Crung schrieb: BartHess schrieb: Crung schrieb: BartHess schrieb:Suche ebenfalls noch Tix für Nürnberg. Wo ist vollkommen egal.Danke schonmal im Vorraus Notfalls kannst du immer noch an die Tageskasse gehen und dich in den Gästeblock setzen Da Wahrscheinlichkeit eine Karte von "noch" 450 Tix zu ergattern, ist doch etwas gering. Oder ich campiere schon ab Freitag vor den Kassenhäuschen Wenn du noch für etwas zu Grillen und Bier/Äppler sorgst und das ganze hier ankündigst bleibst du bestimmt nicht allein
BartHess schrieb: Crung schrieb: BartHess schrieb:Suche ebenfalls noch Tix für Nürnberg. Wo ist vollkommen egal.Danke schonmal im Vorraus Notfalls kannst du immer noch an die Tageskasse gehen und dich in den Gästeblock setzen Da Wahrscheinlichkeit eine Karte von "noch" 450 Tix zu ergattern, ist doch etwas gering. Oder ich campiere schon ab Freitag vor den Kassenhäuschen
Crung schrieb: BartHess schrieb:Suche ebenfalls noch Tix für Nürnberg. Wo ist vollkommen egal.Danke schonmal im Vorraus Notfalls kannst du immer noch an die Tageskasse gehen und dich in den Gästeblock setzen
BartHess schrieb:Suche ebenfalls noch Tix für Nürnberg. Wo ist vollkommen egal.Danke schonmal im Vorraus
happily_frankfurt schrieb:Hallo,ich such Karten für alle Heimspiele, außer Wolfsburg.Bitte alles anbieten.Gruß happily_frankfurt
lol das wollte ich auch gerade schreiben.
was zu grillen und bier und ich bin dabei. ^^
Bitttttteeeeeeee Leute!!!!
Über Angebote über PN wäre ich sehr dankbar!
Wie siehts nun aus? Ich könnte viel Hunger und Durst mitbingen
Jetzt fehlen noch die anderen Heimspiele!!!
Bitte alles anbieten!
Bitte Angebote als PN.
Würd mich freuen.
Block 39G
gruß aus Nordhessen