>

Eure Erlebnisse von der Weihnachtsfeier

#
So Freunde, hattet Ihr schon Weihnachtsfeier dieses Jahr? Oder kommt die noch? Wie war es so und was ist pasiert? Wurde die Chefin zu später Stunde auf dem Kopierer klar gemacht?

Ich hatte gestern und bin echt froh, dass heute frei war. An die Zeit zwischen ca. 2:30 Uhr und 10:15 Uhr heute morgen habe ich auch nur geringe Erinnerungen. Ich dachte immer, dass ist ein Gerücht, dass es so abgehen kann auf Weihnachtsfeiern, aber das stimmt wirklich.    

Für alle, die die Weihnachtsfeier noch  vor sich haben: Ein super Spiel zur späten Stunde (bei uns nach der 6. Flasche Williams Birne für 26 Leute) ist die so genannte Kleider-Kette. Regeln sind ganz einfach: Es gibt zwei Mannschaften und die müssen aus den Kleidern, die sie am Körper tragen eine Kette auf den Boden legen. Wer am Ende die längste Kleiderkette hat, der hat gewonnen. Und da haben am Ende selbst die Mädels einen großen Ehrgeiz entwickelt.  
#
Zum Glück heißt er Leopard, dachte schon, kaum hier, schon hat einer seinen Namen als Nick. Topic: Weihnachtsfeier erst am 24ten.
#
Unsere Weihnachtsfeier war bereits vor zwei Wochen. Zuerst wurde den Kindern unserer Ambulanz eine Nikolausfeier  ausgerichtet, mit allem drum und dran. Bei dieser Gelegenheit möchte ich einem sehr netten Eintrachtfan herzlich danken,der für die Kiddies ganz leckere Kuchen buk (backte?) und die uns auch lieferte.
Nach dieser nervenaufreibenden Feier feierten wir unsere eigene Weihnachtsfeier mit Essen, Glühwein und Live- Musik...gegen 02:45Uhr endete die Feier ohne Kopier-Orgien.  ,-)
#
unsere firma kann sich das schon seit dem letzten jahr nicht mehr leisten. und das ist gut so.  
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
unsere firma kann sich das schon seit dem letzten jahr nicht mehr leisten. und das ist gut so.    

....wir können uns es auch nicht leisten, aber wir haben selber die Kohle zusammengelegt. Und das hat so einen Spass gemacht.
#
Meine ist erst Morgen
#
Ja vorgestern und es lief ab: Zusammensitzen und Blödsinn labern (auch normales Zeug) bzw. anstellen
#
Meine war am Sonntag! JA genau, auf einen Sonntag! Dementsprechend viele MA waren auch anwesend!  

War fürn *****..  
#
Meine ist heute Abend, und unsere Feiern sind immer spitze, leider bin ich krank geschrieben.  
#
*TfE* schrieb:

War fürn *****..    

Besser als garkeine Kontakte  
#
hmmm.. unsere ist heute...
ne kleiderkette zu später stunde? ich glaube kaum.. es ist zwar die erste feier in dieser konstellation, dennoch wird es soweit nicht kommen.. das ist vllt auch ganz gut so, denn mir fällt spontan niemand ein dem ich beim entkleiden gerne beiwohnen würde.
Das wäre dann höchstens grund genug, um früher zu gehen!
#
Also es war wenigstens nicht langweilig bei uns ... es wurde an Würsten einiges ausprobiert
#
bitibytie schrieb:
Also es war wenigstens nicht langweilig bei uns ... es wurde an Würsten einiges ausprobiert  

http://www.wurstquartett.de/

???
#
bitibytie schrieb:

Das hört sich doch schon mal gut an. Auch auf dem Kopierer?
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:

Investment-Bank?  
#
Vom Kopierer weiß ich nix und auch nix von nem Wurstquartett ,-)

Teilen