>

Die Laus hat Läusetag, nein richtig: Geburtstag…

#
Was macht die Laus zwische all den Lumpe?
Feiern, wie's scheint!

Herzlichen Glückwunsch!
#
Ob mit, ob ohne Mütze
die Filzlaus, die ist Spütze.

Unbekannterweise auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße und alle guten Wünsche für ein wunderbares neues Lebensjahr und eine ertragreiche neue Gadde-Saison.

Lieben Gruß, Kerstin
#
Alles Gute dem Oberpöpler aus der ersten Reihe. Mögen dir nie Krückstöcke ausgehen!
#
alles gute
#
Alles Gute dem Giftmischer.

#
Schützen sind die besten Menschen. Habe ich aber,glaube ich, die Tage schon mal gesagt.  

Alles Gute!
#
Ne rote Zipfelmütz und Kleingetier am Beutel? Aua...

Gute Bessere...äh... alles Gute zum Geburtstag, lass krachen das!
#
Lieber Ralf,
auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag!
Mögen Gesundheit, häuslicher Frieden und ein nie versiegender Fluss aus deiner Zapfanlage im nächsten Jahr deine Begleiter sein. Heute ist wohl eine extra Portion Phthirus pubis fällig: Die guten, aus der Spezialzüchtung!
Feier schön und grüsse Regina von mir!
piff-paw-puff
#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter
#
Alles gude zurm Burzeltag, du oller Lausbub! Wünsch dir Gesundheit, Spaß an der Freud etc.!

Ja... Na gut... hmmm... das eine Mal, weil dus bist!
#
na da häng ich mich doch ma mit dran!

Dem Meister des Mützje alles Gute zum Geburtstag!!!
#
Bigbamboo schrieb:
Schützen sind die besten Menschen. Habe ich aber,glaube ich, die Tage schon mal gesagt.  

Alles Gute!

Dem ist kaum etwas hinzuzufügen.

Herzlichen Glückwunsch un alles Gute auch aus Dortelweil

Micha
#

#
Au weia, wieder mal verpasst ...

[font=Georgia]
[font=Trebuchet MS]Lieber Ralf,

auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr, weiterhin viele gute Einfälle für ein nicht so langweiliges Forums-Gebabbel und schöne Weihnachten!

Liebe Grüße,

Biber[/font][/font]
#
Gude Ralf,

alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Wünsche dir außerdem frohe Weihnachten und ein gesundes, neues Jahr 2009.

Bis nächstes Jahr

Gruß
Charly
#
@ all außer die uschis

vielen dank für die glückwünsche ihr lumpe,kröde,böse bube ,liebe nette frauchen,kleine pipimann haber,große pipimann haber,knüller beschimpfer, notgeile,autodiebe,anwälte,uschihasser,bhfs flittchen,babbische bixe, usw....

das ist mir doch glatt ein dreifaches mützje wert
#
Filzlaus schrieb:
@ all außer die uschis

vielen dank für die glückwünsche ihr lumpe,kröde,böse bube ,liebe nette frauchen,kleine pipimann haber,große pipimann haber,knüller beschimpfer, notgeile,autodiebe,anwälte,uschihasser,bhfs flittchen,babbische bixe, usw....

alles klar und danke alter stinkstiefel...
#
captain.jack.sparrow schrieb:
Filzlaus schrieb:
@ all außer die uschis

alles klar und danke alter stinkstiefel...

Teilen