>

Schwarz auf Weiß - Gebabbel - 27.03.2008

#
Bild schrieb:

Denn Griechen-Koloss Sotos Kyrgiakos lehnte bisher jedes Vertrags-Gespräch mit Eintracht ab.

Unbeteiligten Landsleuten, die zufällig unter den Zuschauern gegen Cottbus waren, verriet Kyrgiakos, dass er auf keinen Fall in Frankfurt bleiben werde.

Und er wisse auch bereits, wohin seine Reise gehe.


Weiß Bild da etwa wirklich mehr oder ist das eine Ente? Schließlich kann die Quelle genauso gut erfunden sein, nachprüfen lässt sich eh nichts...
#
AdlerClus schrieb:

Weiß Bild da etwa wirklich mehr oder ist das eine Ente? Schließlich kann die Quelle genauso gut erfunden sein, nachprüfen lässt sich eh nichts...


Das hat er nach einem Training auch schonmal erzählt. Nichts neues!
#
Mein Gott, dann geht er halt... Reisende soll man nicht aufhalten. Hat seinen Job in Frankfurt gewissenhaft und mit tollem Einsatz erfüllt. Danke und tschüss
#
Das sehe ich auch ähnlich, er darf ja auch gehen (hat ja schließlich auch nie gesagt, dass er bleiben will ).
Mich hat es nur überrascht, dass es schon solche Aussagen (von Soto selbst) gibt, dass ein Wechsel schon fest ist.
#
Ich denke die zählen 1+1 zusammen und behaupten etwas, was sehr wahrscheinlich ist um einen Informationsvorsprung vorzutäuschen. Ist eine bewährte Bildtaktik um hinterher behaupten zu können es als erster gewußt zu haben. An die vielen Enten erinnert sich dann eh keiner mehr.

Wenn Sotos bleiben wollte, würde es dafür Anzeichen geben bzw. sein Berater sich gegenüber der Eintracht gesprächsbereit zeigen. Da sein Berater bisher alle Anfragen der Eintracht abgewiesen hat, scheint ein Verbleiben wenig wahrscheinlich.

Wenn die Blöd irgend eine Idee hätte, wohin Sotos weg in Zukunft führen würde, wie es  im Text angedeutet wird, so hätten sie keinerlei Skrupel eine soche Information zu veröffentlichen. Daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass der ... äh (wie nennt man eigentlich das was bei einer normalen Zeitung ein Redakteur ist bei der Bildzeitung? Es kann definitiv nicht der gleiche Begriff sein, da es sich offensichtlich um eine andere Tätigkeit handelt) ... wie auch immer etwas über Kyrgiakos' Zukunft weiß noch geringer, als das unser Griechenkoloss den Vertrag verlängert.

Das die Blöd keinerlei Skrupel bei Lügen, Falschaussagen, Spekulationen ins Blaue und Dergleichen hat, kann man ja an der Parkhausaffäre mit Amanatidis sehen.

Daher: Das ist keine Ente, sondern eine bewußt veröffentlichte Flaschaussage, Lüge oder wie auch immer man so etwas nennen mag. Just my 2 Cents...
#
Bild-Zeitung hin- oder her...
In Sportthemen hat sich die Bild selten getäuscht... Da sind die einfach schneller als alle anderen.
Meine Meinung...
#
Madchaotikan schrieb:

Wenn die Blöd irgend eine Idee hätte, wohin Sotos weg in Zukunft führen würde, wie es  im Text angedeutet wird, so hätten sie keinerlei Skrupel eine soche Information zu veröffentlichen. Daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass der ... äh (wie nennt man eigentlich das was bei einer normalen Zeitung ein Redakteur ist bei der Bildzeitung? Es kann definitiv nicht der gleiche Begriff sein, da es sich offensichtlich um eine andere Tätigkeit handelt) ... wie auch immer etwas über Kyrgiakos' Zukunft weiß noch geringer, als das unser Griechenkoloss den Vertrag verlängert.

Da steht er wüsse bereits wo er hin wollte, nicht dass er das den ... "unbeteiligten Landsleuten" gesagt hätte. Von daher stimmt da deine Interpretation nicht.

Ob der Text stimmt? Das weiß niemand, außer die "unbeteiligten Landsleute" und er selbst, bzw der Redakteur selber. Dass die BILDS Lügen verbreiten soll lass ich ma unkommentiert.

Dass Kyrgiakos geht sollt mittlerweile jeder halbwegs realistische Mensch mehr als vermuten können. Selbst wenn wiur am 34. Spieltag da stünden wo wir jetzt sind. Das Schlimme an diesem Affentheater mit den Verträgen immer is halt die Planungsunsicherheit. Wahrscheinlich ist seine Entscheidung dem Vorstand längst bekannt, denn dieser muss ja auch planen, zB mit nem dann nötigen neuen Verteidiger.
#
Mit nichts anderem wardoch zu rechnen! Wir hatten zwei Jahre mit ihm. Er hat Stärken und Schwächen, ist wohl auch sowas wie ein Söldner - aber ein richtiger, der für sein Geld immer alles gegeben hat. Da gabs hier schon ganz andere!

Und wenn man sich mal erinnert, haben die meisten doch eh schon damit gerechnet, dass er bereits vor dieser Saison gehen würde!

Danke Sotos, viel Erfolg bei Deiner nächsten Station!
#
Ob es nun stimmt oder nicht was die "Blöd" schreibt ist eigentlich egal.
Ich rechne auch nicht damit das Sotos bleibt. Der hat hier einen verdammt guten Job gemacht.

Ich werde ihn vermissen......
#
Ich rechne schon seit der Hinrunde nicht mehr damit, dass Soto hier bleibt, und ich habe auch in mehreren Threads schon angemerkt, dass ich es seltsam finde, dass er zum "Regenerieren" bei jeder Verletzung oder Grippe ständig nach Athen fliegt.
Ich wäre bereit zu wetten, dass er schon längst einen (Vor-)Vertrag in Griechenland oder in der Türkei unterschrieben hat.
#
Wettergott schrieb:
Ob es nun stimmt oder nicht was die "Blöd" schreibt ist eigentlich egal.
Ich rechne auch nicht damit das Sotos bleibt. Der hat hier einen verdammt guten Job gemacht.

Ich werde ihn vermissen......



Vermissen schon, aber ich eher den Typ Sotos als den Spieler. Mir gefallen Spieleröffnungen a la Russ in den letzten beiden Spielen deutlich besser. Vasi ist wieder da und mit Russ, Galindo und ihm sind wir in der IV gut aufgestellt. Nicht zu vergessen Chris, der notfalls ebenfalls dort spielen kann.

Alles Gute, Sotos, hast viel für die gute Platzierung der Eintracht getan, aber ich denke, Du wirst Dich in good old England besser fühlen...

Tim
#
Deus schrieb:
Dass die BILDS Lügen verbreiten soll lass ich ma unkommentiert.

Gut so, denn immerhin verdanken wir diesem Blatt das Wissen dass Ama eine Frau geschlagen hat. Da soll dann bloß niemand von Lügen sprechen. Nöööööö.....
#
pipapo schrieb:
Deus schrieb:
Dass die BILDS Lügen verbreiten soll lass ich ma unkommentiert.

Gut so, denn immerhin verdanken wir diesem Blatt das Wissen dass Ama eine Frau geschlagen hat. Da soll dann bloß niemand von Lügen sprechen. Nöööööö.....



Aber um Fair und auch beim Thema zu bleiben, es war auch die Bild die als erste über das Interesse der Eintracht an Kyrgiakos berichtete und das 2-3 Wochen vor dem Vertragsabschluß.
Damals wurde von vielen diese Meldung belächelt und der Transfer als uthopisch angesehen.

Ist doch gar nicht mal so abwegig, das die Bild-Frankfurt einen guten Draht zum Berater-Büro Gerster/Koutsoliakos haben könnte!

Aber das Kyrgiakos geht, sollte eigentlich für niemanden hier eine Überraschung bedeuten und damit schon gar nicht das allein vorherschende Thema im SAW sein.
#
FSV einigt sich mit Eintracht Frankfurt über Stadionnutzung    

Donnerstag, 27. März 2008
Sollte die U23 von Eintracht Frankfurt am Ende dieser Saison in die Regionalliga Süd aufsteigen, würde das Team in der kommenden Saison seine Heimspiele im Frankfurter Volksbank Stadion austragen...

Mehr unter ***************
#
SGERafael schrieb:
Bild-Zeitung hin- oder her...
In Sportthemen hat sich die Bild selten getäuscht... Da sind die einfach schneller als alle anderen.
Meine Meinung...


Meine Meinung ist ehr, daß JEDER, der eins und eins zusammenzählen kann, auf diese Sicht der aktuellen Lage kommt. Das ist keine jounalistische Glanzleistung. Und da brauch man als Zeitung auch keine ominösen zufällig anwesenden Landsleute vorzuschieben.

"Sotos hat bisher kein Vertragsgespräch gesucht, deshalb sieht es stark nach Abgang aus. Er wird sich wohl schon auf dem Markt umgesehen haben."
Klingt halt nicht so "spektakulär"....
#
SGERafael schrieb:
Bild-Zeitung hin- oder her...
In Sportthemen hat sich die Bild selten getäuscht...

   
#
Bild hin oder her: das er geht ist uns allen ja wohl schon länger klar. Ist doch auch ok, er hat gute Leistungen gebracht (und oft genug für Eintracht den Kopf hingehalten, im wahrsten Sinne des Wortes) ,sein Geld dafür bekommen - so what?
Wenigstens labert er uns nicht voll, dass Frankfurt ja so toll wäre und es keinen Vorvertrag mit S06 gebe. Soll ja schonmal so Leute gegeben haben....
Löst doch auch eines unserer Probleme, wir haben 4 IVs auf einem ähnlichen Level, bestimmt nicht immer einfach für Fukel.
Also: Danke Sotos für 2 schöne Jahre.
#
sir_rhaines schrieb:

Ich wäre bereit zu wetten, dass er schon längst einen (Vor-)Vertrag in Griechenland oder in der Türkei unterschrieben hat.


Ich meine mal gelesen zu haben, dass er evtl. zu den Rangers zurück geht ?
#
FanTomas schrieb:
SGERafael schrieb:
Bild-Zeitung hin- oder her...
In Sportthemen hat sich die Bild selten getäuscht... Da sind die einfach schneller als alle anderen.
Meine Meinung...


Meine Meinung ist ehr, daß JEDER, der eins und eins zusammenzählen kann, auf diese Sicht der aktuellen Lage kommt. Das ist keine jounalistische Glanzleistung. Und da brauch man als Zeitung auch keine ominösen zufällig anwesenden Landsleute vorzuschieben.

"Sotos hat bisher kein Vertragsgespräch gesucht, deshalb sieht es stark nach Abgang aus. Er wird sich wohl schon auf dem Markt umgesehen haben."
Klingt halt nicht so "spektakulär"....  


So seh ich das auch. Dass Sotos über die Saison hinaus bleibt kann man ja seit längerem bereits ausschliessen. Geh davon aus, dass die Blöd die Meldung auch schon länger in der Schublade rumliegen gehabt, um ihn jetzt als Aufhänger zu bringen, weil es z.Zt. wenig zu berichten gibt...    
Seh dem ganzen Thema sowieso gelassen entgegen: Ein Topverdiener fällt weg und mit Galindo, Russ & Vasoski haben wir bereits adäqaten Ersatz im Team.
#
Wie wärs denn wenn Sotos geht und wir einen Maik Franz vom KSC verpflichten. Dann können Ama und Weissi sich mit ihm versöhnen!!!!  


Teilen