>

Biete 3 Sitzplatzkarten Hannover

#
Hallo,

aufgrund einer doppelten Ausführung meiner Bestellung habe ich nun 3 Sitzplatzkarten zu viel. Der Preis der drei Karten beläuft sich auf 52 Euro. Plätze befinden sich im Gästeblock - Unterrang.

Bei Interesse oder fragen gerne pm an mich. Bin bis 18 Uhr online

Gruß
Markus
#
Hi,

die Karten sind im SGE Block???
wenn da die Sonderfahrt Tickets dabei wären ?!?!? :neutral-face
#
die Karten sind im SGE-Block. Allerdings habe ich keine Zugfahrkarten seitens der Eintracht... Sorry! Die Eintrittskarten sind noch zu haben.
#
sind die karten noch da ??

gruss peter
Camby schrieb:
Hallo,

aufgrund einer doppelten Ausführung meiner Bestellung habe ich nun 3 Sitzplatzkarten zu viel. Der Preis der drei Karten beläuft sich auf 52 Euro. Plätze befinden sich im Gästeblock - Unterrang.

Bei Interesse oder fragen gerne pm an mich. Bin bis 18 Uhr online

Gruß
Markus
#
Hi,

die Karten sind noch da...

Gruß
Markus
#
Würde die Karten gerne nehmen!
Gruß ThSt
#
Hallo,

ich warte noch bis 18 Uhr auf Antwort von holeinone. Er hatte mich als erster kontaktiert und wollte sich bei mir noch einmal melden. Wenn ich bis 18 Uhr nichts gehört habe, würde ich Dir die Karten verkaufen können. Ich melde mich später dann noch einmal bei Dir.

Gruß
Markus
#
Hallo ThSt,

hast ne pm von mir.
Da ich bisher von User holeinone nichts mehr gehört habe, sind die Karten prinzipiell noch zu haben.

Gruß
Markus
#
Die Karten sind verkauft. Danke schön an ThSt, bis Samstag in Hannover...

Gruß
Markus


Teilen