>

Auch Mantzios verletzt?

#
...Bei der Eintracht fehlten die für Länderspiele abgestellten Nationalspieler Sotirios Kyrgiakos, Ioannis Amanatidis (beide Griechenland), Christoph Spycher (Schweiz), Markus Weissenberger (Österreich), Aarón Galindo (Mexiko) und Martin Fenin (Tschechien) sowie die angeschlagenen Junichi Inamoto, Christoph Preuß, Markus Pröll, Jan Zimmermann, Kreso Ljubicic, Mounir Chaftar, Mehdi Mahdavikia, Evangelos Mantzios, Alexander Meier, Marcel Heller und Chris. Also musste Friedhelm Funkel sage und schreibe 17 (!) Spieler ersetzen....

quelle:
http://www.eintracht.de/aktuell/23791/

hatte ich garnicht mitbekommen?!?!
#
angeschlagen heißt nicht unbedingt verletzt.
wenn er zwei gerstenkörner hat, also in jedem auge eins, dann ist er angeschlagen, kann aber am sa. gegen leberkusen trotzdem in der 87. min für fenin eingewechselt werden, da dem der rechte fuss vom toreschießen weh tut. dann ist fenin... auch angeschlagen
#
Bestimmt die Bandscheibe...laut Dr. Seeger..?!

Aber trotzdem, Gute Besserung!
#
Pik1 schrieb:
Bestimmt die Bandscheibe...laut Dr. Seeger..?!

Aber trotzdem, Gute Besserung!

Wird aber erstmal konservativ behandelt...

Naja, hoffentlich nichts Ernstes, wäre aber mal ein Wunder, eine Woche ohne neue Verletzte...
#
mikecrush schrieb:
wenn er zwei gerstenkörner hat, also in jedem auge eins


Kommt von Dr. Seeger: "Was haben sie den da am Auge? Ich denke ihnen drückt die bandscheibe auf einen Nerv was zu reizungen der Schleimhäute an den Augen führt. Das muss unbedingt behandelt, vieleicht auch operiert werden... ich denke die nächsten 2 Monate können sie nicht spielen."  

#
Ein Augenleiden wäre prima, dann müsste Dr. Nervenseeger ihn zum Facharzt schicken!
#
also Mantzios war heute auf der bank, wie der stadionspreche sagte,  wurde aber nicht eingewechselt, kp was der für ne verletzung hat


Teilen