Man glaubt es,oder eben nicht,ich war eben im REWE und was sah ich da ? Chips mit Dönergeschmack!! Meine Neugier hat mich natürlich dazu getrieben,diese einmal für 1,79 € *wucher* zu kaufen.. Jetzt weiß ich aber immerhin,dass ich meine nächsten 1,79 € bei REWE besser "anlegen" kann
Ja, heute im Getränkemarkt in Aachen gesehen. Steht (ungelogen!) "Lümütüd Edition" drauf und auch von der Aufmachung her wirkt's eher wie Satire. Ist aber real. Sachen gibt's...
alexmeierFAN14 schrieb: igitt wie hat DAS denn geschmeckt??
Hatte sie zuerst nach zwei Lager probiert und der Geschmack war einfach völlig neutral - sprich enttäuschend. Als ich die letzten Krümel am Morgen danach geknuspert habe, war ich jedoch um so positiver überrascht - die hatten echt 'ne angenehme Hopfen-Note mit sich
alexmeierFAN14 schrieb: igitt wie hat DAS denn geschmeckt??
Hatte sie zuerst nach zwei Lager probiert und der Geschmack war einfach völlig neutral - sprich enttäuschend. Als ich die letzten Krümel am Morgen danach geknuspert habe, war ich jedoch um so positiver überrascht - die hatten echt 'ne angenehme Hopfen-Note mit sich
wie cool wir sprechen uns mal 2010 wenn diese vll zur wm wieder rausbringen..
Chips mit Dönergeschmack!!
Meine Neugier hat mich natürlich dazu getrieben,diese einmal für 1,79 € *wucher* zu kaufen..
Jetzt weiß ich aber immerhin,dass ich meine nächsten 1,79 € bei REWE besser "anlegen" kann
Aber wers probieren möchte bitte...
Wollte nur mal kurz drauf aufmerksam machen..
Lg und Frohe Weihnachten
Und zu Weihnachten gibts Chips mit Dönergeschmack ????
Normal hat dieses Fest doch einen religiösen Hintergrund,oder ?
Beim Lidl gabs heute Chips mit Weihnachtsgeschmack ( Zimt-Apfel ) - das kann man ja noch einigermaßen verstehen...
http://photos-a.ak.fbcdn.net/photos-ak-sf2p/v254/219/9/533119142/n533119142_607280_2878.jpg
die waren gut!
Zu Ramadan gibts dann Chips mit "Kasseler-mit-Sauerkraut"-Geschmack...
Gut zu wissen,dann leg ich schonmal 1,79 € zurück...
igitt wie hat DAS denn geschmeckt??
Als ich die letzten Krümel am Morgen danach geknuspert habe, war ich jedoch um so positiver überrascht - die hatten echt 'ne angenehme Hopfen-Note mit sich
wie cool wir sprechen uns mal 2010 wenn diese vll zur wm wieder rausbringen..
Da hatte grad wohl einer seine kreative Phase...