Hi, biete hier meine PS3 zum Verkauf an. Die PS3 ist fast neu und ist nur einmal gelaufen. Garantie ist auch noch lange drauf(da erst gekauft). Es handelt sich um die 40GB Variante mit allem Stadartzubehör(Kabel,Controller)+ ein HD-Kabel, damit man das volle aus der PS rausholen kann.
Nein also ich hab sie angeschlossen und registreirt und so und seitdem steht sie hier rum. Habe kein Geld für ein Spiel oder zumindest keine Lust, geld für ein Spiel auszugeben. Also habe wircklich nicht damit gespielt!
Wenn ich das wüßte Ich dachte PS Home kommt bald aber das ist ja glaub ich immernoch net draußen... Also ist wircklich nicht bespielt DAS KÖNNT IHR MIR GLAUBEN
sge-style91 schrieb: und wieso haste sie dir dann überhaupt gekauft ???
Weil ich mir eig. auch irgentwann ein Spiel kaufen wollte... Aber jetzt habe ich mir eine Dauerkarte bestellt und die muss irgentwie bezahlt werden und die Dauerkarte ist mir nun mal wichtiger als die PS
biete hier meine PS3 zum Verkauf an. Die PS3 ist fast neu und ist nur einmal gelaufen. Garantie ist auch noch lange drauf(da erst gekauft).
Es handelt sich um die 40GB Variante mit allem Stadartzubehör(Kabel,Controller)+ ein HD-Kabel, damit man das volle aus der PS rausholen kann.
Bei Interesse einfach ne Mail
Preis da fast neu:335
Also für 200 verkaufe ich sie sicher nicht aber vielleicht lässt sich über den einen oder anderen € noch handeln.
eben...
Letztes Angebot:300+Versand
komm babbel doch noch net, dass schreib ich bei ebay auch immer damit die leute mein zeug kaufen
Also habe wircklich nicht damit gespielt!
Ich dachte PS Home kommt bald aber das ist ja glaub ich immernoch net draußen...
Also ist wircklich nicht bespielt DAS KÖNNT IHR MIR GLAUBEN
???
Weil ich mir eig. auch irgentwann ein Spiel kaufen wollte...
Aber jetzt habe ich mir eine Dauerkarte bestellt und die muss irgentwie bezahlt werden und die Dauerkarte ist mir nun mal wichtiger als die PS
1.Weil ich Kohle für die DK brauch und 2. das noch ewig dauern kann
Sonst noch fragen^^
nene so leicht kommst du uns nicht davon
das glaub ich auhc nich die ps3 hatte er ja schon, als er mit der dk suche angefangen hat