>

Ich wünsche mir: Einen neuen Boiler!

#
Meiner ist gerade geplatzt; das Bad steht unter Wasser!

Frohes Fest für mich dann noch.  :neutral-face
#
Solange du noch zeit findest im Forum rumzualbern kanns net sooo schlimm sein.
Und Körperpflege war eh net deine stärke.

,-)
#
Ich hab' die Scheiße aufgewischt, 'nen Eimer drunter gestellt und ignoriere das jetzt bestmöglich.

Das mit der Körperpflege stört mich auch nicht wirklich - aber die Heizung...  :neutral-face
#
Notdienst am Heiligabend ? Teuer oder nicht erreichbar

Ich drück dir die Daumen !
#
niemiec schrieb:
Notdienst am Heiligabend ? Teuer oder nicht erreichbar

Ich drück dir die Daumen !

Ist ja noch Heiligmorgen.

Danke.

Wenn's nix wird, nehme ich nachher bei Dir ein ausgiebiges Bad. Und zum Essen bleib ich dann auch.
#
Bigbamboo schrieb:

Wenn's nix wird, nehme ich nachher bei Dir ein ausgiebiges Bad. Und zum Essen bleib ich dann auch.  

Welchen teil genau von ''LMAA'' hattest du nicht verstanden ?

Ohne spass Oli, ich kann dir einen Radiator borgen. Zur not kannste wirklich heute abend unter meinem Baum sitzen. Es gibt Fischdose und Flaschenbier.
#
niemiec schrieb:

Ohne spass Oli, ich kann dir einen Radiator borgen. Zur not kannste wirklich heute abend unter meinem Baum sitzen. Es gibt Fischdose und Flaschenbier.

Es gibt sie doch noch, die Weihnachtswunder.  

Aber DaZke, Radiator etc. habe ich.
#
Bigbamboo schrieb:

Aber DaZke, Radiator etc. habe ich.  

Das ist kein Tripper oder Herpes ! Ich meinte eine Elektroheizung
#
niemiec schrieb:

Das ist kein Tripper oder Herpes ! Ich meinte eine Elektroheizung

Ah, okay. Aber die hab' ich auch.  
#
Und das zweite Weihnachtswunder: Der Monteur kam, sah und siegte!

Ich hab' warmes Wasser und Heizung zu Weihnachten. Sehr schön.  
#
Bigbamboo schrieb:

und nicht zu vergessen: internet
#
JJ_45843 schrieb:

Internet hat bei mir wenig bis nichts mit dem Klempner zu tun. Nun gut, bei euch läuft das vermutlich auch mit Gas.
#
Bigbamboo schrieb:

Eine schöne Weihnachtsgeschichte!
Warmwasser und Heizung geht - wieder Erwarten - doch über Weihnachten!

Das ist so ähnlich, wie wenn Du ins Stadion gehst und da ist Nebel und Du siehst nix.
Wieder Erwarten gibts auch da Lösungen:

Über die legendäre Stehtribüne "The Kop" in Liverpool hab ich gerade in Wikipedia gelesen:

"In der Spielzeit 1967/68 schlug in der Kop die Geburtsstunde des klassischen Fangesangs. Zuvor war es üblich, vor und nach den Spielen, nicht aber während der 90 Minuten, zu singen. In einer nebligen Partie war es für die Zuschauer in der Kop hinter dem Liverpooler Tor nicht möglich, das gegnerische Tor zu sehen. Als nach einem Angriff der Heimmannschaft diese in die eigene Hälfte zurückkehrte und der gegnerische Stürmer den Ball in den Anstoßkreis legte, schien offensichtlich ein Tor für Liverpool gefallen zu sein; jedoch wurden sämtliche Details im Nebel verschluckt. Der Kop begann zu skandieren: „Who scored the goal, who scored the goal?“ Von der Gegenseite kam auf die gleiche Art und Weise die Antwort, dass Tony Hateley der Torschütze sei. Die ersten, wenn auch einfachen, Fangesänge waren geboren."
#
Bigbamboo schrieb:
JJ_45843 schrieb:

Internet hat bei mir wenig bis nichts mit dem Klempner zu tun. Nun gut, bei euch läuft das vermutlich auch mit Gas.  

ist klar, bei mir läuft alles mit gas, ich trinke auch nicht sondern inhaliere, und wenn ich dann genug habe, setze ich mich mit der gasprom fahne ins fenster und winke meinen frankfurter mitbewohnern zu.
#

Schalte 59' nicht ein Eintracht vor! durchs Olympiastadion? Hab die DVD lange nicht mehr gesehen...

Teilen