>

Biete PS3 WIE NEU+HD-Kabel und Garantie

#
Hi,
biete hier meine PS3 zum Verkauf an. Die PS3 ist fast neu und ist nur einmal gelaufen. Garantie ist auch noch lange drauf(da erst gekauft).
Es handelt sich um die 40GB Variante mit allem Stadartzubehör(Kabel,Controller)+ ein HD-Kabel, damit man das volle aus der PS rausholen kann.

Bei Interesse einfach ne Mail

Preis da fast neu:335
#
hoch
#
verhandlungsbasis?
#
Vielleicht^^
Also für 200 verkaufe ich sie sicher nicht aber vielleicht lässt sich über den einen oder anderen € noch handeln.
#
das ding ist man bekommt sie neu für 399€ und da ist auch noch ein neues Spiel dabei
#
crashkid_SGE schrieb:
das ding ist man bekommt sie neu für 399€ und da ist auch noch ein neues Spiel dabei

eben...
#
Ja die ist ja eigentlich neu! Ich habe damit ja nicht gespielt(deswegen ist auch kein Spiel dabei).

Letztes Angebot:300+Versand
#
TheBoss schrieb:
Ja die ist ja eigentlich neu! Ich habe damit ja nicht gespielt

komm babbel doch noch net, dass schreib ich bei ebay auch immer damit die leute mein zeug  kaufen
#
...hast sie auch nur ausgepackt um zu gucken ob sie auch läuft oder ???
#
Nein also ich hab sie angeschlossen und registreirt und so und seitdem steht sie hier rum. Habe kein Geld für ein Spiel oder zumindest keine Lust, geld für ein Spiel auszugeben.
Also habe wircklich nicht damit gespielt!
#
warum registriert wenn du net spielst
#
Wenn ich das wüßte
Ich dachte PS Home kommt bald aber das ist ja glaub ich immernoch net draußen...
Also ist wircklich nicht bespielt DAS KÖNNT IHR MIR GLAUBEN
#
und wieso haste sie dir dann überhaupt gekauft ???
#
freundchhhhhhen
#
und wieso wartest du dann nicht auf ps home  

???
#
sge-style91 schrieb:
und wieso haste sie dir dann überhaupt gekauft ???

Weil ich mir eig. auch irgentwann ein Spiel kaufen wollte...
Aber jetzt habe ich mir eine Dauerkarte bestellt und die muss irgentwie bezahlt werden und die Dauerkarte ist mir nun mal wichtiger als die PS
#
sge-style91 schrieb:
und wieso wartest du dann nicht auf ps home  

???

1.Weil ich Kohle für die DK brauch und 2. das noch ewig dauern kann

Sonst noch fragen^^
#
haha heist des wenn du die ps3 net wegkriegst kannste dir die dk net leisten?
#
jajajajajajajajajajajajaja dauerkarte is ja ne top ausrede...die suchst du ja auhc schon seit ewigkeiten hier im forum...(war ja net zu übersehen^^ )

nene so leicht kommst du uns nicht davon
#
nordend-adler90 schrieb:
haha heist des wenn du die ps3 net wegkriegst kannste dir die dk net leisten?

das glaub ich auhc nich die ps3 hatte er ja schon, als er mit der dk suche angefangen hat

Teilen