unsinn dieses Threads, ist wird mir schlecht beim Lesen dieser Zeile. Oka und Christoph tragen den Adler im Herzen. Ich hoffe, dass sie nie die Eintarcht verlassen. Preußi hatte einfach nur viel Pech. Wer glaubt den wirklich an "Glasknochen"?

100% Übereinstimmung  
#
Matzel schrieb:
AllaisBack schrieb:
Jetzt mal was anderes

- Weissenberger (Option absolvierter Spiele bis 2009)

Ist das mit der Option irgendwo schriftlich belegt?
Dachte einfach man verlängerte letztes Jahr, weil man keinen anderen, ruhigen Back-up gefunden hat der Meier die Position nicht streitig macht. Vielleicht hoffte man auch auf einen Leistungsschub aufgrund der EM! Eiegentlich schon damals keine Ahnung warum!
Aber diese Option ist mir unbegreiflich, ist bekannt ab welcher Anzahl von Spielen die greift?

Wieso ist Dir diese Option unbegreiflich? Wenn er Leistung zeigt, spielt er und kann auch ruhig noch ein Jahr bleiben. Spielt er nicht, weil schlecht oder verletzt, verlängert sich der Vertrag nicht. Ist doch O.K.

Leider Gottes hat Markus Weissenberger bis auf 2 max. 3 Spielen pro Saison in denen er eingesetzt wurde nie eine ausreichende Leistung gebracht. Schon die letzte Vertragsverlängerung war für mich unverständlich (aber Funkel wollte ja ursprünglich auch mit Rehmer verlängern). Sorry ich kann für mich sagen, das MW (sei es aufgrund von Verletzungen oder aber Leistungstiefs)nie die Erwartungen erfüllt hat für die man ihn eigentlich geholt hat. Auch bin ich der Meinung das er nie den nötigen Konkurrenzdruck auf A.Meier ausgeübt hat der vielleicht von Nöten gewesen wäre um ihn zu noch besseren Leistungen zu bringen.
Das schlimme an der ganzen Sache ist, das MW auch ohne rechte Leistung zu erbringen, dennoch bei Funkel auf seine 15-20 Einsätze kommen kann und somit sich evtl aus meiner Sicht so ungerechtfertigt der Vertrag verlängert.
Daher ist mir mir diese Option unbegreiflich!
#
Spycher auf jeden Fall halten und Nikolov auch, er ist eine sehr solide Nr. 2 und ist da wenn man ihn braucht.
#
Vael schrieb:
Spycher auf jeden Fall halten und Nikolov auch, er ist eine sehr solide Nr. 2 und ist da wenn man ihn braucht.

Sehe ich auch so!! Einen Oka schicken wir- vorausgesetzt er bleibt gesund und fit - net so einfach in Rente.
Spycher halten!!!
#
@ Kid Klappergass:

Deine Ausführungen in allen Ehren, aber so war das auch nicht gemeint.

FF kann in immer bringen, dazu muß er ihn nicht einwechseln - was aber sowieso unerheblich ist. Ich denke, ein Wort von FF wird für eine Verlängerung - mit oder ohne Klausel - am Ende reichen. Nur ich schließe mich der Meinung einiger Vorgänger an, die schon die "Mitnahme" von Wb in diese Saison schon nicht verstanden haben. Und das - glaube ich - liegt an der Beziehung von FF zu Wb.

Beim Zitat von Pröckl ging es um die seiner Meinung nach inflationären Ablösesummen. Das hat mit unserer Zielsetzung nichts zu tun. Was sollte das auf die Zielsetzung bezogen auch heißen? Das wir jetzt für immer 10-13 spielen oder was?

Hätten wir mal den Krancjar gekauft - anderes Thema...

Aber Platz 5-8 ist nicht überzogen. Platz 8 als unteres Ziel - das ist eher die kontinuierliche Entwicklung, die immer gefordert wird.
Viel langsamer geht nicht, sonst laufen uns die guten Spieler doch alle weg, siehe Streit. Die haben nur ~ 10 Jahre Zeit, um mal was zu gewinnen. Du kannst doch keinem erzählen, daß er in 5 Jahren um Platz 5 spielen darf.
Außerdem halte ich das mit 2-3 guten Transfers auch möglich. Wir haben keine Grottenmannschaft mehr, wir spielen nur zu oft schlecht.

Tormann ist gut

In der Verteidigung und im defensiven Mittelfeld sind wir gut aufgestellt.

DM ist gut

OM – da hapert es. Wir brauchen einen Spielmacher und nach Streits Abgang was für die Flügel.

Im Sturm fehlt vielleicht noch ein Mann, ansonsten ist der auch gut. (Amana reibt sich als einzige Spitze auf, obwohl wir zwei vernünftige Stürmer haben – außer FF hält ja wohl fast jeder das für Unsinn)

Am Ende fehlt noch ein Trainer, der mal System und Spielwitz beibringt – und vernünftig aufstellt…
#
Kyrgiakos (keine Chance ihn zu halten, zudem überbewertet), Weissenberger (zu alt für weiteren Vertrag, zu verletzungsanfällig, kann zu selten seine Leistung zeigen), Chaftar (konnte sich in drei Profijahren nie durchsetzen) nach der Saison abgeben.

Spycher neuen Zweijahresvertrag geben, allerdings unbedingt einen weiteren LV holen, der stärker ist als der solide Schweizer, der höheren Ansprüchen nicht gerecht wird.

Die 2009er sind natürlich schwieriger zu bewerten, schwierig abzusehen wie es mit Chris (Verletzungen), Preuß, Köhler, Ljubicic, Takahara weitergeht...
Nikolov kann jedoch sicher noch einen Vertrag erhalten, prinzipiell genauso die talentierten Toski und Ljubicic, Galindo und Fink auch, Inamoto wird sich über Kurz oder Lang bei der Eintracht durchsetzen, vielleicht verlässt er jedoch auch wieder den Verein, Thurk unbedingt abgeben.
#
Ich bin grad am Überlegen, welcher Trainer, der System und Spielwitz beibringt, länger als 1,5 Jahre beim selben Klub bleiben durfte.

Die Systemfußballtrainer: Rangnick? Rapolder? Von Hessen? Hmm, die nicht. Kloppo-Doppo? Ja, aber das ist auch nur eine lokale Besonderheit.

Hecking traue ich was zu, ist aber auch noch nicht lang in Hannoi. Ede Becker hat bis jetzt auch nur einen Verein trainert.

Was für Trainer gibt es denn, die "Spielwitz und System" einer Mannschaft wie Eintracht Frankfurt beibringen können?

In Deutschland siehts da mau aus. Im Ausland gibts da sicherlich einige, aber die würden hier von Anfang an auf der Nörgelliste stehen.

Es wird unser Schicksal sein, noch weitere 15 jahre mittelmäßigen Fußball zu sehen. Nach dem ich die letzten 15 Jahre locker überstanden habe, geht das auch noch.
#
@ Kid Klappergass:

Nicht so gemeint? Deine Aussage ist deutlich und lässt in meinen Augen keinen Spielraum für eine Interpretation:

Meine Frage, warum "best friend" Funkel ihn bei den von mir genannten Beispielen nicht mit einer "Anzahl von Spielen" "versorgt" hat, bleibst du ebenso schuldig wie einen Beleg für deine Unterstellung in Richtung Friedhelm Funkel.

Damit wir uns recht verstehen:
Ich bin weder ein Befürworter eines weiteren Vertrages für Markus Weissenberger noch bin ich der Meinung, dass Friedhelm Funkel keinen Anlass zur Kritik bietet.    

Beim Zitat von Pröckl ging es um die seiner Meinung nach inflationären Ablösesummen.  

Das von mir verwendete Zitat Dr Pröckls lautete:

Dies nur zur Klarstellung, wenn denn eine für den aufmerksamen Leser überhaupt notwendig war.

Da es darüber hinaus in diesem Thread um ein anderes Thema geht, war es das von meiner Seite.
#
Ich finde es zum Kotzen, mit welcher Selbstverständlichkeit, Beiläufigkeit und Nonchalance hier mancher auch verdiente Spieler aussortiert. Wir wirkt es wohl z.B. für einen verletzten Christoph Preuß, wenn der die derzeit im Überfluss vorhandene Zeit mal nutzen sollte, um ein bisschen im Forum zu lesen. Oder für einen Nikolov. Wer so kalt mit Spielern jongliert, muss sich doch nicht wundern, wenn die auch kein heißes Herz für einen Verein fühlen sollten. Verlangt wird das aber von den gleichen Leuten in der Regel.

Schweinsteiger (urg) hat gerade in einem Interview beklagt, dass jeder Neuzugang automatisch mal ein besseres Standing hat als die altgedienten. Alles Roger?
#
2008
Spycher: 2 Jahre verlängern - finde den Schweizer Bub sehr solide
Chaftar: Hart von mir, wenn ich das so sage. Vielleicht würde ihm ein 1 Jahr 2.Liga gut tun. An Wehen etc. ausleihen. Mer waas es net.
Kyrgiakos: im Winter verkaufen. Fand ich im ersten Jahr wirklich prima. Scheint sich aber schon verabschiedet zu haben. Kann mir kaum vorstellen, daß er bleibt.
Weissenberger: Ein sympatischer Kerl. Ich denke aber für die Bundesliga reicht´s nicht mehr. Daher wünsche ich ihm, sollte er uns verlassen, um so mehr, daß er mit Österreich mind. 3 x 90 Minuten durchspielt.

2009
Nikolov: Gehört zum Inventar. Egal, was passiert oder in welcher Funktion. Ist Eintracht, bleibt Eintracht.
Galindo: Gefällt mir gut. Mal abwarten. Tendenz z.Zt. + 2 Jahre.
Chris: Gefällt mir gut. Wie wichtig er ist, hat man doch gleich gg. die Bayern gesehen. Tendenz z.Zt. + 2 Jahre.
Preuß: Bloß keine Verletzung mehr. Ansonsten siehe Nikolov.
Fink: Mal abwarten. Tendenz z.Zt. + 1 Jahr.
Inamoto: Mal abwarten.
Ljubicic: Mal abwarten. Schlecht zu beurteilen.
Toski: Der Bub wird sich durchsetzen, daß habe ich im Urin.  
Thurk: Tut mir bißchen leid, der Micha. Mer waas es net. Tendenz eher abgeben.
Takahara: Mal abwarten. Ich glaube aber der kommt in der Rückrunde zu alter Form. Wäre abhängig vom letzten Satz.
#
Dirty-Harry schrieb:
Vael schrieb:

Sehe ich auch so!! Einen Oka schicken wir- vorausgesetzt er bleibt gesund und fit - net so einfach in Rente.
Spycher halten!!!  

So ist es - schon das Bayern Spiel und seine Glanzparaden vergessen?

Nikolov IST Eintracht und eine sehr gute Nummer 2 - halten!  
#
@ Kid Klappergass:

FF kann in immer bringen, dazu muß er ihn nicht einwechseln - was aber sowieso unerheblich ist. Ich denke, ein Wort von FF wird für eine Verlängerung - mit oder ohne Klausel - am Ende reichen. Nur ich schließe mich der Meinung einiger Vorgänger an, die schon die "Mitnahme" von Wb in diese Saison schon nicht verstanden haben. Und das - glaube ich - liegt an der Beziehung von FF zu Wb.

Beim Zitat von Pröckl ging es um die seiner Meinung nach inflationären Ablösesummen. Das hat mit unserer Zielsetzung nichts zu tun. Was sollte das auf die Zielsetzung bezogen auch heißen? Das wir jetzt für immer 10-13 spielen oder was?

Aber Platz 5-8 ist nicht überzogen. Platz 8 als unteres Ziel - das ist eher die kontinuierliche Entwicklung, die immer gefordert wird.
Viel langsamer geht nicht, sonst laufen uns die guten Spieler doch alle weg, siehe Streit. Die haben nur ~ 10 Jahre Zeit, um mal was zu gewinnen. Du kannst doch keinem erzählen, daß er in 5 Jahren um Platz 5 spielen darf.
Außerdem halte ich das mit 2-3 guten Transfers auch möglich. Wir haben keine Grottenmannschaft mehr, wir spielen nur zu oft schlecht.

Tormann ist gut

DM ist gut

OM – da hapert es. Wir brauchen einen Spielmacher und nach Streits Abgang was für die Flügel.

Im Sturm fehlt vielleicht noch ein Mann, ansonsten ist der auch gut. (Amana reibt sich als einzige Spitze auf, obwohl wir zwei vernünftige Stürmer haben – außer FF hält ja wohl fast jeder das für Unsinn)

Am Ende fehlt noch ein Trainer, der mal System und Spielwitz beibringt – und vernünftig aufstellt…

Platz 8 unterstes Ziel?! Man, Du bist einfach nur schmerzfrei. So einen gequirlten Schwachsinn habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gelesen. Wir sollen also allen Ernstes im 3. Buli Jahr hinter den weaentlich wirtschaftlich potenteren Mannschaften, wie Bayern, Bremen, HSV, Gazprom 06, Lev, Stuttgart zwingend auf Platz 7 einlaufen? Hast Du Hasenhirn schon mal an Mannschaften, wie Hannover, Nürnberg, Hertha, Wolfsburg, die alle einen wesentlich höheren Mannschaftsetat haben, als wir gedacht. Nee, is klar Platz 5-8 ist Mindestziel. Hast Du eigentlich schon jemals versucht, Dein Gehirn einzuschalten, bevor Du postest?

Lass Dir gesagt sein, das ist entweder unterirdisch dämlich, oder einfach nur unbedacht.

@3,5 milliardenJahreschlechterFussball, geh einfach heim. Du bringst keine konstruktive Kritik, Du störst schicht(er).

Lasset Otze

Weisst Du bestimmt auch nicht, woher das kommt!
Tschö
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:

Platz 8 unterstes Ziel?! Man, Du bist einfach nur schmerzfrei. So einen gequirlten Schwachsinn habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gelesen. Wir sollen also allen Ernstes im 3. Buli Jahr hinter den weaentlich wirtschaftlich potenteren Mannschaften, wie Bayern, Bremen, HSV, Gazprom 06, Lev, Stuttgart zwingend auf Platz 7 einlaufen? Hast Du Hasenhirn schon mal an Mannschaften, wie Hannover, Nürnberg, Hertha, Wolfsburg, die alle einen wesentlich höheren Mannschaftsetat haben, als wir gedacht. Nee, is klar Platz 5-8 ist Mindestziel. Hast Du eigentlich schon jemals versucht, Dein Gehirn einzuschalten, bevor Du postest?

Er sprach in seinem ersten Post vom "nächsten Jahr" also dem 4. Buli Jahr.
Vielleicht das nächste Mal lieber etwas genauer lesen, bevor so nette Bezeichnungen wie "Hasenhirn" etc rausgehauen werden, hm?

Platz 7-9 kann als Ziel auf jeden Fall im nächsten Jahr ausgegeben werden, fällt unter kontinuierliche und realistische Weiterentwicklung.
#
Südattila schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Er sprach in seinem ersten Post vom "nächsten Jahr" also dem 4. Buli Jahr.
Vielleicht das nächste Mal lieber etwas genauer lesen, bevor so nette Bezeichnungen wie "Hasenhirn" etc rausgehauen werden, hm?

Platz 7-9 kann als Ziel auf jeden Fall im nächsten Jahr ausgegeben werden, fällt unter kontinuierliche und realistische Weiterentwicklung.

Da muss aber alles zusammen passen.Die Mannschaft eine Einheit mit 2.Verstärkungen.
Vom wirtschaftlichen reicht es bei uns noch nicht unter die ersten 7.
Bayern,HSV,Stuttgart,Schalke,Leverkusen ,Bremen sind die ersten6.
Gefolgt von Hannover,Wolfsburg,Berlin,Nürnberg,die alle schwer aufgerüstet haben oder es gerade tun.
Realistisch bleibt uns Platz 11.
Nur mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und Glück,dass einer der oben genannen eine Grottensaison spielt können wir Einen einstelligen Tabellenplatz erreichen und vom wirtschaftlichen sowieso.
mfg
Container-Willi.  Lasst mal die Kirch im Dorf. ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
@ Kid Klappergass:

Tormann ist gut

DM ist gut

Lass Dir gesagt sein, das ist entweder unterirdisch dämlich, oder einfach nur unbedacht.

@3,5 milliardenJahreschlechterFussball, geh einfach heim. Du bringst keine konstruktive Kritik, Du störst schicht(er).

Lasset Otze

Tschö
concordia-eagle

Verehrter CE.
Ich weiß nicht welcher Teufel dich geritten hat. Gerade Du müßtest doch wissen ,dass der  Begriff " Haasenhirn" nur auf einen User im Forum zutreffen kann. Nämlich auf mich.

Indes muß ich Dir und dem Herrn Faktenhuber in der Sache doch recht geben.
 Zunächst zu dieser Aussage.

"Aber er ist halt best friend mit FF, der wird schon für die nötige Anzahl an Spielen sorgen... "

Was soll man davon halten?
Hier wird also einem Übungsleiter, dessen Job letztendlich vom Erfolg abhängt ,unterstellt, aus  einer besondern persönlichen Beziehung zu einem Spieler, diesen permanent zu bevorzugen.
Bedauerlicherweise eröffnet uns der Verfasser dieses Beitrages nicht, welcher Art von Beziehung dies sein soll.
Diese doch recht unmißverständliche Aussage, hat er ja eigentlich nicht so gemeint.    Bei dem  geneigten und interessierten Leser bleibt ein schales Gefühl zurück. " Ei, wie hatt ers denn gemeint?"

Sind das Nachwirkungen des Besuchs dieser Veranstaltung?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11133645,145930/goto/
Oder verfolgt der Besitzer dieses  wunderbaren Nicknames, eine bestimmte Absicht hier im Forum?
Das wäre aber eine böswillige Unterstellung, von der ich mich ,natürlich, auf das schärfste, aber wirklich auf das allerschärfste, distanziere.

Obwohl, so ein bissle schlechte Stimmung macht er schon.
Das Verlangen lediglich Platz 8- 5 anzustreben könnte man als Versuch ansehen, den hier immer mehr Vorschub greifenden Pessimismus zu fördern. Eigentlich ist ein solches Ansinnen wirklich eine Frechheit.
Dabei weiß der  Mann doch wie es geht.

Es ist -eigentlich wie immer- eine einfache Lösung.

Ein  Spielmacher und der Rausschmiß der beiden Männer mit der " Special Relationship" und die CL ist keine Utopie mehr.
#
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
@ Kid Klappergass:

Tormann ist gut

DM ist gut

Lasset Otze

Tschö
concordia-eagle

Verehrter CE.
Ich weiß nicht welcher Teufel dich geritten hat. Gerade Du müßtest doch wissen ,dass der  Begriff " Haasenhirn" nur auf einen User im Forum zutreffen kann. Nämlich auf mich.

Indes muß ich Dir und dem Herrn Faktenhuber in der Sache doch recht geben.
 Zunächst zu dieser Aussage.

"Aber er ist halt best friend mit FF, der wird schon für die nötige Anzahl an Spielen sorgen... "

Was soll man davon halten?
Hier wird also einem Übungsleiter, dessen Job letztendlich vom Erfolg abhängt ,unterstellt, aus  einer besondern persönlichen Beziehung zu einem Spieler, diesen permanent zu bevorzugen.
Bedauerlicherweise eröffnet uns der Verfasser dieses Beitrages nicht, welcher Art von Beziehung dies sein soll.
Diese doch recht unmißverständliche Aussage, hat er ja eigentlich nicht so gemeint.    Bei dem  geneigten und interessierten Leser bleibt ein schales Gefühl zurück. " Ei, wie hatt ers denn gemeint?"

Sind das Nachwirkungen des Besuchs dieser Veranstaltung?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11133645,145930/goto/
Oder verfolgt der Besitzer dieses  wunderbaren Nicknames, eine bestimmte Absicht hier im Forum?
Das wäre aber eine böswillige Unterstellung, von der ich mich ,natürlich, auf das schärfste, aber wirklich auf das allerschärfste, distanziere.

Obwohl, so ein bissle schlechte Stimmung macht er schon.
Das Verlangen lediglich Platz 8- 5 anzustreben könnte man als Versuch ansehen, den hier immer mehr Vorschub greifenden Pessimismus zu fördern. Eigentlich ist ein solches Ansinnen wirklich eine Frechheit.
Dabei weiß der  Mann doch wie es geht.

Es ist -eigentlich wie immer- eine einfache Lösung.

Ein  Spielmacher und der Rausschmiß der beiden Männer mit der " Special Relationship" und die CL ist keine Utopie mehr.

Ja HG und welche Garantie gibst du uns dafuer? ,-)  ,-)  ,-)

Teilen