... bei der Sat 1 Text Sport-TED-Umfrage (Seite 181) einen Anruf für 25 Cent zu investieren, nur um auf die Frage: "Ist Rensing der Falsche im Bayern-Tor" mit Weiß nicht zu antworten?
diese umfragen sind generell der größte käse - ich mein wenn einer meine meinung wissen will kriegt er die - aber wenn einer meine meinung wissen will - wo liegt da die logik dass ICH dann dafür bezahl?
oko1979 schrieb: diese umfragen sind generell der größte käse - ich mein wenn einer meine meinung wissen will kriegt er die - aber wenn einer meine meinung wissen will - wo liegt da die logik dass ICH dann dafür bezahl?
oko1979 schrieb: diese umfragen sind generell der größte käse - ich mein wenn einer meine meinung wissen will kriegt er die - aber wenn einer meine meinung wissen will - wo liegt da die logik dass ICH dann dafür bezahl?
Werden so Umfragen nicht passend zu den Fans gemacht? Der gemeine Bayernfan ist halt nicht besonders intelligent, so müssen dann auch die Umfragen gestaltet werden. Und wer 10 Euro für einen Parkplatz bezahlen kann, der hat auch 25Cent für einen Anruf.
Quatsch. Ich habe die ersten vier Mal nur noch überlegt, mich dann aber beim fünften Anruf ganz eindeutig für "Nein" entschieden.
Welcher römische Kriegsgott trägt den gleichen Namen wie ein bekannter Schokoriegel?
Snickers
Und ich dachte Ariel ist die Meerjungfrau bei Walt Disney....
Wieder was gelernt
Weiß nicht
das frage ich mich auch immer
Was denn? Sprich dich aus, mein Lieblings - SGE - User
hm, ich weiß nicht.
*schwärm*