Der EFC Schwanheim Auswärtsbus wird mal wieder rollen und hoffentlich viele von Euch mit an Board haben.
Fakten:
24.11.2012 FC Schalke 06 vs Eintracht Frankfurt Preis: 50€ ( Fahrt + Sitzplatzkarte im Wert von 45€ ) Abfahrt in Frankfurt /Schwanheim an der Endhaltestelle Zeit: 10.30 Uhr Abfahrt
Getränke werden im Bus verkauft : Bier 1 € !!!!
Anmeldungen an Jonas Hartz ( j.hartz@web.de oder 01624191873 ) Jede Anmeldung ist verbindlich und man muss die Kosten bei nicht antreten übernehmen. Bezahlt wird am 24.11 beim Einsteigen in den Bus!!!
sano schrieb: Ein Platz ist wieder frei geworden...!!!
Ist das unser Platz?
Ich habe 4 Plätze reserviert und nun sind ma doch nur 3 :P Vllt findet sich ja hier noch wer, der unseren freien Platz haben mag?
Karte + Hin-/Rückfahrt --> 50€
Auswärtssieg!
@sano ich melde mich bei dir, falls ich Ersatz gefunden hab. Ansonsten trage ich die Kosten auch so. Die Karte werd ich vorm Stadion bestimmt noch für n paar € los bis Samstag!
Fakten:
24.11.2012
FC Schalke 06 vs Eintracht Frankfurt
Preis: 50€ ( Fahrt + Sitzplatzkarte im Wert von 45€ )
Abfahrt in Frankfurt /Schwanheim an der Endhaltestelle
Zeit: 10.30 Uhr Abfahrt
Getränke werden im Bus verkauft : Bier 1 € !!!!
Anmeldungen an Jonas Hartz ( j.hartz@web.de oder 01624191873 ) Jede Anmeldung ist verbindlich und man muss die Kosten bei nicht antreten übernehmen.
Bezahlt wird am 24.11 beim Einsteigen in den Bus!!!
ALLE AUF NACH SCHALKE
Günstiger geht's nicht....50€ ->beinhaltet Sitzplatzkarte im Wert von 45€ plus Fahrt im modernen Reisebus
Alles auf nach Schalke....Jetzt schnell und einfach anmelden...
e-mail an : j.hartz@web.de
FORZAAAAA SGE
Das sowieso
Ist das unser Platz?
Ich habe 4 Plätze reserviert und nun sind ma doch nur 3 :P
Vllt findet sich ja hier noch wer, der unseren freien Platz haben mag?
Karte + Hin-/Rückfahrt --> 50€
Auswärtssieg!
@sano ich melde mich bei dir, falls ich Ersatz gefunden hab. Ansonsten trage ich die Kosten auch so. Die Karte werd ich vorm Stadion bestimmt noch für n paar € los bis Samstag!