Einfach ein geiler Abend und dann ,,Oh, wie ist das schön.." gegen so einen Gegner, kein hoher Sieg kein besonders guter Gegner aber einfach alles hat gepasst!
Super geschieben... gestern war mein erster Abend in der Comerzbank-Arena! (vorher war ich schonmal im Waldstadion und zwei auswärtsspiel habe ich auch live gesehen). Aber die Stimmung gestern...HAMMER!!! Und besser!!! ,-) Das war so schön.
Supergeil geschrieben. Jedes Wort empfinde ich genauso und es stimmt auch. So wie du das rüberbringst geht das einem sehr nahe.
Dazu fällt mir ein: Wir sind eine große Familie und auch wenn sich nicht jeder kennt hat man gestern gemerkt wie schön es ist auch nach einem Rückstand so zusammenzuhalten um die Mannschaft wieder aufzubauen und nach vorne zu peitschen. Das dann Caio so ein Ding reinhaut und wir mit dem Sieg letztendlich belohnt wurden ist nur gerecht und zeigt das man nie aufgeben sollte und immer an die Mannschaft glauben sollte.
Auch das nach Abpfiff Nikolov gesungen wurde fand ich einfach nur klasse. Das zeigt Charakter und ich denke das Nikolov sich sehr gefreut hat darüber und alleine das zu wissen berührt mich selber irgendwie wieder.
Ein geiler Abend mit den besten Fans der Welt. Weiter so. Wir tragen den Adler im Herzen!!!
Als ich grad eben die Tabelle auf der Startseite gesehen habe musste ich mich erstmal kneifen. Ist das wirklich mein Verein der da auf dem 6. Platz der 1. BL steht? 39 Punkte, 2 Punkte auf Schalke, 4 auf Bremen, 19 (! nicht 5, nicht 6,7,8, oder 9 nein 19!!!) Punkte vor einem Abstiegsplatz!!! Ich weiß dass alle anderen auch noch Spielen und dass das Tabellenbild am Montag wieder etwas anders aussehen wird als jetz, aber irgendwie scheint es mir Trotzdem wie ein Traum. Wenn ich daran denke, dass genau diese, meine, unser aller Eintracht vor gar nicht allzu langer Zeit am Abgrund stand, und ich gefühlsmäßig erst gestern in Provinzstadien wie Trier oder Essen unsere Mannschaft angefeuert habe, überkommt mich ein wohliges Schauern und der Respekt, die Annerkennung und die Dankbarkeit gegenüber der Arbeit der Spieler im Allgemeinen und von Heribert Bruchhagen und Friedhelm Funkel im Besonderen wird immer größer! Dankeschön für die Tolle Entwicklung und die schon jetz sensationelle Saison!!!
Das tolle daran: es ist garkein Traum. Trtzdem: irgendwie unglaublich (schön )!!!
...hey...dankedankedanke...freu mich, dass euch mein Bericht gefallen hat und dass es euch genauso geht. Immer, wenn ich heute nacht aufgewacht bin, hab ich gemerkt, dass ich ein Lächeln im Gesicht hatte ... und da MUSSTE ich das heut morgen einfach aufschreiben. Will mehrmehr davon... Es war sooooooooooo schön!
@rotundschwarz Danke ,du hast mich gesund gemacht! Gestern,das Spiel ein Wechselbad der Gefühle. Und dann doch noch gewonnen.Durchgefroren,nass ,nicht der Witterung entsprechend gekleidet.Gefeiert mit Bier und Schnaps.Dann endlich um 1:30 zu hause.Heute morgen das erste Erwachen,O weh mein Kopf mein ganzer Körper ,geschunden wie ein Bergesel.Der erste zaghafte Versuch mal im Forum zu stöbern.Nein das geht nicht kotzübel und todkrank. Den ganzen Tag nur Wasser und saure Gurken und Grippemittel.Dann gegen 18:00 hab ich mich aufgerappelt und mal ins Forum geschaut. Und dann kam sie,die wundersame Heilung.Dann habe ich deinen Bericht gelesen und weg waren sie,die Kopf und Gliederschmerzen,die Übelkeit. Es ging ein warmer Schauer durch meinen Körper,ich hatte plötzlich wieder Appetit und konnte was essen. Und dann kam es wieder hoch in mir,was ich gestern miterleben durfte. Diese einzigartige Stimmung,dieser Zusammenhalt,wie eine große Familie. Ja,da war ich wieder der Alte. Danke Eintracht,danke rotundschwarz.
100% getroffen Super geschrieben, da kann ich nur zustimmen... Erst das geile Auswärtsspiel am Samstag in Karlsruhe und jetzt gestern dieses Erlebnis im Waldstadion... einfach zu geeeil!!! Wenn das mal nich mit die genialsten 6 Tage waren die ich mit der EIntracht erleben durften, dann weiß ich auch nich mehr... Im MOment passt einfach alles Ohhhh wie is das schööön Ohhh wie is das schön so was hat man lange nich gesehn so schön so schööön...
Einfach ein geiler Abend und dann ,,Oh, wie ist das schön.." gegen so einen Gegner, kein hoher Sieg kein besonders guter Gegner aber einfach alles hat gepasst!
Was heisst hier "fast"?
Hab's nur im Internet gesehen, aber irgendwie auch nach dem 0:1 nie das Gefühl gehabt, dass wir verlieren.
Dass sich Caio dann noch bei dem Wetter so eingeführt hat spricht auch wiedermal für fF, der ihn zur Rechten Zeit gebracht hat.
Grüsse aus der schweiz
Schweizeradler
Hab gerade Gänsehaut.
gestern war mein erster Abend in der Comerzbank-Arena!
(vorher war ich schonmal im Waldstadion und zwei auswärtsspiel habe ich auch live gesehen).
Aber die Stimmung gestern...HAMMER!!! Und besser!!!
,-) Das war so schön.
Lg
Dazu fällt mir ein: Wir sind eine große Familie und auch wenn sich nicht jeder kennt hat man gestern gemerkt wie schön es ist auch nach einem Rückstand so zusammenzuhalten um die Mannschaft wieder aufzubauen und nach vorne zu peitschen. Das dann Caio so ein Ding reinhaut und wir mit dem Sieg letztendlich belohnt wurden ist nur gerecht und zeigt das man nie aufgeben sollte und immer an die Mannschaft glauben sollte.
Auch das nach Abpfiff Nikolov gesungen wurde fand ich einfach nur klasse. Das zeigt Charakter und ich denke das Nikolov sich sehr gefreut hat darüber und alleine das zu wissen berührt mich selber irgendwie wieder.
Ein geiler Abend mit den besten Fans der Welt. Weiter so.
Wir tragen den Adler im Herzen!!!
Ich, der einsam in Holland auf Betandwin.de das Spiel verfolgte, ist ueber diese Impressionen aus dem Waldstadion sehr dazkbar.
Nicht nur fast...
O weia....
EFC Forever Waldstadion
ich liebe die eintracht
Sie meinte damit "im NEUEN Waldstadion".
Ich weiß dass alle anderen auch noch Spielen und dass das Tabellenbild am Montag wieder etwas anders aussehen wird als jetz, aber irgendwie scheint es mir Trotzdem wie ein Traum. Wenn ich daran denke, dass genau diese, meine, unser aller Eintracht vor gar nicht allzu langer Zeit am Abgrund stand, und ich gefühlsmäßig erst gestern in Provinzstadien wie Trier oder Essen unsere Mannschaft angefeuert habe, überkommt mich ein wohliges Schauern und der Respekt, die Annerkennung und die Dankbarkeit gegenüber der Arbeit der Spieler im Allgemeinen und von Heribert Bruchhagen und Friedhelm Funkel im Besonderen wird immer größer! Dankeschön für die Tolle Entwicklung und die schon jetz sensationelle Saison!!!
Das tolle daran: es ist garkein Traum. Trtzdem: irgendwie unglaublich (schön )!!!
Mir stand da doch glatt Wasser in den Augen.
Wir sind Eintracht!
richtig schöö
Danke
Frohe Ostern
Besser könnte man es, glaube ich, nicht ausdrücken.
Gänsehaut pur ,-)
LG
tränchen im auge....
flutlichtspiele allez
Danke ,du hast mich gesund gemacht!
Gestern,das Spiel ein Wechselbad der Gefühle. Und dann doch noch gewonnen.Durchgefroren,nass ,nicht der Witterung entsprechend gekleidet.Gefeiert mit Bier
und Schnaps.Dann endlich um 1:30 zu hause.Heute morgen das erste Erwachen,O weh mein Kopf mein ganzer Körper ,geschunden wie ein Bergesel.Der erste zaghafte Versuch mal im Forum zu stöbern.Nein das geht nicht kotzübel und todkrank. Den ganzen Tag nur Wasser und saure Gurken und Grippemittel.Dann gegen 18:00 hab ich mich aufgerappelt und mal ins Forum geschaut. Und dann kam sie,die wundersame Heilung.Dann habe ich deinen Bericht gelesen und weg waren sie,die Kopf und Gliederschmerzen,die Übelkeit. Es ging ein warmer Schauer durch meinen Körper,ich hatte plötzlich wieder Appetit und konnte was essen. Und dann kam es wieder hoch in mir,was ich gestern miterleben durfte. Diese einzigartige Stimmung,dieser Zusammenhalt,wie eine große Familie. Ja,da war ich wieder der Alte.
Danke Eintracht,danke rotundschwarz.
Super geschrieben, da kann ich nur zustimmen...
Erst das geile Auswärtsspiel am Samstag in Karlsruhe und jetzt gestern dieses Erlebnis im Waldstadion... einfach zu geeeil!!! Wenn das mal nich mit die genialsten 6 Tage waren die ich mit der EIntracht erleben durften, dann weiß ich auch nich mehr... Im MOment passt einfach alles
Ohhhh wie is das schööön
Ohhh wie is das schön
so was hat man lange nich gesehn
so schön so schööön...