>

Eintrachtfans werden in Vigo von der Polizei durch die Stadt gejagt!!

#
Weiß irgendjemand ob sich die Lage in Vigos Innnenstadt wieder beruhigt hat? Vorher wurden laut meinem Kumpel einige Stühle auf die Polzei geschmissen nachdem diese Tränengas und Gummigeschosse einsetzten.
#
Hat du auch irgendwelche anderen Themen?  
#
Rheinadler65 schrieb:
Hast du auch irgendwelche anderen Themen?    


Kaufe ein "s"  
#
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER !!!!!!

****  
#
Was ist passiert in Vigo?
#
SGEmannheim schrieb:
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER !!!!!!

****    


du weißt doch noch gar nicht, was überhaupt los ist/war !

da wird wieder viel erzählt ...
#
Es stimmt . Es gab/gibt ärger in Vigo Stadt.
#
Wassn passiert ?  
#
Hat jemand nähere Infos??? Ich finde man sollte keiner voreiligen Schlüsse ziehen! trotzdem^^  ****  
#
niemiec schrieb:
Es stimmt . Es gab/gibt ärger in Vigo Stadt.


Ich glaube das es den Ärger gab. Die Info die ich erhielt war von 16.15 h. Eben bekam ich von der gleichen Person einen Anruf und die waren am Feiern...
Sollte sich also alles wieder beruhigt haben.
Warten wir mal bis morgen ab, was die Vigofahrer zu berichten haben.
#
eagle1899 schrieb:
niemiec schrieb:
Es stimmt . Es gab/gibt ärger in Vigo Stadt.


Ich glaube das es den Ärger gab. Die Info die ich erhielt war von 16.15 h. Eben bekam ich von der gleichen Person einen Anruf und die waren am Feiern...
Sollte sich also alles wieder beruhigt haben.
Warten wir mal bis morgen ab, was die Vigofahrer zu berichten haben.



Meine Infos kommen aus dem Stadion. Deshalb kann ich nicht sagen was aktuell in der Stadt los ist.
#
Habs auch grade im HR Text gelesen, ist wieder alles ruhig, 10 vor. Festnahmen.

Mfg      
#
niemiec schrieb:
eagle1899 schrieb:
niemiec schrieb:
Es stimmt . Es gab/gibt ärger in Vigo Stadt.


Ich glaube das es den Ärger gab. Die Info die ich erhielt war von 16.15 h. Eben bekam ich von der gleichen Person einen Anruf und die waren am Feiern...
Sollte sich also alles wieder beruhigt haben.
Warten wir mal bis morgen ab, was die Vigofahrer zu berichten haben.



Meine Infos kommen aus dem Stadion. Deshalb kann ich nicht sagen was aktuell in der Stadt los ist.


Ich glaube sogar das wir ähnliche Quellen haben...  
#
HelmutKohl schrieb:
Habs auch grade im HR Text gelesen, ist wieder alles ruhig, 10 vor. Festnahmen.

Mfg        


auf welcher seite im hr text stand das denn?

hab nix gefunden........
#
eagle1899 schrieb:


Ich glaube sogar das wir ähnliche Quellen haben...  



Durchaus möglich

,-)
#
Habe gerade mit meiner Schwester gesprochen, die mit der FuFa angereist ist.  Als die Busse vor dem Stadion hielten, sind wohl drei Leute ausgestiegen und haben an einen Zaun gepinkelt. Daraufhin wurden die gnadenlos von der Guardia Civil zusammengeknüppelt. Der Rest musste daraufhin erstmal in den Bussen bleiben, durfte dann aber irgendwann doch noch raus. Sind jetzt wohl im Stadion ...

#
Die Guardia Civil sorgt wohl für ein sauberes Spanien, aber so???
Die sind doch nicht ganz sauber ,-)
#
Mein Bruder ist vor Ort. Er hat was von "Gummigeschossen auf Fans" erzählt. Allerdings ist es wohl wieder ruhig, er saß am Meer in einer Bar (19:30 Uhr).

Und heute hat der Kicker geschrieben: ... Unter den erwarteten 2000 Begleitern sollen sich laut einer von den dt. Behörden übermittelten Warung an die 200 notorische Unruhestifter befinden.
#
Könnt ihr mal mit euren behinderten Hass-Parolen und eurem noch dümmerem **** aufhören? Kauft euch mal Hirn, denn dann werdet auch ihr feststellen, dass ihr damit niemand dazu bringen könnt, sich auf die Seite der Fans zu stellen. Im Gegenteil, man gewinnt nur den Eindruck, dass ihr totale Idioten seid...

PS: NEIN, ich stehe nicht auf der Seite der Polizei und JA, ich bin auch der Meinung, dass vieles was sie machen nicht ok ist, aber man muss klever gegen sowas vor gehen.
#
dyna schrieb:
Könnt ihr mal mit euren behinderten Hass-Parolen und eurem noch dümmerem **** aufhören? Kauft euch mal Hirn, denn dann werdet auch ihr feststellen, dass ihr damit niemand dazu bringen könnt, sich auf die Seite der Fans zu stellen. Im Gegenteil, man gewinnt nur den Eindruck, dass ihr totale Idioten seid...

PS: NEIN, ich stehe nicht auf der Seite der Polizei und JA, ich bin auch der Meinung, dass vieles was sie machen nicht ok ist, aber man muss klever gegen sowas vor gehen.


Und wie geht man den gegen sowas vor ? Hm ?


Teilen