>

Suche 2 Tickets für Eintracht-Bayern...hab an dem tag geburtstag

#
Hi
ich suche 2 oder auch 3 tickets für das Spiel Frankfurt gegen Bayern am 16.4,möchte dort gerne hin ,weil ich genau an dem Tag Geburtstag hab und erst heute gesehen hab,dass das spiel am 16.4 is!!Wäre sehr sehr nett,wenn jemand welche zu verkaufen hat.
#
Das sind schon überzeugende Argumente, gebt ihm ne Chance! ...
#
ich hab wirklich net gewusst,dass das Spiel auf meinem bday fällt sonst hätt ich mir ja schon früher karten geholt!^^
#
Maika-de-Skyman schrieb:
ich hab wirklich net gewusst,dass das Spiel auf meinem bday fällt sonst hätt ich mir ja schon früher karten geholt!^^


Auch frühe rhättest du keine mehr bekommen...
Leider für nicht DK-Besitzer sehr schwer an tickets zu kommen.

wie ich das Proplem löse?
Nächste Saison DK-Besitzer werden
#
das ist bei mir auch so nächste saison
sitz -dk
#
meld dich ma bei mir im icq (320-415-196), vllt lässt sich da ja was machen, aber nur wenn du deinen geb an dem tag auch nachweisen kannst  ,-)
#
kk ok hab dich geadded warte bis du mal on kommst^^
#
Maika-de-Skyman schrieb:
ich hab wirklich net gewusst,dass das Spiel auf meinem bday fällt sonst hätt ich mir ja schon früher karten geholt!^^


Wo haettest Du Dir den Karten geholt?
#
ja einfach rechtzeitig so en paar monate vorher beim ticket shop
#
Maika-de-Skyman schrieb:
ja einfach rechtzeitig so en paar monate vorher beim ticket shop


       
Da hättest du mir welche mitbringen können... vielleicht nächste Saison  ,-)
#
wenn ich es gewüsst hätt ^^
#
ich habe 2 karten und würde sie dir gerne geben,aber meine oma  hat geburtstag und die möchte gerne mit ihrer mutter hingehn.......
#
Maika-de-Skyman schrieb:
ja einfach rechtzeitig so en paar monate vorher beim ticket shop


Schau es im TV ist besser  
#
deine Oma will mit ihrer Mutter hingehen cool^^naja wenn se doch net gehen kannste bescheid sagen suche immernoch vergeblich
#
Maika-de-Skyman schrieb:
deine Oma will mit ihrer Mutter hingehen cool^^naja wenn se doch net gehen kannste bescheid sagen suche immernoch vergeblich


ok mach ich,aber nur wenn ommmaaa net kann ,-)
#
aber ma ne frage wenn deine oma mit ihrer Mutter dahingeht wie alt ist dann die Mutter deiner Oma
#
Maika-de-Skyman schrieb:
aber ma ne frage wenn deine oma mit ihrer Mutter dahingeht wie alt ist dann die Mutter deiner Oma



thread bitte ins Gebabbel verschieben.........
#
Maika-de-Skyman schrieb:
aber ma ne frage wenn deine oma mit ihrer Mutter dahingeht wie alt ist dann die Mutter deiner Oma


#
warum ins gebabbel es geht mir immernoch um 2 oder auch 1 Karte fürns Eintracht gegen bayern Spiel ,weil ich da an meinem geburtstag unbedingt hin will!
#
hat wirklich niemand welche?Oder hat jemand ein Tipp,ob irgendjemand seine Karten verkaufen will?


Teilen