>

arena stürmen!!!

#
bin voller vorfreude!!
erst heute selber gewinnen,dann morgen ab in den pott!was meint ihr wie viele leute von uns kommen?würd mich mal interessieren.also,schont heute abend bloss eure stimmbänder.

grüsse aus dem schönen Westerwald
#
denke so 2000-3000 ?!
#
5.000 + x
#
denke das könnte eher hinkommen
#
also ich komme auch und nehme noch 3 leute mit dann sind wir wohl schon ma 5004 !
#
es wurden 500 karten von den gästekarten zurückgeschickt -> 5500 frankfurter im gästebereich + x im stadion verteilt.
#
#

Lukuluss schrieb:
es wurden 500 karten von den gästekarten zurückgeschickt -> 5500 frankfurter im gästebereich + x im stadion verteilt.


der gästebereich umfasst nur 2 blöcke und ich wage es zu bezweifeln, dass dort 5500 gäste untergebracht werden können. wie auch immer, 5000 frankfurter wären schon sehr ordentlich. mit uns sind wir bei 5007.
#
500 hundert Kartenretour ?

Das Ding ist restlos ausverkauft und im Shop ging am Donnerstag die letzte Karte über den Tresen !
#
das stand in den news aber anders...

es gibt nur ca 1000 stehplätze für gästefans, aber 5000 sitzplätze.
#
Bin am Start, 5000+
#
#
Hallo Schalkéfahrer, kann morgen leider net mit nach Schalke ( Scheiß Schichtarbeit ), drum schreit für mich mit. Zum Thema Fans: Ich denke  es werden auch wenn es ein Sonntagsspiel ist, knapp 6500 Frankfurter da sein. Bei dem Spiel in Gladbach hat man nur mit 2000 Frankfurtern gerechnet, und wieviele waren wir da?? So ca: 4000.
#
weiß einer wo der maddin mim megafon is.
ich hoffe doch im stehberecih V/W??!!!
auf ein sieg auf schalke!!
Allez SGE
#
Auf nach Schalke

Bin auch dabein

Wir singen 10.000 Frankfurter *schalalalala*

FORZA SGE


Teilen