ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen, obwohl meine Überzeugung ist, dass das ganze keinen christlich Hintergrund hat. (Meine nicht die Geburt Jesus - davon bin ich überzeugt)
Und selbst wenn, in SA kommt keine weihnachtliche Stimmung auf. Und ein Weihnachtsmann der dir bei 30 Grad ein Ho, Ho, Ho zuruft, klingt irgendwie gequält.
Ja und da ist es wieder das Fest des Friedens, der Freude, der Familie. Wobei ich mich ja frage, wäre es nicht besser wir hätten 365 Tage im Jahr Friede, Freude und wären immer eine harmonische Familie.
Aber er sei euch gegönnt der Urlaub fällt ja auch richtig gut für AN - 5Tag Urlaub nehmen 2 Wochen frei. 2 Wochen zum erholen, zum Nachdenken, zum in sich kehren, wie das klappt endlich so zu sein, wie man sich wünscht, dass man den wäre .
2 Wochen um auch mal an Ralf zu denken, wie es ihm wohl ergeht, so bei 30 grad und Sonnenschein, was er erleiden muss, wenn er all den Wein testen muss, die man ihn bei köstlichen Essen in schönen Weingütern zumutet.
Ja es ist Zeit, dir eine erholsame Zeit zu wünschen. Aber vor allen die 4 großen G. Glück, alles Gute, Gesundheit, Gemeinschaft mit den Tollsten Fans und Fußballverein der Welt - Eintracht Frankfurt.
Danke und Grüsse an alle, Barbaras., Petras, Sabines, Kerstins, Ulis, Thomas, Peters, Bernies, Arnes, Wolfgangs, Jürgens, Jenses, Horsts, Ralfs usw. die mich dieses Jahr ertragen haben, mir PN's sandten und ganz tolle Menschen sind.
ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen, obwohl meine Überzeugung ist, dass das ganze keinen christlich Hintergrund hat. (Meine nicht die Geburt Jesus - davon bin ich überzeugt)
Und selbst wenn, in SA kommt keine weihnachtliche Stimmung auf. Und ein Weihnachtsmann der dir bei 30 Grad ein Ho, Ho, Ho zuruft, klingt irgendwie gequält.
Ja und da ist es wieder das Fest des Friedens, der Freude, der Familie. Wobei ich mich ja frage, wäre es nicht besser wir hätten 365 Tage im Jahr Friede, Freude und wären immer eine harmonische Familie.
Aber er sei euch gegönnt der Urlaub fällt ja auch richtig gut für AN - 5Tag Urlaub nehmen 2 Wochen frei. 2 Wochen zum erholen, zum Nachdenken, zum in sich kehren, wie das klappt endlich so zu sein, wie man sich wünscht, dass man den wäre .
2 Wochen um auch mal an Ralf zu denken, wie es ihm wohl ergeht, so bei 30 grad und Sonnenschein, was er erleiden muss, wenn er all den Wein testen muss, die man ihn bei köstlichen Essen in schönen Weingütern zumutet.
Ja es ist Zeit, dir eine erholsame Zeit zu wünschen. Aber vor allen die 4 großen G. Glück, alles Gute, Gesundheit, Gemeinschaft mit den Tollsten Fans und Fußballverein der Welt - Eintracht Frankfurt.
Danke und Grüsse an alle, Barbaras., Petras, Sabines, Kerstins, Ulis, Thomas, Peters, Bernies, Arnes, Wolfgangs, Jürgens, Jenses, Horsts, Ralfs usw. die mich dieses Jahr ertragen haben, mir PN's sandten und ganz tolle Menschen sind.
Euer Ralf
Danke Ralf,für die Blumen,Deine PN,hast Du ja von mir,Du Sommerfreak, ,-)
Euer Ralf
Unter anderem - Vielen Dank! Aber auch von anderen - und ich wurde jäh daran erinnert wie spät es im Jahr ist ,-)
ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen, obwohl meine Überzeugung ist,
dass das ganze keinen christlich Hintergrund hat. (Meine nicht die Geburt Jesus - davon bin ich überzeugt)
Und selbst wenn, in SA kommt keine
weihnachtliche Stimmung auf. Und ein
Weihnachtsmann der dir bei 30 Grad ein Ho,
Ho, Ho zuruft, klingt irgendwie gequält.
Ja und da ist es wieder das Fest des
Friedens, der Freude, der Familie. Wobei ich
mich ja frage, wäre es nicht besser wir
hätten 365 Tage im Jahr Friede, Freude und
wären immer eine harmonische Familie.
Aber er sei euch gegönnt der Urlaub fällt ja
auch richtig gut für AN - 5Tag Urlaub nehmen
2 Wochen frei. 2 Wochen zum erholen, zum
Nachdenken, zum in sich kehren, wie das
klappt endlich so zu sein, wie man sich
wünscht, dass man den wäre .
2 Wochen um auch mal an Ralf zu denken, wie
es ihm wohl ergeht, so bei 30 grad und
Sonnenschein, was er erleiden muss, wenn er
all den Wein testen muss, die man ihn bei
köstlichen Essen in schönen Weingütern
zumutet.
Ja es ist Zeit, dir eine erholsame Zeit zu
wünschen. Aber vor allen die 4 großen G.
Glück, alles Gute, Gesundheit, Gemeinschaft mit den Tollsten Fans und Fußballverein der Welt - Eintracht Frankfurt.
Euer Ralf
Natürlich bist auch du gegrüsst und wirst mit den besten Wünschen versehen
LG
Ralf
na und ,ich hab ab dem 26.12 in Thl.
36°C
Die Schuh gibt's nimmer?
Sieht aber cool aus. Badeurlaub unter Schneeflocken.
Schönen und erholsamen Urlaub
LG
Ralf
die fussnägel hättest du dir aber schon mal schneiden können
Unter anderem - Vielen Dank!
Aber auch von anderen - und ich wurde jäh daran erinnert wie spät es im Jahr ist ,-)