Habe Reservierung für 2 Sitze in Stutgart bekommen, kann leider aber nicht hin. Tickets kosten je 22,- plus 6 Euro Versandkosten. Ihr müsstet also 50,- an die Eintracht überweisen, mir 5,- (für den Aufwand) und ich schicke die Tickets dann zu euch, umschreiben kann man die Lieferadresse ja leider wohl nicht.
gelnhausen schrieb: ACHTUNG WILL NOCH GELD FÜR SEINEN AUFWAND HABEN WIE LÄCHERLICH
sorry das ich 5,- für meinen Aufwand haben will, aber ein Einschreiben kostet schon 2,60. dann bleiben ja für mich noch stolze 2,40 Gewinn, ob ich die Versteuern muss?!?
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Tickets kosten je 22,- plus 6 Euro Versandkosten. Ihr müsstet also 50,- an die Eintracht überweisen, mir 5,- (für den Aufwand) und ich schicke die Tickets dann zu euch, umschreiben kann man die Lieferadresse ja leider wohl nicht.
sorry das ich 5,- für meinen Aufwand haben will, aber ein Einschreiben kostet schon 2,60. dann bleiben ja für mich noch stolze 2,40 Gewinn, ob ich die Versteuern muss?!?