>

Suche dringend 2 karten für morgen!

#
HALLO LEUTE ICH SUCHE GANZ DRINGEND NOCH 2 KARTEN FÜR MORGEN!!!!!!
#
Nix gibts !!!
#
neu anmelden und gleich Karten haben wollen. Schau mal im Ticketing, gibt noch Karten für Wolfsburg. (Eventkunde!)
#
schön das bei euch auch leute eine chance haben bei denen sich was kurzfristig ergibt! Wollte mal mit meiner Frau weil die sonst nicht kann...hätte dafür natürlich auch meine einzelne angeboten aber wenn ihr so super nett hier seid....gibt noch genug NETTE Leut
#
Huhu,

ich will mit meinem Sohn (9 Jahre) hin, sollte eine Überraschung werden.
Also gegt mir ne Chance und den Vortritt.
#
aber ich hab morgen hochzeitstag und will meiner total eintracht verrückten frau damit eine riesen überraschung machen    
#
das ist ja wohl was anderes
#
Sag dazu nur Eventfans!!!
#
krelin schrieb:
schön das bei euch auch leute eine chance haben bei denen sich was kurzfristig ergibt! Wollte mal mit meiner Frau weil die sonst nicht kann...hätte dafür natürlich auch meine einzelne angeboten aber wenn ihr so super nett hier seid....gibt noch genug NETTE Leut


Hey Leute, seid doch nett zu dem armen Kerl. Wenn seine Frau doch nur kann, wenn sie die Bauern live gesehen hat, darf er höchstens einmal im Jahr ran....und ihr macht ihn dann noch so nieder     ,-)  

@ krelin: Nächstes Jahr würde ich rechtzeitig planen, dann klappt es auch mit der Frau!!


Teilen