ich habe eine Karte für das Spiel gegen Bayern am Mittwoch in der Ostkurve Block 17 M Reihe 3 Platz 23. Würde lieber in der Westkurve oder auf der gegentribüne sitzen.
ich würde vlt tauschen muss dir aber morgen nochma bescheid sagen....ichs chick dir morgen ne pn oder du kannst mir ja deine email adresse geben....achja und willst du unbedingt sitzen oder geht auch meine steher ???ß
ja wie vorhin schon gesagt ich muss euch allen leider morgen bescheid sagen weil ich erst ma gucken muss obs ungefähr mit meinen kumpels hinhaut die da sitzen also ich schreibs morgen hier rein wer dann noch interesse hat bitte melden
adler-michi schrieb: ich würde vlt tauschen muss dir aber morgen nochma bescheid sagen....ichs chick dir morgen ne pn oder du kannst mir ja deine email adresse geben....achja und willst du unbedingt sitzen oder geht auch meine steher ???ß
Das wäre super wenn du mit mir tauschen würdest!? Ich hätte schon gerne einen Sitzplatz, wenn möglich.
ich habe eine Karte für das Spiel gegen Bayern am Mittwoch in der Ostkurve Block 17 M Reihe 3 Platz 23.
Würde lieber in der Westkurve oder auf der gegentribüne sitzen.
Wer möchte tauschen?
Also möchte jemand tauschen?
wennde 2 karten hättest könntn wir tauschen
Wer will tauschen??
hey, ich tausch natürlich auch mit Dir. aber ich meinte eigentlich Brecher.
die karten sind für zwei ältere herren. und die beiden wollen nicht so gern stehen
Das wäre super wenn du mit mir tauschen würdest!? Ich hätte schon gerne einen Sitzplatz, wenn möglich.