>

Faninfo: Auswärts auf Schalke

#
Hallo Eintrachtler

aufgrund unserer Anfrage wurden für das Ligaspiel auf Schalke am 24.11.2012 folgende Fanutensilien genehmigt:

[ulist]
  • 2 Megaphone
  • (Martin Stein & Dino Nezic)
  • 5 Trommeln
  • (unten offen oder einsehbar; nur nach vorheriger Anmeldung bis spätestens Freitag, 23.11.2012, 15 Uhr an m.francis@eintrachtfrankfurt.de)
  • 5 Groß- /Schwenkfahnen
  • (nur nach vorheriger Anmeldung bis spätestens Freitag, 23.11.2012, 15 Uhr an m.francis@eintrachtfrankfurt.de)
  • Kleinfahnen bis 1,50 m
  • Zaunfahnen
  • (solange der Platz reicht)
  • Digital-Kameras
  • (keine Profiausrüstung) sind zu privaten Zwecken gestattet.
    [/ulist]
    Nicht genehmigt sind:
    [ulist]
  • Doppelhalter
  • Blockfahnen
  • [/ulist]

    Gürteltaschen sind erlaubt. Taschen und Rucksäcke dürfen nicht mit ins Stadion mitgenommen werden. Die Abgabemöglichkeiten am Stadion sind vorhanden, aber begrenzt.
    Aufkleber dürfen nicht mit ins Stadion genommen werden.


    Weitere Informationen darüber, was erlaubt ist und was nicht, findet Ihr in der Stadionordnung.


    Am Spieltag sind für Euch erreichbar:

    1. Marc Francis (0160 - 90 589 345)
    2. Clemens Schäfer (0170 - 7650124)
    3. Andi Roth (0151 - 62409111)

    Allen Eintrachtfans, die sich auf den Weg nach Gelsenkirchen machen, wünschen wir eine gute und entspannte An- und Abreise und natürlich den Auswärtssieg auf Schalke.

    Mit sportlichen Grüßen

    Eure Fanbetreuung

    P.S.  Aktuelle Infos findet Ihr auch bei:
    Facebook
    Twitter
    #
    Hallo,

    bin zum ersten Mal in Gelsenkirchen dabei. Wo kann man am besten parken? bzw. gibt es einen Parkplatz für Gäste-PKWs am Stadion?

    Danke

    Viele Grüße
    #
    sge_bayer schrieb:
    Hallo,

    bin zum ersten Mal in Gelsenkirchen dabei. Wo kann man am besten parken? bzw. gibt es einen Parkplatz für Gäste-PKWs am Stadion?

    Danke

    Viele Grüße



    Zitat aus Durchzählen für Gelsenkirchen / Schalke

    betzebow schrieb:

    Lt. HP der Schlümpfe "Willy-Brandt-Allee, Gelsenkirchen". Die Gästeparkplätze sind "E1" + "E2" sowie "Gelsenwasserparkplatz". Auf letzterem parken auch die Fanbuss der SGE.

    Früh da sein lohnt sich, weil die Parkerei um die Turnhalle an sich relativ teuer sein kann, wenn die günstigen Parkkategorien (Ja, sowas gibt's da... ) alle wech sind.

    #
    Wenn man auf Stadionordnung geht, wird man wieder zu diesem Thread geleitet...!
    #
    'Nen Doppelhalter kann man echt so gut wie nirgendwohin mehr mitnehmen...  
    #
    FrankWhite schrieb:
    Wenn man auf Stadionordnung geht, wird man wieder zu diesem Thread geleitet...!


    Ist korrigiert. Danke!
    #
    Partystimmung schrieb:
    'Nen Doppelhalter kann man echt so gut wie nirgendwohin mehr mitnehmen...    


    Wenns erlaubt ist sind doch auch fast keine mehr dabei....
    #
    Ein sterbendes Spezies
    #
    FrancoforteAllez schrieb:
    Partystimmung schrieb:
    'Nen Doppelhalter kann man echt so gut wie nirgendwohin mehr mitnehmen...    


    Wenns erlaubt ist sind doch auch fast keine mehr dabei....


    Und selbst wenn sie nicht erlaubt sind:

    Mann kann dich eigentlih einfach nur auf einer Seite den Stock rein machen und schon hat man ne Fahne, oder?
    #
    98_adler schrieb:


    Mann kann dich eigentlih einfach nur auf einer Seite den Stock rein machen und schon hat man ne Fahne, oder?


    #
    Chevallaz schrieb:
    98_adler schrieb:


    Mann kann dich eigentlih einfach nur auf einer Seite den Stock rein machen und schon hat man ne Fahne, oder?


     




    Da hab ich mich gestern auch schon köstlich drüber amüsiert.

    Passiert mal, aber was so ein kleiner Vertipper, ein einzelner Buchstabe so auswirken kann.  
    #
    Denis schrieb:
    Chevallaz schrieb:
    98_adler schrieb:


    Mann kann dich eigentlih einfach nur auf einer Seite den Stock rein machen und schon hat man ne Fahne, oder?


     




    Da hab ich mich gestern auch schon köstlich drüber amüsiert.

    Passiert mal, aber was so ein kleiner Vertipper, ein einzelner Buchstabe so auswirken kann.    


    Schon 2 mal drüber gelacht, aber noch keine gescheite Antwort...

    Das sieht euch ähnlich  
    #
    Diese justplay (nur für Notfälle) ist auch auf 06 zu gebrauchen?
    #
    Heinerbub schrieb:
    Diese justplay (nur für Notfälle) ist auch auf 06 zu gebrauchen?


    Nee, die haben ihre Knappenkarte.
    #
    Hallo .. mal ne frage... wer fährt mit zug? und wäre wann in Kassel? wir sind 6 leute die auch hin wollen aber noch kein plan haben wie oder wo evtl der ganze rest dann auf schalke ankommt?!
    #
    Braucht man im Gästebereich auch diese S06 Bezahlkarte oder gehts da auch in bar?
    #
    Karlpopo schrieb:
    Hallo .. mal ne frage... wer fährt mit zug? und wäre wann in Kassel? wir sind 6 leute die auch hin wollen aber noch kein plan haben wie oder wo evtl der ganze rest dann auf schalke ankommt?!




    da hilft dir eins www.bahn.de

    übrings die Leute auf FFM und so werden nicht über Kassel fahren weil das umweg wäre.
    #
    Denis schrieb:
    Chevallaz schrieb:
    98_adler schrieb:


    Mann kann dich eigentlih einfach nur auf einer Seite den Stock rein machen und schon hat man ne Fahne, oder?


     




    Da hab ich mich gestern auch schon köstlich drüber amüsiert.

    Passiert mal, aber was so ein kleiner Vertipper, ein einzelner Buchstabe so auswirken kann.    


    Wie auf dem mehrsprachigen Schild am Grand Canyon: "Die Erdhörnchen bitte nicht futtern"
    #
    98_adler schrieb:
    Denis schrieb:
    Chevallaz schrieb:
    98_adler schrieb:


    Mann kann dich eigentlih einfach nur auf einer Seite den Stock rein machen und schon hat man ne Fahne, oder?


     




    Da hab ich mich gestern auch schon köstlich drüber amüsiert.

    Passiert mal, aber was so ein kleiner Vertipper, ein einzelner Buchstabe so auswirken kann.    


    Schon 2 mal drüber gelacht, aber noch keine gescheite Antwort...

    Das sieht euch ähnlich    


    Ach so: in Lautern gings uns mal so. Wir hatten nen Doppelhalter dabei. Einen der zwei Stöcke haben sie uns abgenommen und haben uns durchgewunken. Ob das aber generell bzw. heute noch so gehandhabt wird, weiß ich nicht.


    Teilen