>

suche 1 x bayern, biete 2 x Wolfsburg West

#
Biete für eine einzige klitzekleine Bayernkarte 2 Wolfsburgtickets, Block 35K, zu je 22 EUR an.

Schickt einfach ne PN ,-)
#
Die Woilfsburgtickets verkauf ich erst ma nich...
#
...tausch gegen bayern natürlich weiterhin aktuell ,-)
#
Für nen Tausch gegen ne Bayernkarte geb ich, wenn sie günstig ist, nen individuellen Rabatt auf die Wolfsburgkarten, einfach fragen...
#
Ahoi,

also das versteh ich jetzt nicht... ich dachte du bietest die beiden karten zum tausch an gegen eine bayern... also ohne aufpreis, wenn du noch ne zuzahlung verlangst (was zwar gerechtfertigt wäre, ich weiss...) wirst du zu 110% niemanden finden der ernsthaft seine karte für bayern gegen karten gegen wob tauscht und dann noch draufzahlt ... wenn mans auf das wob spiel abgesehn hat kann man die auch noch im onlineticketing bekommen gibt definitiv noch genug. wenn du sagen würdest als kleine - nennen wir es mal "gratifikation" - gibts 2 Wob-karten gegen eine Bayern-Karte ohne zuzahlung, dann haste ne chance, anders net. Wollts dir nur mal gesagt haben!

Gruß
#
danke für den Hinweis...

Wir werden sehen...ist ja auch abhängig von dem was ich angeboten bekomme. Wenns ne teure Haupttrivünenkarte ist, müsst ich ja auch noch was zugeben ,-)

...schliesse einen Tausch 2:1 ohne Wertausgleich natürlich nicht aus...

Teilen