Was ich noch kurz anmerken will: Ich war echt richtig geschockt, als Oka den Ball durchließ, aber schon bei der letzten Wiederholung hörte ich die Fans wieder richtig laut, da war mir klar, hier gibt keiner auf! Danke!
Danke für diese schönen Zeilen, Gänsehaut und Tränen in den Augen.
Tatsächlich hat sogar der Meckerer hinter mir aufgegeben. Es war ein toller Fußballabend. Ich war froh, dass sofort nach dem Gegentor die volle Unterstützung der Fans da war. Und die Mannschaft hat eine geschlossene Teamleistung vollbracht. Das tat gut zu sehen.
Ich glaube an die Jungs, an den Trainer und sein Team, an HB und an die wahren Fans!
Das ist es was " UNS" ausmacht,da können die Bazis oder andere den 234 Pokalsieg oder die 379 Meisterschaft holen,diese Gefühle werden Sie nie erleben. WIR SIND EINTRACHT
Erstmal Hochachtung vom Threadverfasser! Sehr plastisch beschrieben. Das ist wohl der Unterschied, wenn man im Stadion ist. Man bekommt es im Fernsehen nicht mit. Man ist abhängig des Senders, der entscheidet, welche Szenen die Zuschauer sehen. Was mir aufgefallen ist bei Premiere, vor dem Wechsel von Caio wurden viele Szenen von ihm gezeigt..wie er sich von Chris noch hat beraten lassen, wie ihm seine Mitspieler schulterkopfend Mut gemacht haben, das habe ich bis auf meine Wohnzimmercouch gespürt, das da irgendwas ganz Großes passieren wird. Und dann der Moment, als Oka dieses Ding reingelassen hat...ich kannte dieses Gefühl zuoft aus der Vergangenheit, das die Eintracht aus einem individuellen Fehler heraus ein Spiel verloren hat. Doch diesmal...Caio schon alleine im TV am Ball zu sehen hat mir signalisiert, da geht noch was!!!
Und die schönsten Szene, als alle nach dem Spiel auf Oka zukamen. ich habe es im TV wirklich erlebt, das ist eine NEUE Eintracht...solch ein Spiel noch zu gewinnen, das ist der Unterschied zu früher.
Ich glaube das Spiel gestern war der berühmte Knoten, der jetzt geplatzt ist. Ich kann mich täuschen, aber der Weg wird nach oben führen. Ob in dieser oder in der nächsten Saison - egal. Wir haben uns deutlich von den Mannschaften wie: Bielefeld, Rostock, Duisburg, Hannover, usw. abgesetzt. Auch was die Euphorie im Stadion anbelangt. Ich denke sowieso, das unsere Fans, die Woche für Woche ins Stadion gehen, die No.1 der Liga sind.
Und der Beitrag des Threaderöffners ist all denjenigen gewidmet, die auf der Couch oder am radio mitfiebern und damit auch die Transparenz zu dem Feeling hergestellt. DANKE!!!
Ich war noch nicht viel im Stadion, aber ich denke, es wird Zeit - (und ganz ehrlich, im NEUEN noch gar nicht - SCHÄM!!!)...
Sehr schöner Thread. Ging mir gestern ähnlich. Was für ein geiles Gefühl, das Wochenende gut gelaunt vor der Kiste zu hocken, um zu sehen, was die anderen so machen. Wenn jeder mal die Emotionen raus lässt, die aber verständlich sind, gibt es in dieser Saison wirklich nichts zu meckern, weder über FF, Benny oder wen auch immer. Ich will gar nicht träumen und wissen, wo wir evtl. stehen könnten, wenn wir nur in einem Spiel einmal alle Mann an Bord gehabt hätten. Auch wenn es in der Pillen Arena eine auf die Mütze geben sollte, wird es die beste Saison seit ewigen Zeiten. Eine kritische Frage muss aber erlaubt sein "wofür haben wir ein Dach im Waldstadion", wenn seit Tagen Schneeschauer und Sturmböen vorausgesagt wurden? Mann, was hab ich mir den A r s c h abgefroren.
Ich konnte zwar nicht im Stadion sein, habe das Spiel aber auf Premiere gesehen. Und selbst vor dem Fernseher kam eine Stimmung auf, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe.
Ich hatte fast das Gefühl, selbst im Stadion zu sein. Irgendwie lag an dem Abend etwas in der Luft. Irgendwie entstand nach dem 0:1 eine schier unsichtbare Verbindung zwischen Mannschaft, Fans im Stadion und mir popeligem TV-Gucker.
Ich kann dafür einfach nur allen Beteiligten meinen Respekt aussprechen.
Geil, Danke du vermittelst mir das Gefühl welches ich leider diesmal nichthatte. Habe mein 1. Spiel der RR net live gesehen. Cooler Beitrag....mehr davon
Und das Gefühl kam beim Lesen gleich mal wieder
Unglaublich genial geschrieben!
Was ich noch kurz anmerken will: Ich war echt richtig geschockt, als Oka den Ball durchließ, aber schon bei der letzten Wiederholung hörte ich die Fans wieder richtig laut, da war mir klar, hier gibt keiner auf! Danke!
Tatsächlich hat sogar der Meckerer hinter mir aufgegeben. Es war ein toller Fußballabend. Ich war froh, dass sofort nach dem Gegentor die volle Unterstützung der Fans da war. Und die Mannschaft hat eine geschlossene Teamleistung vollbracht. Das tat gut zu sehen.
Ich glaube an die Jungs, an den Trainer und sein Team, an HB und an die wahren Fans!
Danke für Deine wunderbare Liebeserklärung, du sprichst uns allen aus der Seele!
Man bekommt es im Fernsehen nicht mit. Man ist abhängig des Senders, der entscheidet, welche Szenen die Zuschauer sehen.
Was mir aufgefallen ist bei Premiere, vor dem Wechsel von Caio wurden viele Szenen von ihm gezeigt..wie er sich von Chris noch hat beraten lassen, wie ihm seine Mitspieler schulterkopfend Mut gemacht haben, das habe ich bis auf meine Wohnzimmercouch gespürt, das da irgendwas ganz Großes passieren wird.
Und dann der Moment, als Oka dieses Ding reingelassen hat...ich kannte dieses Gefühl zuoft aus der Vergangenheit, das die Eintracht aus einem individuellen Fehler heraus ein Spiel verloren hat. Doch diesmal...Caio schon alleine im TV am Ball zu sehen hat mir signalisiert, da geht noch was!!!
Und die schönsten Szene, als alle nach dem Spiel auf Oka zukamen.
ich habe es im TV wirklich erlebt, das ist eine NEUE Eintracht...solch ein Spiel noch zu gewinnen, das ist der Unterschied zu früher.
Ich glaube das Spiel gestern war der berühmte Knoten, der jetzt geplatzt ist.
Ich kann mich täuschen, aber der Weg wird nach oben führen.
Ob in dieser oder in der nächsten Saison - egal. Wir haben uns deutlich von den Mannschaften wie: Bielefeld, Rostock, Duisburg, Hannover, usw. abgesetzt. Auch was die Euphorie im Stadion anbelangt. Ich denke sowieso, das unsere Fans, die Woche für Woche ins Stadion gehen, die No.1 der Liga sind.
Und der Beitrag des Threaderöffners ist all denjenigen gewidmet, die auf der Couch oder am radio mitfiebern und damit auch die Transparenz zu dem Feeling hergestellt. DANKE!!!
Ich war noch nicht viel im Stadion, aber ich denke, es wird Zeit - (und ganz ehrlich, im NEUEN noch gar nicht - SCHÄM!!!)...
Du hast dermassen von millimetergenau niedergeschrieben, wie ich es im Stadion empfunden habe, sensationell.
Bitte noch mehr von solchen Gänsehautsthreads.
Ehrfurchtsvoll verneigende Grüße
concordia-eagle
+schönen abend noch.
Danke alle
Eine kritische Frage muss aber erlaubt sein "wofür haben wir ein Dach im Waldstadion", wenn seit Tagen Schneeschauer und Sturmböen vorausgesagt wurden? Mann, was hab ich mir den A r s c h abgefroren.
Ich konnte zwar nicht im Stadion sein, habe das Spiel aber auf Premiere gesehen. Und selbst vor dem Fernseher kam eine Stimmung auf, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe.
Ich hatte fast das Gefühl, selbst im Stadion zu sein. Irgendwie lag an dem Abend etwas in der Luft. Irgendwie entstand nach dem 0:1 eine schier unsichtbare Verbindung zwischen Mannschaft, Fans im Stadion und mir popeligem TV-Gucker.
Ich kann dafür einfach nur allen Beteiligten meinen Respekt aussprechen.
Cooler Beitrag....mehr davon
Zum Glück sind solche Idioten wie mein Hintermann, der Oka innerhalb von 30 Sekunden 5 mal als Wi...ser titulierte, dann doch die Ausnahme.
Danke für diesen Fred!
Gruß
revilo
Super -gefühlsbetont- geschrieben.
Bitte mehr davon , wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt !
Viele Ostergrüße
Enigma