>

Leverkusen gegen die Eintracht live im Internet???

#
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Boah, Leute. Ihr nervt teilweise ganz schön. Lest euch die paar bisherigen Beiträge einfach alle durch und gut ist!


Läuft bei euch tvkoo störungsfrei? Bei mir hält das Bild immer wieder an und ich habe auch keinen Sound mehr, nachdem es am Anfang fehlerfrei lief.


Also bei mir läufts flüssig wie bisher auch! Hoffe das sie gleich mal hinschalten aber 2 minuten delay sind ja immer!
#
aaaaastrein!
#
Na endlich!!!!!!!!!!!    
#
Jetzt kommt die Eintracht
#
Matze1204 schrieb:
hm sicher das es da kommt, jetzt kommt championsleague  


ich nehm alles zurück live drauf in fernsehe quali, also spiel kommt definitiv auf cctv soccer
#
Läuft doch - bissi spät aber immerhin  
#
Jaaaa richtiger Sender
#
Und los gehts! Viel Spaß Leute und auf gehts zu 3 Punkten!
#
Die Dinger hängen doch immer 5 Minuten hinterher.
Bild spitze, läuft flüssig, kann losgehen  
#
dogmatist schrieb:
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Boah, Leute. Ihr nervt teilweise ganz schön. Lest euch die paar bisherigen Beiträge einfach alle durch und gut ist!


Läuft bei euch tvkoo störungsfrei? Bei mir hält das Bild immer wieder an und ich habe auch keinen Sound mehr, nachdem es am Anfang fehlerfrei lief.


Also bei mir läufts flüssig wie bisher auch! Hoffe das sie gleich mal hinschalten aber 2 minuten delay sind ja immer!  


Dann starte ich mal meinen Rechner nochmal neu. Finde ich jetzt aber ziemlich gemein, dass nur ich da irgendwie rausgehauen wurde  
#
ahhh shcrecklich kann nich nochma einer genau schreiben was ich laden muss und wo ich die sge gucken kann
ich verzweifele
#
elvarez schrieb:
ahhh shcrecklich kann nich nochma einer genau schreiben was ich laden muss und wo ich die sge gucken kann
ich verzweifele


tvkoo googlen -> runterladen -> installieren -> in der programmliste das programm cctv football starten!
#
Ich bekomme das mit TVKOO nicht gebacken. Ich lade es runter, dann will er ein update. Obwohl es dann wohl installiert ist ändert sich nichts und er will wieder das update. Mist
#
es geeeeeeht  ist ja geil....
#
otzbergadler schrieb:
Ich bekomme das mit TVKOO nicht gebacken. Ich lade es runter, dann will er ein update. Obwohl es dann wohl installiert ist ändert sich nichts und er will wieder das update. Mist


probiers mal mit der version von der offiziellen seite
#
merci es geht und ama hätte ihn fast schon gemacht
#
Matze1204 schrieb:
elvarez schrieb:
ahhh shcrecklich kann nich nochma einer genau schreiben was ich laden muss und wo ich die sge gucken kann
ich verzweifele


tvkoo googlen -> runterladen -> installieren -> in der programmliste das programm cctv football starten!



wo finde ich in der liste bei TVkoo cctv?
#
cube.3 schrieb:
Matze1204 schrieb:
elvarez schrieb:
ahhh shcrecklich kann nich nochma einer genau schreiben was ich laden muss und wo ich die sge gucken kann
ich verzweifele


tvkoo googlen -> runterladen -> installieren -> in der programmliste das programm cctv football starten!



wo finde ich in der liste bei TVkoo cctv?



auf cable tv channels und dann runterscrollen...
#
Matze1204 schrieb:
cube.3 schrieb:
Matze1204 schrieb:
elvarez schrieb:
ahhh shcrecklich kann nich nochma einer genau schreiben was ich laden muss und wo ich die sge gucken kann
ich verzweifele


tvkoo googlen -> runterladen -> installieren -> in der programmliste das programm cctv football starten!



wo finde ich in der liste bei TVkoo cctv?



auf cable tv channels und dann runterscrollen...




es funktioniert, sehe aber nur Nürnberg.... wo läuft die Eintracht?
#
Tooooooooor! O:1 Forza SGE


Teilen