>

Biete PS3 WIE NEU+HD-Kabel und Garantie

#
Warum gehst du jetzt einen Euro runter eben wolltest du dem sgeadler91 300 Euro geben damit du das kaputte Schrott Ding los wirst.
#
ok du gibst mir 299 damit ich das ding für dich entsorge und wir sind im geschäft  ( in die hand spuck )   schlag ein
#
sgestyle91 das würde ich nicht machen. er war eben schon auf 300 Euro jetzt geht er runter, das geht so nicht-.
#
Frank1217 schrieb:
Warum gehst du jetzt einen Euro runter eben wolltest du dem sgeadler91 300 Euro geben damit du das kaputte Schrott Ding los wirst.


Boah guck genau hin das mit den 300 hab ich selber geschrieben!
#
wie gesagt der typ isn dreckiger kaltschnäuziger abzocker...aber was soll man machen...
#
Boss:   ja aber wir reden doch davon das du ihm 300 gibst damit er das Teil verschrotten kann
#
ok leute das ding is geritz hab mich mim boss geeinigt.......


@ mods threat kann geschlossen werden
#
Frank1217 schrieb:
Boss:   ja aber wir reden doch davon das du ihm 300 gibst damit er das Teil verschrotten kann


Achso.

Brülerwitz*totlach+

Jetzt bitte nur noch ernsthaftes Interesse!
#
wieviel denn jetzt ?
Ich würd sie auch nehmen für 400
#
sge-style91 schrieb:
ok leute das ding is geritz hab mich mim boss geeinigt.......


@ mods threat kann geschlossen werden



Laber doch kein müll am ende schließen es die Mods wircklich
#
wäre vllt. besser du hast mir eben per Pn geschrieben es ist in echt ne ps1 , dann ist das aber Abzocke ist dir klar oder?
#
Frank1217 schrieb:
wäre vllt. besser du hast mir eben per Pn geschrieben es ist in echt ne ps1 , dann ist das aber Abzocke ist dir klar oder?


Noch so ein Brüllerwitz

Spamt eure eigenen Threads zu ihr ******
#
Wieso Witz ? Das ist doch wahr.
#
boah jetzt kommt ja einer nach dem anderen....
#
Ich kann die Pn ja kopieren.


Hi,

habe die ps noch zum verkauf ist ne 1er ps der sgestyle will sie ja nicht .
möchte 300 haben, muss mir meine drog**sucht finanzieren . wäre sehr dankbar wenn du das teil nimmst die ps 1 ist neu und ovp unbespielt

THE BOOSSSS
#
Frank1217 schrieb:
Ich kann die Pn ja kopieren.


Hi,

habe die ps noch zum verkauf ist ne 1er ps der sgestyle will sie ja nicht .
möchte 300 haben, muss mir meine drog**sucht finanzieren . wäre sehr dankbar wenn du das teil nimmst die ps 1 ist neu und ovp unbespielt

THE BOOSSSS



Hast aber ganz schön lang gebraucht fürs kopieren.
Ich werde Frank jetzt mal den Mods melden
#
 Jetzt wieder so tun als wäre nichts gewesen
#
Frank1217 schrieb:
 Jetzt wieder so tun als wäre nichts gewesen


Einer der Mods ist über dein und sge-style91 's gespamme informiert!
sge-style geht sogar deines Witzes soweit das er im Bewertungs-thread schreibt, das ich ein Abzocker sei und so
#
Wäre ja kein Problem für mich. Aber das du nicht zugibst das du echt die Pn geschrieben hast
#
Frank1217 schrieb:
Wäre ja kein Problem für mich. Aber das du nicht zugibst das du echt die Pn geschrieben hast  


Wir können es ja gerne kontrolieren lassen. Gibt bestimmt irgentjemand der Mods oder so, der im system nachschauen kann oder so.
Und jetzt zieh ab, geh schlafen oder sonst was


Teilen