>

Auswärtskarten

#
Also ich hatte auch nie Probleme an Karten zu kommen. Entweder über Fanclub oder übers Forum. Ich hab bei jedem Spiel mindestens 1 Steher. Über dir Fanclubs ist immer witzig mit zu fahren, kann ic nur empfehln. Solang man in FFM oder Umgebung wohnt. Aber es gibt ja auch außerhalb von Frankfurt EFC's. Wenn man will kommt man an Karten.
#
Flea schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Ich finde das Auswärtskartenssystem der Eintracht total beschissen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst - wie im richtigen Leben auch. In Köln läuft das bei Auswärtsspielen ebenso ab. Tausend Busse vollmachen und dann Mitfahrer suchen ist ja bei vielen in FFM gängige Praxis. Einfach ein idiotisches System, welches Fans in 1. und 2. Klasse bei der Kartenbestellung teilt. Wer halt nicht rechtzeitig bestellt hat Pech. Feierabend!!


Das System hat Sinn und ist absolut in Ordung so. Wer halbwegs in der Fanszene drin ist, bekommt auch zu jedem Spiel seine Karten. Wenn nicht direkt über die Eintracht, dann über die Leute, mit denen man sonst fährt.

Komischerweise wird sich hier immer dann beklagt, wenn Spiele wie jetzt z.B. in Schalke und Düsseldorf anstehen. Da bestellen auch Leute, die sonst weniger fahren. Und zu Recht werden die Vielfahrer bevorzugt.

Und zum Thema Bus vollmachen: Natürlich will ich einen Bus voll machen. Der kostet Geld. Dafür brauch ich 40-50 Karten, die ich dann weitergebe. Und wenn ich am Ende noch 10 Plätze über habe gebe ich die halt z.B. über´s Forum weiter. Ist dann auch eine Möglichkeit für andere an Karten zu kommen.

Wo ist also das Problem?


100% Zustimmung das System ist völlig in Ordnung.


Teilen