.......man ein Video über die Eintracht für youtube, myvideo etc. machen möchte? Darf man dann Bilder (z.B. Bilder von den Spielen) von der Eintrachseite darein machen?
was willste denn da reinstellen? bilder von spielen? ausschnitte von spielen? kannste knicken. die letzten videos mit spielszenen, die wir für unseren EFC bei youtube eingestellt haben, sind rausgeschmissen worden und meinem kumpel wurde für 5 jahre der youtube-account gesperrt ...
der hinweis von youtube lautete wie folgt:
Liebes Mitglied: Hiermit wirst du darüber informiert, dass folgendes Material entfernt bzw. der Zugriff darauf deaktiviert wurde, da uns von DFL Deutsche Fußball gemeldet wurde, dass dieses Material eine Urheberrechtsverletzung darstellt.
missr6 schrieb: was willste denn da reinstellen? bilder von spielen? ausschnitte von spielen? kannste knicken. die letzten videos mit spielszenen, die wir für unseren EFC bei youtube eingestellt haben, sind rausgeschmissen worden und meinem kumpel wurde für 5 jahre der youtube-account gesperrt ...
Liebes Mitglied: Hiermit wirst du darüber informiert, dass folgendes Material entfernt bzw. der Zugriff darauf deaktiviert wurde, da uns von DFL Deutsche Fußball gemeldet wurde, dass dieses Material eine Urheberrechtsverletzung darstellt.
ich denke, das sagt alles.
grüße, m.
Ja ihr hatten wahrscheinlich Spielszenen aus dem Fernsehen (z.B. von Premiere) oder? Mir geht es ja nur um Bilder von dieser Seite wie z.B. einige von den Spielen!
Ja ihr hatten wahrscheinlich Spielszenen aus dem Fernsehen (z.B. von Premiere) oder? Mir geht es ja nur um Bilder von dieser Seite wie z.B. einige von den Spielen!
Hast du die Rechte für die Bilder? Hast du nicht, dann kennst du auch die Antwort.
Darf man dann Bilder (z.B. Bilder von den Spielen) von der Eintrachseite darein machen?
wollte nur ein bischen pushen ,-)
Liebes Mitglied:
Hiermit wirst du darüber informiert, dass folgendes Material entfernt bzw. der Zugriff darauf deaktiviert wurde, da uns von DFL Deutsche Fußball gemeldet wurde, dass dieses Material eine Urheberrechtsverletzung darstellt.
ich denke, das sagt alles.
grüße,
m.
Ja ihr hatten wahrscheinlich Spielszenen aus dem Fernsehen (z.B. von Premiere) oder?
Mir geht es ja nur um Bilder von dieser Seite wie z.B. einige von den Spielen!
Hast du die Rechte für die Bilder? Hast du nicht, dann kennst du auch die Antwort.