Wir suchen noch 2-3 Karten gegen München und 4 Karten gegen Duisburg. Ermäßigte oder Normale wäre uns egal, da wir Mitglieder sind. Bitte alles anbieten, auch wen wir uns wenig Hoffnung darauf machen.
Für die anderen Heimspiele haben wir bereits genug Karten und für das Auswärtsspiel in Stuttgart.
I2eI3ell schrieb: Wir suchen noch 2-3 Karten gegen München und 4 Karten gegen Duisburg. Ermäßigte oder Normale wäre uns egal, da wir Mitglieder sind. Bitte alles anbieten, auch wen wir uns wenig Hoffnung darauf machen.
Für die anderen Heimspiele haben wir bereits genug Karten und für das Auswärtsspiel in Stuttgart. [quote=tobi 1964]
hallo habe noch 2 karten gegen duisburg über leider sind 2 meiner kollegen abgesprungen ich komme aber aus wolfsburg bin aber gebürtiger hesse hen-ger@arcor.de
[quote=tipp-mit]hallo habe noch 2 karten gegen duisburg über leider sind 2 meiner kollegen abgesprungen ich komme aber aus wolfsburg bin aber gebürtiger hesse
EricEla schrieb: Gibt wieder im Online Ticketing welche!!!
schau ich schon immer. leider nicht zusammenhängend und 55 Euro ist auch net gerade günstig. ^^ naja wer zuspät kommt, den bestraft das leben. habe die Hoffnung trotzdem noch nicht aufgegeben. :PPP
Bitte alles anbieten, auch wen wir uns wenig Hoffnung darauf machen.
Für die anderen Heimspiele haben wir bereits genug Karten und für das Auswärtsspiel in Stuttgart.
wir selber!
hen-ger@arcor.de
suche weiter Karten
suchen nur noch Duisburg Karten
Bei Duisburg warn wir bissel spät eben dran.
Daher suchen wir weiter 4 Karten gegen Duisburg.
schau ich schon immer.
leider nicht zusammenhängend und 55 Euro ist auch net gerade günstig. ^^ naja wer zuspät kommt, den bestraft das leben. habe die Hoffnung trotzdem noch nicht aufgegeben. :PPP
Übergabe am Stadion wäre auch möglich.
und weiterhin Duisburg. :P