>

Zum Bornheimer Hang gegen Lautern?

#
Was haltet ihr davon, dem FSV ein bisschen akustische Unterstützung zu geben gegen die Kartoffelbauern?
#
Is ja noch n bisschen hin..
Aber +1  
#
Klang auf jedenfall intressant aber wir spielen an dem gleichen Tag ja auf Schalke  
#
Wwie bereits erwähnt, das wird nicht klappen wegen unserm Spiel auf Schalke, aber prinzipiell ne super gute Idee
#
Dann lieber zu U23 wenn die gegen die Zweite der Lautern-Schweine spielen  ,-)
#
erstmal am Sonntag U23 gegen Waldhof mitnehmen  
#
Sollte ich aufgrund der Arbeit & den Abfahrtszeiten es nicht nach Schalke schaffen, würde ich aber dann wohl dieses Spiel mitnehmen.

Schauen wir aber mal....


MfG
Denis
#
ich bin gegen die inzucht dabei

+1
#
Werde auch dabei sein, wenn es mit Schalke nicht klappen sollte.

SCHEISS KAISERSLAUTERN!
#
Ihr wisst aber schon, dass der FSV unsere Abneigung gegen Lautern nicht wirklich teilt?

Sollte man in einem fremden Stadion durchaus respektieren.
#
sind die hälfte der fsv fans nicht eintracht fans  
#
Hi,
habe gehört,das gegen die Lauterer die Haupttribüne eröffnet wird.
Wenn es bei mir auch mit Gelsenkirchen net klappt bin ich auch dabei, im Steher beim FSV müsste es ja noch genug Karten geben! Vielleicht sollten wir uns dann alle einen Block aussuchen  ,-)
LG
#
scheiss kaiserslautern seit ihr dan im fsv stehblock oder wie
#
fürallezeitsge schrieb:
Hi,
habe gehört,das gegen die Lauterer die Haupttribüne eröffnet wird.
Wenn es bei mir auch mit Gelsenkirchen net klappt bin ich auch dabei, im Steher beim FSV müsste es ja noch genug Karten geben! Vielleicht sollten wir uns dann alle einen Block aussuchen  ,-)
LG


Ja, wir müssen hier ein Block ausmachen und dann alle mit Eintracht-Trikots da hin..   Wenn wir eine größere Menge mit Eintracht-Trikot, wird das bestimmt auch bei der Zusammenfassung erwähnt.  Aber Spaß beiseite, darum geht es ja nicht. Geht eher darum, dass wir den FSV ein wenig unterstützen.  
#
also wenn wir alle in nen blcok gehen würd ich sogar eine sitzplatzkarte kaufen nur für so nen geck
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
also wenn wir alle in nen blcok gehen würd ich sogar eine sitzplatzkarte kaufen nur für so nen geck


Spaß werden wir auf jeden Fall haben. :p

So 50-100 Frankfurter wären schon nice. Aber wie gesagt: Müssten echt einen ziemlich leeren Block ausmachen & alle gemeinsam dahin.

Ist ja noch ein Monat hin. Wir sollten das ja aber aktiv halten. Ich denke auch, dass viele spontan dazu "ja" sagen, wenn sie keine Karte gegen Schalke bekommen werden.


MfG
Denis
#
hallo alle zusammen die blöcke die net so voll sind block a 25 euro
block m 15 und 25 euro
block l 25 euro
am meisten sind im block a und m

lautern schweine
#
Leute ganz ehrlich bewegt euch nach Gelsenkirchen anstatt zu den Bornheimern zu gehen!
#
FrankWhite schrieb:
Leute ganz ehrlich bewegt euch nach Gelsenkirchen anstatt zu den Bornheimern zu gehen!


ganz ehrlich nicht jeder kann nach gelssenkirchen^^
#
FrankWhite schrieb:
Leute ganz ehrlich bewegt euch nach Gelsenkirchen anstatt zu den Bornheimern zu gehen!


Klar, aber ist doch ausverkauft, oder?


Teilen