>

Löw will Ochs

#
 doch eine Verschwörung gegen unseren Verein
#
Immerhin darf man konstatieren: Ochs ist, rein eschatologisch gesehen, korrekt auf rechtsaußen eingesetzt:


#
Das ist doch keine Meldung.


Löw frißt Ochs, DAS ist eine Meldung.

Von mir aus auch Ochs frißt Löw.. Egal  


Action Leut, action. Mit so einem Hoseanna Geschmarre lockt ihr keinen mehr vor die Krippe.
#
Und Caio hängt vorne nur rum...
#
Okay.

Ochs löwt fort
Von unsrem Korrespondenten HinzeGruendel, Blackburn
#
adlerkadabra schrieb:
Immerhin darf man konstatieren: Ochs ist, rein eschatologisch gesehen, korrekt auf rechtsaußen eingesetzt:








Mich interessiert da eher der junge talentierte Mann im Mittelfeld ... wird ja von vielen schon als so ne Art Heilsbringer gesehen ...
#
Grauer_Adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Immerhin darf man konstatieren: Ochs ist, rein eschatologisch gesehen, korrekt auf rechtsaußen eingesetzt:








Mich interessiert da eher der junge talentierte Mann im Mittelfeld ... wird ja von vielen schon als so ne Art Heilsbringer gesehen ...  


Caio??
#
Grauer_Adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Immerhin darf man konstatieren: Ochs ist, rein eschatologisch gesehen, korrekt auf rechtsaußen eingesetzt:








Mich interessiert da eher der junge talentierte Mann im Mittelfeld ... wird ja von vielen schon als so ne Art Heilsbringer gesehen ...  

Es ist sehr nobel, dass Du den etwas in die Jahre gekommenen LV nicht eigens ansprichst.

Aber der Mann im MF muss sich erst noch die "isch-waars-net" Geste abgewöhnen  
#
Donnerwetter, die Mods funzen einfach, zu jeder Zeit, in jedem Fred  


#
@jonam: Meinen Beitrag bitte sofort wieder freischalten, Caio war nicht gemeint ... oder wer ist der Esel, der sich da hinten links warmläuft?  
#
Grauer_Adler schrieb:
@jonam: Meinen Beitrag bitte sofort wieder freischalten, Caio war nicht gemeint ... oder wer ist der Esel, der sich da hinten links warmläuft?    


oops: Deinen ... natürlich ...
#
Ich sag gar nichts mehr *schmoll*
#
Im Prinzip ist eigentlich alles in Ordnung so. Nur die Madonna    hätte auf den rosa Schal auch verzichten können  
#
jonam schrieb:
Ich sag gar nichts mehr *schmoll*


endlich ist es geschafft
#
adlerkadabra schrieb:
Im Prinzip ist eigentlich alles in Ordnung so. Nur die Madonna    hätte auf den rosa Schal auch verzichten können  


So ist es. Und die entschuldigende Geste kommt auch etwas spät! Madonna raus!

   


Teilen