Kann aus privaten Gründen leider nicht zum Saisonabschluss nach Frankfurt fahren und muss daher meine schöne Haupttribünen-Karte verkaufen. Preis: natürlich der aufgedruckte Nennwert (44 EUR) plus Porto; Versand nach Wahl des Käufers unversichert oder per Einschreiben.
Wer Interesse an der Karte hat, kann mir bis morgen abend nach dem Eintracht-Spiel eine Nachricht schreiben. Wenn es mehrere Interessenten gibt, erhält derjenige die Karte, der seiner Nachricht das schönste Gedicht (Vierzeiler, Limerick, ganz egal) zum Thema "Warum der Verkauf von Eintracht-Karten bei ebay schei*e ist" hinzufügt.
Preis: natürlich der aufgedruckte Nennwert (44 EUR) plus Porto; Versand nach Wahl des Käufers unversichert oder per Einschreiben.
Wer Interesse an der Karte hat, kann mir bis morgen abend nach dem Eintracht-Spiel eine Nachricht schreiben. Wenn es mehrere Interessenten gibt, erhält derjenige die Karte, der seiner Nachricht das schönste Gedicht (Vierzeiler, Limerick, ganz egal) zum Thema "Warum der Verkauf von Eintracht-Karten bei ebay schei*e ist" hinzufügt.