>

EFC Bornheim Mitte nach Düsseldorf

#
Wir haben noch einige Plätze  frei...

www.efc-bornheim-mitte.de
#
Gude,

macht ihr noch auf die Kö oder direkt nach Hause?
#
Herschet schrieb:
Gude,

macht ihr noch auf die Kö oder direkt nach Hause?


wir fahren gleich Heim da die Busse eh nicht in die Altstadt dürfen...
#
Hi,
wir wären zu viert; einer von uns wohnt allerdings in Wallau. Wäre es möglich, ihn an einer Raststätte/Tankstelle, z.B. Weilbach aufzusammeln und auf dem Rückweg wieder rauszulassen? Ansonsten würde es für ihn wohl schwierig, nachts noch heimzukommen.
Grüße
Alex (hubschraubereinsatz)  
#
hubschraubereinsatz schrieb:
Hi,
wir wären zu viert; einer von uns wohnt allerdings in Wallau. Wäre es möglich, ihn an einer Raststätte/Tankstelle, z.B. Weilbach aufzusammeln und auf dem Rückweg wieder rauszulassen? Ansonsten würde es für ihn wohl schwierig, nachts noch heimzukommen.
Grüße
Alex (hubschraubereinsatz)  


mach ich ungern da wir am Spieltag entscheiden nach Verkehrslage wie wir fahren,Sorry!

Rückfahrt aber kein Problem...
#
Hallo efc bornheim! Ich suche mit meiner Freundin noch 2 Karten für das Auswärtsspiel gegen Düsseldorf. Wäre Super, wenn ihr noch 2 Karten inkl. Bus hättet wenn es noch Steher gibt wäre das am besten! Vielen Dank
Glg, Inga  
#
Inga schrieb:
Hallo efc bornheim! Ich suche mit meiner Freundin noch 2 Karten für das Auswärtsspiel gegen Düsseldorf. Wäre Super, wenn ihr noch 2 Karten inkl. Bus hättet wenn es noch Steher gibt wäre das am besten! Vielen Dank
Glg, Inga  


hast PN!  ,-)
#
Gude, ich würde, falls möglich auch noch 2, bestenfalls 3 Busplätze+ Ticket nehmen. LG
#
BUS IST VOLL!



Teilen