>

Wie doof muss man eigentlich sein, ...

#
... bei der Sat 1 Text Sport-TED-Umfrage (Seite 181) einen Anruf für 25 Cent zu investieren, nur um auf die Frage: "Ist Rensing der Falsche im Bayern-Tor" mit Weiß nicht zu antworten?
#
4 dumme scheints zu geben

#
Weiß nicht... (und das kostenlos)
#

#
HessiP schrieb:
4 dumme scheints zu geben

Quatsch. Ich habe die ersten vier Mal nur noch überlegt, mich dann aber beim fünften Anruf ganz eindeutig für "Nein" entschieden.
#
müssen wohl Heimspielmoderatoren gewesen sein
#
Ich ruf auch immer bei "weiss nicht" an ....
#
....aus der Quizsendung "Der Schwächste fliegt" (RTL):

Welcher römische Kriegsgott trägt den gleichen Namen wie ein bekannter Schokoriegel?

Snickers
#
tuaniz schrieb:

Welcher römische Kriegsgott trägt den gleichen Namen wie ein bekannter Schokoriegel?

Snickers  
Ariel ist doch gar kein Schokoriegel  
#
schlusskonferenz schrieb:
tuaniz schrieb:

Snickers  
Ariel ist doch gar kein Schokoriegel  

Und ich dachte Ariel ist die Meerjungfrau bei Walt Disney....

Wieder was gelernt  
#
diese umfragen sind generell der größte käse - ich mein wenn einer meine meinung wissen will kriegt er die - aber wenn einer meine meinung wissen will - wo liegt da die logik dass ICH dann dafür bezahl?
#
oko1979 schrieb:
diese umfragen sind generell der größte käse - ich mein wenn einer meine meinung wissen will kriegt er die - aber wenn einer meine meinung wissen will - wo liegt da die logik dass ICH dann dafür bezahl?

Weiß nicht  
#
DAS habe ich mich heute Früh auch gefragt!!!    
#
Das frage ich mich bei..ah ne, ich lass es lieber...
#
oko1979 schrieb:

das frage ich mich auch immer
#
Werden so Umfragen nicht passend zu den Fans gemacht? Der gemeine Bayernfan ist halt nicht besonders intelligent, so müssen dann auch die Umfragen gestaltet werden. Und wer 10 Euro für einen Parkplatz bezahlen kann, der hat auch 25Cent für einen Anruf.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Das frage ich mich bei..ah ne, ich lass es lieber...

Was denn? Sprich dich aus, mein Lieblings - SGE - User  
#
Bei einem TV-Sender konnte man zuletzt den "Sexiest Man alive" wählen, ich wollte für Veni voten, aber er stand nicht zur Auswahl.
#
Tom66 schrieb:
Bei einem TV-Sender konnte man zuletzt den "Sexiest Man alive" wählen, ich wollte für Veni voten, aber er stand nicht zur Auswahl.

hm, ich weiß nicht.
#
mh.... da denk ich doch glatt an: Hugh Jackman! Oooh.. was für ein Mann!

*schwärm*

Teilen