Ob mit, ob ohne Mütze die Filzlaus, die ist Spütze.
Unbekannterweise auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße und alle guten Wünsche für ein wunderbares neues Lebensjahr und eine ertragreiche neue Gadde-Saison.
Lieber Ralf, auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag! Mögen Gesundheit, häuslicher Frieden und ein nie versiegender Fluss aus deiner Zapfanlage im nächsten Jahr deine Begleiter sein. Heute ist wohl eine extra Portion Phthirus pubis fällig: Die guten, aus der Spezialzüchtung! Feier schön und grüsse Regina von mir! piff-paw-puff
auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr, weiterhin viele gute Einfälle für ein nicht so langweiliges Forums-Gebabbel und schöne Weihnachten!
vielen dank für die glückwünsche ihr lumpe,kröde,böse bube ,liebe nette frauchen,kleine pipimann haber,große pipimann haber,knüller beschimpfer, notgeile,autodiebe,anwälte,uschihasser,bhfs flittchen,babbische bixe, usw....
vielen dank für die glückwünsche ihr lumpe,kröde,böse bube ,liebe nette frauchen,kleine pipimann haber,große pipimann haber,knüller beschimpfer, notgeile,autodiebe,anwälte,uschihasser,bhfs flittchen,babbische bixe, usw....
Feiern, wie's scheint!
Herzlichen Glückwunsch!
die Filzlaus, die ist Spütze.
Unbekannterweise auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße und alle guten Wünsche für ein wunderbares neues Lebensjahr und eine ertragreiche neue Gadde-Saison.
Lieben Gruß, Kerstin
Alles Gute!
Gute Bessere...äh... alles Gute zum Geburtstag, lass krachen das!
auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag!
Mögen Gesundheit, häuslicher Frieden und ein nie versiegender Fluss aus deiner Zapfanlage im nächsten Jahr deine Begleiter sein. Heute ist wohl eine extra Portion Phthirus pubis fällig: Die guten, aus der Spezialzüchtung!
Feier schön und grüsse Regina von mir!
piff-paw-puff
Das alles und noch mehr wünscht Dir:
Dieter
Ja... Na gut... hmmm... das eine Mal, weil dus bist!
Dem Meister des Mützje alles Gute zum Geburtstag!!!
Dem ist kaum etwas hinzuzufügen.
Herzlichen Glückwunsch un alles Gute auch aus Dortelweil
Micha
[font=Georgia]
[font=Trebuchet MS]Lieber Ralf,
auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr, weiterhin viele gute Einfälle für ein nicht so langweiliges Forums-Gebabbel und schöne Weihnachten!
Liebe Grüße,
Biber[/font][/font]
alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Wünsche dir außerdem frohe Weihnachten und ein gesundes, neues Jahr 2009.
Bis nächstes Jahr
Gruß
Charly
das ist mir doch glatt ein dreifaches mützje wert
alles klar und danke alter stinkstiefel...