> Deutsche Bank

Die Holzeisenbahn

#
Hallo Herr Bamboo
#
Guten Tag ihr Drecksägg!

Der Südwestfale setzt sich jetzt in seine Holzeisenbahn, greift in den nichtruhenden Verkehr ein und macht sich auf den Weg nach FFM. Bis später!
#
Och nö, nicht der!  

There were ten german bombers....  ,-)
#
Scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiße ich ruf im 12 Apostel an die sollen die Erdnüsse schonmal verstecken...
#
alkoholfreies Bier
#
FredSchaub schrieb:
alkoholfreies Bier

?????????
#
per-sempre-bembel schrieb:
FredSchaub schrieb:
alkoholfreies Bier

?????????

axh nur so
#
Wieso sollte man daraus keine Spielzeug machen?

Der Ostwestfale ist auch mein Favorit, zumal es weder Falen noch Westwestfalen zu geben scheint.
#
schlusskonferenz schrieb:

...

In Offenbach baut man daraus Boote.  
#
En der Eifel gehn see of de Jöscht.En Letzeburger will och mit gehn.Do stellen sen vor en Tunnel und san zum, da es en gefährlich Biest drin, wen dat raus kimmt musst dierekt schiessen.Nach ner halwen Stund kimmt den schnell zug Koblenz -Trier aus em Tunnel, de Letzeburger feuert aus allen Rohren Den zug erwischt ehn und schleidert en in de Growen.Do get en mit em Helikopter nach Trier ens Brüderkrankenhaus gefloh.Nach 6 Mänt; kurz vor Weinacht ;darf en zum istenmal et Spital verlassen.Als en de Fussgängerzon get ,kämmt hän an einem Spielzeichgeschäft vorbei.Em Schaufenster färt en Klen Holzeisenbahn,de Letzeburger springt in die laden un Tritt wie verrükt of der kleen Eisenbahn rum.Als die Verkäuferin kämt, un en fräscht ob en noch ganz frisch wär socht hän ganz ofgerecht-Madam die Biester mus ma futti machen wen se noch kleen sen wen se  ma gruss sen gen se brandgefährlich      Futti machen heisst en Letzeburg in etwa töten. es handelt sich hier um die Letzeburger-Eifeler Amtssprache.
#
schlusskonferenz schrieb:

Der Ostwestfale ist auch mein Favorit, zumal es weder Falen noch Westwestfalen zu geben scheint.

naja, westfalen ist in diesem sinne ein eigenes wort, das mit westen nichts zu tun hat. und wenn man so wie ich im osten von westfalen wohnt, ist man halt ein ostwestfale

Teilen