>

Suche (bis zu) 4 Steher für Hanoi

#
fussballgott_fenin schrieb:
hi ich hätte 2 sitzplatz karten block S9 reihe 4 platz 8 und 9 wenn interesse besteht einfach melden

Vielen Dank für das Angebot. Wir sind allerdings voll auf Stehen eingestellt, weil wir zum Teil schon Steh-Karten haben.
#
#
ich wollte nur sagen das ich die 2 karten verkauft habe und sie nicht mehr zur verfügung stehen trotzallem auswärtssieg  und 3 punkte für unsere eintracht FORZA SGE
#
fussballgott_fenin schrieb:
ich wollte nur sagen das ich die 2 karten verkauft habe und sie nicht mehr zur verfügung stehen trotzallem auswärtssieg  und 3 punkte für unsere eintracht FORZA SGE

Danke für die Info. Ich fands auch klasse, daß Du uns Karten angeboten hast. Bisher leider das einzige Angebot, aber ich hoffe weiter und wir fahren auf jeden Fall hin.
#
push. Karten büddeeeee
#
könnte euch eine stehplatzkarte für das spiel verkaufen...schreibt mich einfach an, falls ihr noch interesse habt
#
Habe 3 anzubieten.
#
Wir suchen noch 2 Mal S17 oder andere Gäste-Stehplätze für das Spiel am Samstag. Da wir aus Berlin anreisen wäre eine Übergabe in Hannover nötig.
#
#
Jetzt wird nur noch eine Gäste-Stehplatz-Karte gesucht. Am besten S17. Die Vorfreude wächst.  

*sing* Allez, wir sind die Fans der SGE... *sing*
#
#
Noch isses net zu spät, Loide.  ,-)

Hat vielleicht noch jemand ein Mal S17 am Start?

Teilen