cube.3 schrieb: Matze1204 schrieb: cube.3 schrieb: Matze1204 schrieb: elvarez schrieb:ahhh shcrecklich kann nich nochma einer genau schreiben was ich laden muss und wo ich die sge gucken kann ich verzweifele tvkoo googlen -> runterladen -> installieren -> in der programmliste das programm cctv football starten! wo finde ich in der liste bei TVkoo cctv? auf cable tv channels und dann runterscrollen... es funktioniert, sehe aber nur Nürnberg.... wo läuft die Eintracht?
Matze1204 schrieb: cube.3 schrieb: Matze1204 schrieb: elvarez schrieb:ahhh shcrecklich kann nich nochma einer genau schreiben was ich laden muss und wo ich die sge gucken kann ich verzweifele tvkoo googlen -> runterladen -> installieren -> in der programmliste das programm cctv football starten! wo finde ich in der liste bei TVkoo cctv? auf cable tv channels und dann runterscrollen...
cube.3 schrieb: Matze1204 schrieb: elvarez schrieb:ahhh shcrecklich kann nich nochma einer genau schreiben was ich laden muss und wo ich die sge gucken kann ich verzweifele tvkoo googlen -> runterladen -> installieren -> in der programmliste das programm cctv football starten! wo finde ich in der liste bei TVkoo cctv?
Matze1204 schrieb: elvarez schrieb:ahhh shcrecklich kann nich nochma einer genau schreiben was ich laden muss und wo ich die sge gucken kann ich verzweifele tvkoo googlen -> runterladen -> installieren -> in der programmliste das programm cctv football starten!
elvarez schrieb:ahhh shcrecklich kann nich nochma einer genau schreiben was ich laden muss und wo ich die sge gucken kann ich verzweifele
CCTV FOOTBALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gleich fällt das TOR