>

Durchzählen nach München

#
Wer ist beim Spitzenspiel dabei und zieht den Bayern die Lederhosen aus?
Wir sind zu 4 vertreten!
#
+2 aus Gießen
=6
#
+ 2 aus Düsseldorf = 8
#
10
#
+1 aus FFM
#
+45 EFC Ulmtal

= 56
#
[font=Arial Black]+11 EFC Mümlingalder

= 67 [/font]
#
+ 4
= 71
#
+ 4 aus Isenburg
=75 ( nach Adam´s Riesen)
#
+5=80
#
+2 = 82
#
+ 3 ältere Herren, die gemeinsam 1974 zum ersten mal in München waren und 2000 den ersten Auswärtssieg (danach Abstieg Magath und Dohmen sei gedankt) feierten.
Naja, schaun mer mal; forever SGE
#
+1 aus Bieber=86
#
1 x Einzelkämpfer aus Wuppertal = 87 Gute  
#
Europacup schrieb:
Wer ist beim Spitzenspiel dabei und zieht den Bayern die Lederhosen aus?
Wir sind zu 4 vertreten!

Wieso zählst du vor dem Spiel durch, wenn der Thread doch "Durchzählen nach München" heißt?
#
goyschak schrieb:
Europacup schrieb:
Wer ist beim Spitzenspiel dabei und zieht den Bayern die Lederhosen aus?
Wir sind zu 4 vertreten!

Wieso zählst du vor dem Spiel durch, wenn der Thread doch "Durchzählen nach München" heißt?



Nach ist in diesen Sinne nicht temporär gemeint!
#
+4 = 91
#
Gude Männerz,

ich hab noch keine Karte und wollte mal fragen ob ihr noch eine zu vergeben habt?? Ich wohne seit paar Jahren in der Nähe von München, würde mir diese dann an der Arroganzarena abholen!

Erreichbar bin ich unter 0162 280 80 84 Danke vorab!
#
+1

= 92
#
92+ 4 = 96


Teilen