>

Seltsames Geräusch

#
Man sitzt zuhause, versteht Batman noch weniger als die User im UE, und plötzlich hört man deutlich ein Schnalzen. Etwa so: *schnalz*. Was kann das bedeuten?
#
man sollte die pillen absetzen
#
du bist nicht allein
#
Steinschlag schrieb:
du bist nicht allein

#
Miso schrieb:
Man sitzt zuhause, versteht Batman noch weniger als die User im UE, und plötzlich hört man deutlich ein Schnalzen. Etwa so: *schnalz*. Was kann das bedeuten?
... bin ja schon wieder ruhig  
#
SK, wie oft soll ich Dir's noch sagen: im Beisein von Damen - Finger aus den Ohrn  
Ach so ...
#
adlerkadabra schrieb:
Steinschlag schrieb:
du bist nicht allein

@ak: Ein Serienschnalz???
#
Miso schrieb:

Da ist jemand im deiner dunklen Küche am Kühlschrank!
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Miso schrieb:

Nö, paw, des wäre dann entweder "splash", "popp" oder "sssst"  
#
Miso schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Steinschlag schrieb:
du bist nicht allein

Ich leugne empört  
#
adlerkadabra schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Miso schrieb:

Nö, paw, des wäre dann entweder "splash", "popp" oder "sssst"  

Könnte ja auch ein schlingendes Schmatzen sein.
#
adlerkadabra schrieb:
Miso schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Steinschlag schrieb:
du bist nicht allein

Ich leugne empört  

Dann muss Steinschlag jetzt erklären, wer sie angeschnalzt hat. Eine Massenbewegung, womöglich – Individualität bilden wir uns eh ein  
#
Miso schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Miso schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Steinschlag schrieb:
du bist nicht allein

Ich leugne empört  

Dann muss Steinschlag jetzt erklären, wer sie angeschnalzt hat. Eine Massenbewegung, womöglich – Individualität bilden wir uns eh ein    

Ich tippe mal auf eine Blauwalsippe, die schwatzend Richtung Nordatlantik unterwegs ist, und auf hypersensitive weibliche Eintrachtfans  
#
Das Darwin-Jahr steht bevor. S c h n a l z e n d e Blauwale??? Ich glaube, Du willst Dich herausreden  
#
Rausreden? Ich    Niemals  

Bitte vergleiche:

http://de.youtube.com/watch?v=z1Ui1hbGh9o

http://de.youtube.com/watch?v=GKqOSM_KXWk

Absolut identisch  
#

#
Nachtrag an Adlerkablauwaldabra: So einleuchtend das ist, jetzt wüsste ich gern um die tiefere Bedeutung des *Schnalzens*.  Funktioniert das wie bei Lassie, ist es gar die Warnung vor einer Naturkatastrophe?
#
Das ist es: Lassie will bei Dir rein!
(Wo ist eigentlich mein Lassie-Thread?)
#
Nicht, daß es da am Ende so läuft wie bei Erna P.:

http://de.youtube.com/watch?v=X3L3xlZm7t0

#
Miso schrieb:
Nachtrag an Adlerkablauwaldabra: So einleuchtend das ist, jetzt wüsste ich gern um die tiefere Bedeutung des *Schnalzens*.  Funktioniert das wie bei Lassie, ist es gar die Warnung vor einer Naturkatastrophe?  

Das verwechselst Du jetzt mit den Funkelrauslern, die vor und nach Erdbeben aus den Löchern kommen. Vor! Und nach! Die sind ständig unterwegs  

Außerdem klingt das bei denen eher nach *Schmatzen*  :neutral-face

Nein, ich denke eher, Wauwauologe @sk ist mit seinem Lassie-approach ziemlich gut on target  

Teilen