>

Wer Tauscht Bayernkarte? Ostkurve gegen Westkurve?

#
Servus,

ich habe eine Karte für das Spiel gegen Bayern am Mittwoch in der Ostkurve Block 17 M Reihe 3 Platz 23.
Würde lieber in der Westkurve oder auf der gegentribüne sitzen.

Wer möchte tauschen?
#
NIEMAND !!!  
#
ich glaube nicht das jemand der in der west sitz mit dir tauscht um freiwelig auf die ost zughen
#
Sei froh dass du überhaupt ne Karte hast!
#
Man muss es ja mal versuchen.

Also möchte jemand tauschen?
#
hm...
wennde 2 karten hättest könntn wir tauschen
#
Hab leider nur eine......

Wer will tauschen??
#
ich würde vlt tauschen muss dir aber morgen nochma bescheid sagen....ichs chick dir morgen ne pn oder du kannst mir ja deine email adresse geben....achja und willst du unbedingt sitzen oder geht auch meine steher ???ß
#
wenn Du zwei tickets hast, dann tausche ich mit Dir. bitte 2 steher in 36 AL
#
meintest du jezz mich...weil ich hab nur eine un die is in 36 b
#
adler-michi schrieb:
meintest du jezz mich...weil ich hab nur eine un die is in 36 b

hey, ich tausch natürlich auch mit Dir. aber ich meinte eigentlich Brecher.

die karten sind für zwei ältere herren. und die beiden wollen nicht so gern stehen
#
oh sry da hab ihc dihc wohl falsch verstanden ^^ naja ich brauch eig ne karte für die ost deswegen leider net
#
ich hab noch ne karte 13 h  reihe 1 platz 5 würd sie auch gegen einen steher tauschen
#
ja wie vorhin schon gesagt ich muss euch allen leider morgen bescheid sagen weil ich erst ma gucken muss obs ungefähr mit meinen kumpels hinhaut die da sitzen also ich schreibs morgen hier rein wer dann noch interesse hat bitte melden
#
hey, ich hab 2 karten für den langnese familienblock reihe 9 platz 20+21....will mir jemand dafür westkurve-karten geben?
#
adler-michi schrieb:
ich würde vlt tauschen muss dir aber morgen nochma bescheid sagen....ichs chick dir morgen ne pn oder du kannst mir ja deine email adresse geben....achja und willst du unbedingt sitzen oder geht auch meine steher ???ß

Das wäre super wenn du mit mir tauschen würdest!? Ich hätte schon gerne einen Sitzplatz, wenn möglich.
#
und hoch  
#
Und hoch  

Teilen