>

[Suche] bis zu 4xKarten gegen den MSV

#
Gude,

da der Forumskick nun zu 100% auf den 17.05. verlegt wurde, habe ich zwar BVB Karten in der Tasche, aber leider keine gegen den MSV. Deshalb suche ich nun bis zu 4 Karten fuer's besagte Spiel,  bevorzugt auf der West Oberrang (Kategorie egal).

Da ich 400km vom Waldstadion wegwohne (NL), waere eine Uebergabe am Stadion (oder natuerlich beim Forumskick) perfekt. Die Karten koennten auch (nach Eingang meiner Uberweisung) an die Adresse meiner Eltern geschickt werden.

Waere geil, wenn was gehen wuerde.
#
*hochschieb*
#
Hoch damit

PS: Freibier am GD ist natuerlich garantiert....
#
EFC *Hochdruegge*
#
Und taeglich gruesst das Murmeltier.....

Nehme alles zwischen 2-5 Karten.

Gruss aus'm Kaeseland.
#
hey im  online-ticketing
gibt es noch 6 karten gegen den msv aber
leider eine 55 euro
#
2 min später sind die 6 karten alle weg
#
Danke fuer den Tip. Checke ein paar mal taeglich das Online Ticketing. Bisher vergeblich.

Alles andere als die West geht mir eh schwer ueber's Herz..
#
Hoch damit.
#
Morsche,

ich suche immer noch. Bitte alles zwischen 2-5 Karten anbieten!
#
*Push*
#
Also ganz ehrlich, aus dem Grund hab ich auch nen Thread für Karten für Duisburg gestartet. Eben wegem Forumskick un der Rodgau Monotones nach dem Spiel zum Saisonabschluss. Anders als bei dir, war mir die Kurve in dem Moment egal.. und tatsächlich hab ich jemanden gefunden, bzw. er hat mich gefunden und mir 1 Karte versprochen. Für die Gegentribüne 23L. Das ist zwar ganz nah an den MSVlern, aber man sagt uns ja immer noch eine "Fanfreundschaft" nach. =)
#
Hallo SGE_77;
ich habe 2 Karten auf der West über, gegen die Zebras, Sitzplätze.
Schreibe mir ne PN und wir klären die Abwicklung.
Hintergrund mein Kumpel und ich wollten mit Anhang fahren, jetzt fahren wir alleine und sitzen auch dort  
Also keine verarsche und alles zum normalen Preis !

Forza SGE
#
fg-sge schrieb:
Hallo SGE_77;
ich habe 2 Karten auf der West über, gegen die Zebras, Sitzplätze.
Schreibe mir ne PN und wir klären die Abwicklung.
Hintergrund mein Kumpel und ich wollten mit Anhang fahren, jetzt fahren wir alleine und sitzen auch dort  
Also keine verarsche und alles zum normalen Preis !

Forza SGE

Mein Flehen wurde erhoert... Du hast Post!  

ICH FREU MICH ! ! ! ! ! !
#
Mit Freude verkuende ich, dass der Thread geschlossen werden kann.  

Teilen