Nach den heutigen Angaben bezüglich der Dauerkarten Saison 08/09 scheint es wohl sehr sehr schwierig zu werden an Dauerkarten zu kommen. Daher suchen wir 3 Dauerkarten (Sitz), eventuell auch 4 für die neue Saison. Umschreiben bezahlen wir natürlich.
Weiß jemand ob man auch einzelne Dauerkarten in verschiedenen Blöcken für die nächste Saison in einen Block nebeneinander umändern kann?
"Eine Umsetzung während einer laufenden Saison ist nicht möglich. Um für die kommende Saison einen alternativen Platz zu erhalten, muss die aktuelle Dauerkarte bis zum 15.05. eines jeden Jahres mit dem Vermerk des Umsetzungswunsches gekündigt werden."
Also suchen wir weiterhin 3 Dauerkarten. Wie beschrieben Umschreibung zahlen wir natürlich.
ich habe heute beim Eintracht-Ticketservice nachgefragt, ob eine DK-Umbesetzung möglich sei. Daraufhin wurde mir gesagt das ich bis 15.05. kündigen müsste und am 20.05. auf frei werdende DK warten müsste. Mit so einem hohen Risiko hätte ich nicht gerechnet. Nach meinem Infostand sind z. Zt. 26.600 DK vergeben und 26.000 DK sollen für 08/09 vergeben werden. Macht einen Rückgang von 600 DK, den die Eintracht mit Kündigungen erreichen möchte, oder?
Sind noch andere auf die Idee einer Umbesetzung gekommen? Wenn ja, gibt mir doch mal Eure Meinung hierzu.
Umschreiben bezahlen wir natürlich.
Weiß jemand ob man auch einzelne Dauerkarten in verschiedenen Blöcken für die nächste Saison in einen Block nebeneinander umändern kann?
Also suchen wir weiterhin 3 Dauerkarten.
Wie beschrieben Umschreibung zahlen wir natürlich.
adler-wetterau / Heute 13:31
Hi,
ich habe heute beim Eintracht-Ticketservice nachgefragt, ob eine DK-Umbesetzung möglich sei. Daraufhin wurde mir gesagt das ich bis 15.05. kündigen müsste und am 20.05. auf frei werdende DK warten müsste. Mit so einem hohen Risiko hätte ich nicht gerechnet. Nach meinem Infostand sind z. Zt. 26.600 DK vergeben und 26.000 DK sollen für 08/09 vergeben werden. Macht einen Rückgang von 600 DK, den die Eintracht mit Kündigungen erreichen möchte, oder?
Sind noch andere auf die Idee einer Umbesetzung gekommen? Wenn ja, gibt mir doch mal Eure Meinung hierzu.
Mfg
adler-wetterau
somit hatt sich das wohl erledigt. schade schade