>

Faninfo: Auswärts in Düsseldorf (Informationen der Polizei Düsseldorf in # 20)

#
Hallo Eintrachtler,

am Freitag, den 30.11.2012 fährt unsere Eintracht nach Düsseldorf zur Fortuna um 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Aber was dürfen wir mitbringen?

Aufgrund unserer Anfrage haben uns die Verantwortlichen von Fortuna Düsseldorf  folgende Fanutensilien genehmigt:

[ulist]
  • 2 Megaphone
  • (Dino Nezic und Martin Stein)
  • 5 Trommeln
  • (nach vorheriger Anmeldung bis Donnerstag, 16 Uhr bei m.francis@eintrachtfrankfurt.de)
  • 10 große Schwenkfahnen
  • (nach vorheriger Anmeldung bis Donnerstag, 16 Uhr bei m.francis@eintrachtfrankfurt.de)
  • Zaunfahnen
  • (Können im Stehplatzbereich am gesamten Zaun sowie im Oberrang an der Brüstung angebracht werden. Fluchttore müssen freigehalten werden!)
  • Fahnen bis zu einer Stocklänge von 1,50 Meter.
  • Kompakte Digitalkameras sind für den Privatgebrauch erlaubt. Spiegelreflex- sowie Videokameras dürfen nicht mitgenommen werden.
  • [/ulist]

    Nicht erlaubt sind:

    [ulist]
  • Fremdenfeindliche und diskriminierende Spruchbänder
  • Kleidungsstücke der Marken Thor Steinar, Consdaple und Masterrace
  • Doppelhalter
  • Blockfahnen
  • [/ulist]

    Bitte beachtet noch folgende Hinweise:
    [ulist]
  • Für Megaphone, Schwenkfahnen und Trommeln müssen die Personalien am Einlass hinterlegt werden
  • Panzertape wird gestellt! Eigenes ist nicht gestattet.
  • Spruchbänder müssen vorab angemeldet werden
  • Taschen und Rucksäcke werden am Eingang kontrolliert, können aber auch vor dem Eingang an einem separaten und überwachten Kassenschalter abgegeben werden. Je nach Inhalt können Taschen und Rucksäcke aber auch mit in den Block genommen werden.
  • Spruchbänder, Banner und Zaunfahnen werden auf Schmuggelware hin kontrolliert
  • [/ulist]

    Weitere wichtige Informationen darüber was erlaubt ist und was nicht, findet Ihr in der Stadionordnung.

    Wichtiges zur Anreise und Parkmöglichkeiten für PKWs und Fanbusse:

    Anreise auf den Parkplatz P2, der auf der A44 Richtung Mönchengladbach über die Ausfahrt Stockum erreicht werden kann. Ab dort bitte der Beschilderung folgen.
    Die Parkplätze können leider nicht kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Parkgebühren belaufen sich auf 5,00 EUR für PKWs und 15 EUR für Busse.
    Insgesamt stehen 1.500 Parkplätze den Gäste-Fans auf dem Parkplatz P2 zur Verfügung (siehe  Grafik). Fan Busse werden von der Polizei auf die Messe Multifunktionsfläche neben dem Parkplatz P2 geleitet.
    Anfahrtsbeschreibung Parkplatz P2: http://www.eintracht.de/fans/faninfos/2011-2012/FI-32a_Anfahrtsbeschreibung_Gaesteparkplatz_P2.pdf


    Am Spieltag sind für Euch erreichbar:

    1. Marc Francis (0160 - 90 589 345)
    2. Clemens Schäfer (0170 - 7650124)
    3. Andi Roth (0151 - 62409111)


    Allen Eintrachtfans, die sich auf den Weg nach Düsseldorf machen, wünschen wir eine gute und entspannte An- und Abreise und natürlich den Auswärtssieg bei der Fortuna.


    Mit sportlichen Grüßen,

    Eure Fanbetreuung

    P.S.  Aktuelle Infos findet Ihr auch bei
    Facebook
    Twitter
    #
    Hätte ich nach der Pyroaktion letztes Spiel in Düsseldorf nicht gedacht das soviel Zugelassen wird, Daumen hoch
    #
    Enkheimer_Adler schrieb:
    Hätte ich nach der Pyroaktion letztes Spiel in Düsseldorf nicht gedacht das soviel Zugelassen wird, Daumen hoch  


    Aber wirklich  
    #
    Es geht eigtl., hab auch erwartet, dass auch Schwenkfahnen und Zaunfahnen nicht gestattet sind wegen der Pyroaktion letztes Saison.
    #
    Sehr nett!!!Hätte ich nicht erwartet.
    #
    Absolut okay, dafür dass wir letztes Jahr Silvester dort nachgefeiert haben^^

    Ich finde es trotzdem um jedes Spiel schade, zu dem keine Doppelhalter mitgenommen werden dürfen.
    #
    prinz_otter schrieb:
    Absolut okay, dafür dass wir letztes Jahr Silvester dort nachgefeiert haben^^

    Ich finde es trotzdem um jedes Spiel schade, zu dem keine Doppelhalter mitgenommen werden dürfen.


    Ja ich auch! Aber, wie du ja auch geschrieben hast, in diesem Fall dürfen wir uns echt nicht beschweren...
    #
    prinz_otter schrieb:
    Absolut okay, dafür dass wir letztes Jahr Silvester dort nachgefeiert haben^^


     
    #
    Gibt es nach dem Spiel einen Treffpunkt in der Altstadt?
    #
    Der beste Satz in der Faninfo lautet:

    ''Spruchbänder, Banner und Zaunfahnen werden auf Schmuggelware hin kontrolliert


    Wenn das die Bild Zeitung liest!

       
    #
    Mal ne Frage. Habe, wie ja einige andere auch, über die Eintracht Karten für Block 23 bekommen. Das ist aber glaube ich kein offizieller Gästeblock. Gegen Hamburg war da das Publikum auch eher gemischt. Muss ich dann jetzt durch den normalen Eingang oder durch den Gästeeingang oder egal?
    #
    Adlerboy89 schrieb:
    Der beste Satz in der Faninfo lautet:

    ''Spruchbänder, Banner und Zaunfahnen werden auf Schmuggelware hin kontrolliert


    Wenn das die Bild Zeitung liest!

         


    Irgendwie müssen wir ja das Koks aus Kolumbien in den Block bekommen.
    #
    Exil-Adler-NRW schrieb:


    Irgendwie müssen wir ja das Koks aus Kolumbien in den Block bekommen.


    ich dachte den Kaffee
    #
    sind relativ früh da und wollen nochmal einen kurzen Abstecher auf den Weihnachtsmarkt oder in die Altstadt machen.

    Wie fahr ich da mit den öffentlichen?
    #
    Der Düsseldorfer Weihnachtsmarkt ist in der kompletten Innenstadt, an verschiedenen Orten.

    Einfach am Heinrich Heine Platz aussteigen und durch die Flingerstr. treiben lassen.
    Dort ist auch direkt die Altstadt
    #
    Wie siehts mit einer Fahne aus, deren Stocklänge mehr als ein 1,50m ist aber weniger als 2 meter?
    #
    SGE_Jonah schrieb:
    Wie siehts mit einer Fahne aus, deren Stocklänge mehr als ein 1,50m ist aber weniger als 2 meter?


    *dessen Stocklänge, Grammatikfehler
    #
    Link von der Stadionordnung funktioniert nicht!  :neutral-face
    #
    Moritzadler schrieb:
    Link von der Stadionordnung funktioniert nicht!  :neutral-face  


    Ist repariert. Danke.

    SGE_Jonah schrieb:
    Wie siehts mit einer Fahne aus, deren Stocklänge mehr als ein 1,50m ist aber weniger als 2 meter?


    Unsere Info ist, dass lediglich Fahnen mit einer Stocklänge bis 1,50 cm zugelassen sind.
    #
    Andi_Roth schrieb:
    Moritzadler schrieb:
    Link von der Stadionordnung funktioniert nicht!  :neutral-face  


    Ist repariert. Danke.

    SGE_Jonah schrieb:
    Wie siehts mit einer Fahne aus, deren Stocklänge mehr als ein 1,50m ist aber weniger als 2 meter?


    Unsere Info ist, dass lediglich Fahnen mit einer Stocklänge bis 1,50 cm zugelassen sind.


    Sichers Stadionerlebnis ole  


    Teilen