>

Eintracht Frankfurt zieht nach Eschborn.

#
Eschborner Stadtspiegel schrieb:


Nachdem nun feststeht, dass die Frannkfurter Börse in Kürze ihre Zelte in Eschborn aufschlagen wird, kommt in für die Stadt Frankfurt der zweite Schock. Die Geschäftsstelle von Eintracht Frankfurt e.V (Gustav-Behringer-Str. 10, 60386 Frankfurt wird nun wegen des günstigeren Eschborner-Hebesatzes von Frankfurt nach Eschborn verlegt. In Camp-Phönix-Park wird dafür ein eigenes Vereinshaus geschaffen.

...

Ein kleines Büro wird allerdings weiter in Frankfurt bestehen bleiben, um den Bezug zu Frankfurt nicht ganz abreißen zu lassen.
#
der saw langt nich?

3...2...1...
#
Oh Sorry wusste ich nicht.

Kann zugemacht werden.
#
Schwachsinn  
#
quatsch, lass offen die Scheiße. Ist auf jeden Fall einen eigenen Thread wert. Also: Nein, SAW reicht hierfür nicht. Denn der Verein heißt EINTRACHT FRANKFURT und nicht SG-Eschborn.

Jetzt mal ehrlich, was soll so ein Mist? Demnächst zieht die Geschäftsstelle nach Liechtenstein wegen des geringeren Steuersatzes oder was?
#
Naja da stand nochmal was von Adlertagen. Und die sollen am 1. April stattfinden.
Es könnte vielleicht auch ein Aprilscherz sein.
#
Wieviele von euch waren schonmal auf der Geschäftsstelle? Zu hier sonst füttert man nur Trolle und Kampfzwerge!
Das Stadion ist auch so weit weg vom Zentrum in Niederrad und keiner heult rum. Eschborn ist halt in die anner Richtung und kein Stadteil sondern Vorort.
#


Der Eschborner Stadtspiegel ist für seine durchaus glaubwürdigen Artikel zum 1. April berüchtigt. Dass dies jetzt schon gedruckt worden ist liegt daran, dass die Zeitung wöchentlich am Donnerstag erscheint, also erst nach dem 1.4.

Außerdem, würde es Sinn machen die Geschäftsstelle nach Eschborn zu verlegen, wenn am Riederwald doch groß umgebaut wird..?

#
Sorry, bin blind... Wo und in welchem SAW soll das stehen?
#
Ja hatte ich ja schon geschrieben. Zuerst hatte ich es aber geglaubt


Teilen