Eintracht151274 schrieb: Und da ich weis wie es letzte Saison lief dieser Thread,
Erst wurde alles für Fanclubs freigehalten und dann Verkaufsstop
Und Boss, das wissen wir schon
Bitte nicht als Laberfred mißhandeln
Danke
Alles klar gut das ihr es wisst ^^ Mich als Jugentlichen ärgert es halt nur sich für jedes Spiel ne teure Sitzkarte kaufen zu müssen, wo dann auch keine Stimmung ist und so deswegen würd ich liebendgerne ne stehkarte^^
plueschi schrieb: Also ich habe auch ne DK letztes Jahr bekommen. Habe die einfach bestellt per online Ticketing. Reservieren und gut.
Ich hab diese Saison auch bequem 2x 41H bekommen, billigste Kategorie (zumindest bei Sitzplätzen) und die Stimmung ist im Vergleich zum restlichen Oberrang der West eigentlich auch ganz ok. Ich habe mir übrigens lange mit der Entscheidung Zeit gelassen und nicht in den ersten 2Wochen nach Veerkaufsstart bestellt ,-)
suche ab kommender Saison 1-2 Dauerkarten.
Wenn möglich Steher, naja ihr wisst schon
Falls nicht sollte trotzdem n bißchen Stimmung in der Nähe sein (bin im Moment 40AR)
Und nein, die Karte kann ich nicht abgeben....ist leider net mir
Schön wäre Westkurve, kann aber alles bis 400 Euronen angeboten werden.
Bitte per PN oder email (c.steinkrauss1@freenet.de)
Kosten für umschreibung übernehme selbstverständlich ich.
Thx schonmal
Erst wurde alles für Fanclubs freigehalten und dann Verkaufsstop
Und Boss, das wissen wir schon
Bitte nicht als Laberfred mißhandeln
Danke
Alles klar gut das ihr es wisst ^^
Mich als Jugentlichen ärgert es halt nur sich für jedes Spiel ne teure Sitzkarte kaufen zu müssen, wo dann auch keine Stimmung ist und so deswegen würd ich liebendgerne ne stehkarte^^
Dürfte ich Dich nochmal höflichst darum bitten Deine eigenen "Freds" vollzumüllen?
Danke
Ich hab diese Saison auch bequem 2x 41H bekommen, billigste Kategorie (zumindest bei Sitzplätzen) und die Stimmung ist im Vergleich zum restlichen Oberrang der West eigentlich auch ganz ok. Ich habe mir übrigens lange mit der Entscheidung Zeit gelassen und nicht in den ersten 2Wochen nach Veerkaufsstart bestellt ,-)
hoffentlich kommen bald
die dk´s ins online ticketing
wird ja vorraussichtlich 1.4(nöchste woche)
sein
Echt jetzt schon ?
Woher hast du denn die Info?
Das ist Schwachsinn was Du da schreibst....!
Du erinnerst Dich schon an den Vorverkaufsstop, nachdem die 26.000 geknackt war? ^^
Man konnte 2 Wochen lang bestellen als privat Perosn eine DK wenn man Sie wollte mein Libba....!
Abba nich überall, viele Plätze waren erstma für EFC's reserviert, hab auch mit der Hotline deswegen telefoniert...mein Gutster
Das Du 32A,B 30A und in den 33 Blöcken keine bekommst ist doch klar...
Spaß beiseite,
suche immernoch