>

Zieht den Bayern die Lederhosen Auswärts nach München mit dem EFC Die Zeugen Attilas

#
Hallo Ihr Lieben,

es ist so weit die Zeugen gehen wieder auf Reisen um die Eintracht anzufeuern und um hoffentlich den Bayern die Lederhosen auszuziehen

Ziel unserer Reise ist die Allianz Arena in München am Samstag 10.11.12 um 15:30 Uhr. Rückfahrt direkt nach Spielende.


Abfahrt wäre um 08:00 Uhr vor dem SAM's in Alt Sachsenhausen.

Die Kosten für unsere kleine Reise würden 75,00 € betragen. Darin wären enthalten die Eintrittskarte, der Fahrtpreis und die üblichen Getränke, wie Bier, Äppler und Softs.

Bitte per PN bei mir anmelden.

Lg
Bine
#
hey wären noch 2 plätze mit tickets frei ??
#
Hallo Testie,

ja es wären noch 2 Plätze und Tickets frei.
#
Hallo,
meine Frage passt hier nur teilweise rein, aber ich probiere es mal.

Ein Freund von mir aus München leiht mir seine Dauerkarte. Nun schaue ich nach

1. passenden Zugverbindungen hin und zurück und
2. nach einer Möglichkeit meinen Rücksack (ich werde erst Sonntag zurück fahren) dort zu deponieren.

Gibt es am Stadion Schließfächer oder wie bei uns eine Abgabestelle?
Wie fahre ich am besten, denn ich war bisher noch nicht in München.

Vielen Dank im Voraus.
#
Keiner da, der seine reichhaltige Erfahrung teilen möchte?
#
hallo,
wieviel plätze sind den bei euch im bus noch frei??
lg
#
Hallo zusammen,

bitte keine Anfragen mehr senden, bezüglich Eintrittskarten. Bitte nur noch Anfragen betreffend dem Komplettpaket (Eintrittskarte, Busfahrt und Getränke wie Softs, Äppler und Bier für 75,- € pro Nase) stellen, oder betreffend der reinen Busplätze (Busfahrt und Getränke wie Softs, Äppler und Bier für 40,- € pro Nase) stellen.

Wir hätten gerne auch einen vollen Bus.
#
Hallo Refox,

ich war zwar schon 3x mal in der Allianz Arena, aber ich kann Dir echt net sagen, wie es da ist betreffend der Sachen abgeben. Entweder war ich mim Bus da oder wir hatten eine Übernachtungsmöglichkeit in München gehabt.

Schließfächer müßte es im zweifelsfall am Münchner Hbf geben.

Sorry dass ich Dir net wirklich weiter helfen kann.
#
Gude,

weiß jemand, ob es nach dem Spiel beim FCBäh eine Bembelbar gibt oder wo sich Adler zu einem Ebbelwoi zusammen finden können?
Gibt's "Bei Maria" noch?
#
Ich würd ja gern mit dem Bus fahrn.. :=)
Aber ich würd ja dann von Italy hochfahrn..daher bringts ja nichts,wenn ich von Italy nach FFM fahr und dann mit Euch nach München und dann wieder zrück nach Italien.. Wär ja unlogisch... Ich wart wie gesagt den Sonntag ab (und auf ne Message von Dir      
#
"Bei Maria" gibt es noch in München, ist ja die Stammkneipe vom EFC Adler München. Am besten mal mit denen in Verbindung setzen.
#
Prima - Danke!

Kenn schon ein paar Leudd, die nach dem Spiel dort hingehen werden...  
#
Servus suche noch einen Busplatz mit Karte und 2 Busplätze ohne ist das möglich? was wäre der Preis ohne?
#
Hallo FFM-SGE,

das wäre bei uns beides noch möglich. Der Busplatz ohne Ticket würde 40,- € kosten (darin enthalten wäre die Hin- und Rückfahrt und Getränke, wie Bier, Äppler und Softs)
#
Haben für die Fahrt nach München nur noch 3 Busplätze a 40 € frei. Im Fahrtpreis wären enthalten (Hin- und Rückfahrt und Getränke).
#
Hallo Suche noch 2 Plätze. Karten haben wir. Sind noch welche frei ? Gruß
#
Hallo,

Wären noch 3 Plätze bezüglich des Gesamtpakets möglich ?
Liebe Grüße
#
Hallo Hengzt,

zur Zeit sind wir was das Gesamtpaket betrifft ausgebucht.
#
Hallo wir hätten wieder 3 Komplettpakete abzugeben. (Hin- und Rückfahrt, Sitzplatzkarte und Getränke, wie Bier Äpppler und Softs) für jeweils 75 €.
#
Gude Männerz,

ich hab noch keine Karte und wollte mal fragen ob ihr noch eine zu vergeben habt?? Ich wohne seit paar Jahren in der Nähe von München, würde mir diese dann an der Arroganzarena abholen!

Erreichbar bin ich unter 0162 280 80 84 Danke vorab!

Ich flipp aus wenn nix mehr geht !


Teilen