>

Treffpunkt in Düsseldorf

#
Hallo,

übermorgen steht also das nächste Spiel auf dem Programm. Also Auswärts bei unseren "Freunden" aus Deppendorf.Gibt es in der dortigen Altstadt irgend eine Kneipe in der sich viele Eintrachtler versammeln? Oder einen anderen Treffpunkt vor Ort?
#
Also im Februar waren viele gegenüber von dem Schweinske in der Altstadt, da sind ja en Haufen Kneipen! (Längste Theke der Welt)
Denk dort wird wieder einiges los sein, vor und nach em Spiel!
#
Was gibt es denn außer der Altstadt?
#
Salzwerk schrieb:
Was gibt es denn außer der Altstadt?


Was haste denn vor? Die Altstadt ist ideal um ne Runde vorzuglühen, vor allem in als große Gruppe, so dass sie hier immer wieder genannt wird. Das ist ein Kneipenviertel, was sich über mehrere Häuselblocks erstreckt - zu Teilen als Fußgängerzone. Man kann dort also tanken, auf der Straße stehen oder auch ohne Gefahr unter die Räder zu kommen von Kneipe zu Kneipe tingeln.
Wenn Du natürlich andere Pläne hast, kannst Du auch ne Rheinrundfahrt unternehmen (Bier inklu), Skifahren in Neuss und dann vor dem Spiel noch Apres-Ski machen oder Dir ein schickes Lokal am Medienhafen oder sonstwo suchen, lecker essen gehen oder irgendwo ein uriges Brauhaus suchen (gibts sowohl in als auch außerhalb der Altstadt).
Die Altstadt ist halt als Treffpunkt ideal - aber Möglichkeiten gibts viele. Wenn Du konkrete Vorstellungen und entsprechende Fragen hast, helfen wir gerne weiter.
#
Salzwerk schrieb:
Was gibt es denn außer der Altstadt?


das AK47 in der Kiefernstraße
#
Salzwerk schrieb:
Was gibt es denn außer der Altstadt?


Köln
#
Vielen dank für die Tipps ich denke mal wir werden uns einfach mal treiben lassen
#
zu empfehlen sind auch die kneipen, "weißer bär", ist gleich am anfang der kneipenstraße oder die "zwiwwel", ist in ner seitenstraße der kneipenstraße...
#
Wie lange Brauch man von der Altstadt  zum Hauptbahnhof?
#
am besten nen taxi nehmen, zu laufen dauert schon lang, hatten nen hotel genau gegenüber vom hbf und sind dann mal gelaufen, dauert ca 25-30 min. der weg zieht sich.
#
Zu Fuß ca. 20 -30 min.
#
Also Anfang des Jahres haben sich alle vor dem Auberge bzw. vor der Kneipe daneben versammelt
#
laufen dauert je nach weg und Geschwindigkeit zwischen 15 und 25 min
Fahrt mit der ubahn dauert 3-4 Minuten ist die 3 HS.

als Kneipe bevorzuge ich den weißen bären, direkt gegenüber vom bk, wie schon erwähnt, guter laden oder den Engel 20 Meter weiter linke hand. Möglichkeiten hat man viele. Ist alles quasi auf einem Haufen. Ich werde nach dem spiel jedenfalls wieder in den bären gehen


Teilen